schreie die spielfigur samt gegner an, verfluche die entwickler, geb dem controller die schuld und zu guter letzt schlag mit der faust laut fluchend gegen mein bettpfosten
beispiel?
heavenly sword versteht mich nicht falsch das spiel is klasse aber der endkampf gegen den ravenking war ziemlich frustend
die scheiss schnalle macht erstens nichts was ich sage, dann laufen die ganze zeit diese behinderten penner durchs bild so dass man nichts sieht dann is die steuerung nicht schnell und dynamisch genug um in einem kombo noch abrechen zu können und was sich diese verhurten entwickler bei den riesigen flügeln des ravenkings, die manchemal das halbe bild bedecken wenn er schlecht vor der kamerea steht, gedacht haben weis ich auch nicht und dann DRÜCKE ich doch den analogstick zum ausweichen aber oh nein der controller behauptet was andres zum kotzen ey diese stelle...wollte schon in die stadt rennen und wild mit den armen fuchtelnd auf tauben zu sprinten um sie mit schwung weg zu kicken!
achja und online bin ich der größte mütter beleidigende bastard zum glück hab ich kein headset und werd das dann auch nicht benutzen aber in meinem zimmer schrei ich gerne rum und ziehe pausenlos über die fetten mütter meiner gegner her
wenn jmd bei cod 4 märtyrm oder last stand verwendet (wobei ich last stand nich tso schlimm find) könnt ich manchma kotzen
gruß