Hallo,
weiß jemand ob es eine eigene österreich version von cod5 gibt die nicht geschnitten ist?
Danke im voraus
cod5 österreich version? uncut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: cod5 österreich version? uncut?
ja natürlich wird es die geben :wink:84-bar hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand ob es eine eigene österreich version von cod5 gibt die nicht geschnitten ist?
Danke im voraus
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ok hab mich umgeschaut es wird nur eine englische version davon geben als uncut aber das dürfte doch egal sein die worte englische sollte doch jeder drauf haben auserdem kannst vieleicht später die deutschen sounds usw aus dem netz laden. aber naja bei so ein spiel is mir das egal ob es englisch oder deutsch is :wink:VeCtrum hat geschrieben:hmm und wo bitte ? bei gameware.at und gamesonly.at gibts nur us und eng uncut ???
und bei gameware.at gabs bis jetzt eigentlich immer deutsche uncut wenn welche verfügbar waren.
- selox
- Persönliche Nachricht:
na toll-.- wieder mal vielen dank an deutschland für die verstümmelung eines spiels, obwohl uns österreicher das eigentlich nix angeht, was die nachbarn da treiben.Punisher256 hat geschrieben:ok hab mich umgeschaut es wird nur eine englische version davon geben als uncut aber das dürfte doch egal sein die worte englische sollte doch jeder drauf haben auserdem kannst vieleicht später die deutschen sounds usw aus dem netz laden. aber naja bei so ein spiel is mir das egal ob es englisch oder deutsch is :wink:VeCtrum hat geschrieben:hmm und wo bitte ? bei gameware.at und gamesonly.at gibts nur us und eng uncut ???
und bei gameware.at gabs bis jetzt eigentlich immer deutsche uncut wenn welche verfügbar waren.
wieso müssen wir eigentlich, auch wenn es nur hin und wieder ist, für die dummheit dieser beschissenen usk bezahlen? da kann jetzt auch jeder sagen, dass sie manchmal sinnvoll ist, wobei ich vom prinzip her damit auch übereinstimme, da eine alterregelung einfach vorhanden sein muss. und man kann von mir aus auch gern die hakenkreuze rauschneiden, da das ein gesetz ist, obwohl es bei uns genauso ein wiederbetätigungsgesetz gibt und sich aber bis dato noch keiner über beispielsweise Return to Castle Wolfenstein o.Ä. aufegregt hat.
ABER: wenn dieser scheiss verein spiele wie etwa Dead Space mit gore effekten(und dazu nicht gerade wenig) ohne schnitt durchlässt, wobei diese weitaus widerlicher sind als bei CoD5 (habe beides gespielt, bei CoD5 bin ich bei der beta angemeldet), dann frage ich mich schon teilweise wieso es in manchen berufszweigen keine nachfolgen für trunkenheit oder drogen bei der arbeit gibt. einen anderen grund für diese willkür der beurteilungen kann ich mir nämlich nicht erklären. außerdem kann ich es nicht nachvollziehen warum österreich auch noch darunter zu leiden hat, obwohl wir 1. schon seit über 60 jahren nicht mehr zu deutschland gehören und 2. uns wie alle anderen europäischen staaten nach der PEGI richten und es für uns eine eigene version geben müsste.
ob unsere nachbarn nun spiele importieren ist mir doch scheissegal und genau das kann es auch den entwicklern/publishern sein.
-
- Persönliche Nachricht:
gloomy hat geschrieben:Laut Gamona werden in der deutschen Version nur die Hakenkreuze entfernt, Gore bleibt unverändert und auch der MP-Modus soll problemlos mit anderen internationalen Versionen kompatibel sein.
Hab auch gelesen das die in flamen aufgehenden gegner, gegeüber der uncut, sofort umfallen und nicht durch die gegend laufen! ich glaub das war pc-games! da war nochwas?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
der gore wird hundertprozentig geschnitten das spiel splattert und die usk hatt was gegen splatter :wink:gloomy hat geschrieben:Laut Gamona werden in der deutschen Version nur die Hakenkreuze entfernt, Gore bleibt unverändert und auch der MP-Modus soll problemlos mit anderen internationalen Versionen kompatibel sein.