erscheint im februar,freitag den 13.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Eight
Spricht mich keinen Meter an. Ich glaube nach Gears 2 wird wohl erst wieder Anfang/Mitte des nächsten Jahres mit FEAR 2 der nächste Titel für mich ins Haus stehen. Denn selbst ein im März erscheinendes RE5 wird für mich immer uninteressanter.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh ok, danke.ElectroRocker hat geschrieben:erscheint im februar,freitag den 13.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Eight
Spricht mich keinen Meter an. Ich glaube nach Gears 2 wird wohl erst wieder Anfang/Mitte des nächsten Jahres mit FEAR 2 der nächste Titel für mich ins Haus stehen. Denn selbst ein im März erscheinendes RE5 wird für mich immer uninteressanter.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man wenn man die Demo ohne Fehler schafft sieht es so verdammt stylisch aus^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, das Spiel spricht mich so wenig an, das ich mich nichtmal motivieren kann die Demo zu laden.^^After Eight hat geschrieben:Was?
Schonmal die Demo gezockt? Ist verdammt geil.
Ist einfach nicht mein Ding. Finde es langweilig, unlogisch und casualig.
Unlogisch? Oehm also im Gegensatz zu AC haelt Faith nciht viel Schuesse aus und die meisten Spruenge muss sie abfedern sonst kann man ca 3 sekunden warten bis sie sich wieder aufrappelt.
Casualig? Ne Steuerung ist anspruchsvoll und gut umgesetzt und wenn man die roten Helfer ausschaltet wird das Spiel ne grosse Herausforderung
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... 869&sr=8-2hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oh ok, danke.ElectroRocker hat geschrieben:erscheint im februar,freitag den 13.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Eight
Erscheint am 13. Februar einen Donnerstag
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ja nicht schlimm ist wie die Vergangenheit gezeigt hat :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, deine Argumente überzeugen. Hast gewonnen.
Dennoch interessiert es mich nicht.^^
Fuer Fallout 3 hast du dich doch damals auch ned interessiert?^^
Jetzt schreibst du dir die Finger wund im F3 Thread
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, kann man so nicht ganz sagen. Für Fallout 3 habe ich mich seit Anbeginn interessiert. Nur war ich manchmal der Auffassung, das es nicht gut genug werden könnte.After Eight hat geschrieben:Was ja nicht schlimm ist wie die Vergangenheit gezeigt hat :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, deine Argumente überzeugen. Hast gewonnen.
Dennoch interessiert es mich nicht.^^
Fuer Fallout 3 hast du dich doch damals auch ned interessiert?^^
Jetzt schreibst du dir die Finger wund im F3 Thread
ME hingegen hat mich vom Spielprinzip her von vornerein nicht interessiert. :wink:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@ME
Naja, kann mir ja mal die Demo saugen. Vielleicht ändere ich ja doch noch meine Meinung, was ich allerdings nicht wirklich glaube.
@E-Rocker
Ja, hole es mir. Das es nicht in D erscheint, spielt für mich allerdings keine Rolle. Wozu gibbet das Ösiland..
Zudem bin ich ein Packshot-Fetischist und werde ab sofort eh nur noch importieren, weil überdimensionales USK-Siegel.
Naja, kann mir ja mal die Demo saugen. Vielleicht ändere ich ja doch noch meine Meinung, was ich allerdings nicht wirklich glaube.
@E-Rocker
Ja, hole es mir. Das es nicht in D erscheint, spielt für mich allerdings keine Rolle. Wozu gibbet das Ösiland..
Zudem bin ich ein Packshot-Fetischist und werde ab sofort eh nur noch importieren, weil überdimensionales USK-Siegel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: