2009: Vieles noch nicht angekündigt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

http://www.videogamer.com/news/03-11-2008-9833.html

Lest selbst. Nach so viel Müll von bestimmten Usern hier fand empfand ich diesen Artikel als sehr passend, da dort genau das steht, was viele hier gebetsmühlenartig wiederholt haben.

Auf jeden Fall macht das Hoffnung auf noch viel mehr! :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich denke auf der GDC Ende März nächsten Jahres wird man so einiges Neues sehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: 2009: Vieles noch nicht angekündigt

Beitrag von GamePrince »

Sakuraba hat geschrieben:http://www.videogamer.com/news/03-11-2008-9833.html

Lest selbst. Nach so viel Müll von bestimmten Usern hier fand empfand ich diesen Artikel als sehr passend, da dort genau das steht, was viele hier gebetsmühlenartig wiederholt haben.

Auf jeden Fall macht das Hoffnung auf noch viel mehr! :D
Gelesen electrorocker? :D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

naja bin skeptisch weil jetzt zu weihnachten viele konsolen verticken indem man für nextes jahr gutes verspricht wäre wesentlich besser
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

LegeArtis hat geschrieben:naja bin skeptisch weil jetzt zu weihnachten viele konsolen verticken indem man für nextes jahr gutes verspricht wäre wesentlich besser
Würd ich nicht sagen.
Wenn das angekündigte dann erst nächstes Jahr kommt und man hauptsächlich das angekündigte haben will, wartet man auf nächstes Jahr. :)

Wenn z.B. Halo 4 für Ende 09 angekündigt und du hauptsächlich das willst, lohnt es sich nicht unbedingt jetzt schon die konsole zu kaufen ... ich hab meine 360 auch erst gekauft, nachdem Gears of War draußen war - nicht bei der Ankündigung. :wink:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

GamePrince hat geschrieben:
LegeArtis hat geschrieben:naja bin skeptisch weil jetzt zu weihnachten viele konsolen verticken indem man für nextes jahr gutes verspricht wäre wesentlich besser
Würd ich nicht sagen.
Wenn das angekündigte dann erst nächstes Jahr kommt und man hauptsächlich das angekündigte haben will, wartet man auf nächstes Jahr. :)

Wenn z.B. Halo 4 für Ende 09 angekündigt und du hauptsächlich das willst, lohnt es sich nicht unbedingt jetzt schon die konsole zu kaufen ... ich hab meine 360 auch erst gekauft, nachdem Gears of War draußen war - nicht bei der Ankündigung. :wink:
ja aber du bist nicht alle, und ms will geld jetzt, und weihnachten is halt toller anlass um sich ne konsole zu kaufen ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

LegeArtis hat geschrieben:
Würd ich nicht sagen.

ja aber du bist nicht alle, und ms will geld jetzt, und weihnachten is halt toller anlass um sich ne konsole zu kaufen ^^
Glaubst die anderen machen das anders?

Wenn eine DVD für mitte 09 angekündigt wirst, macht es nicht viel Sinn sich jetzt einen DVD-Player zu kaufen ... zumal der Preis sich auch nicht teurer wird. :)

Klar kann man bis dahin noch anderes mit dem Geraät machen, aber wenn es einem hauptsächlich nur darum (um das Angekündigte) geht, warum schon so früh kaufen? Langeweile? :P
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Würd ich nicht sagen.

Ich bin mir sicher man bedient sich beider Strategien.
Die einen Kündigen ihr Projekt jahr vor dem Release an und lassen den Fans die Vorfreude.
Die anderen lassen eben eine Bombe platzen und verlauten ein Releasetermin für die nächsten Monate.

Beides hat vor und Nachteile ^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Denke diese Strategie ist ganz gut gewählt, man kann ja nun nicht gerade sagen, dass im Moment wenig Software für die Box erscheint.

Wenn man jetzt noch Titel ankündigt, gehen diese vieleicht etwas unter bzw. ziehen AUfmerksamkeit auf sich. Es war ja auch von 3rd Party-Titeln die Rede.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Titel an die Qualität des diesjährigen Line-Ups kommen, dann ist das nächste Jahr gesichert. Allein mit den Titeln die jetzt erschienen sind bin ich bis ins nächste Jahr versorgt.
:lol:

@Gamie
Ich glaub er kann nicht gut genug Englisch. Als ich zur Grundschule ging, hätte ich das auch nicht verstanden. :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Sakuraba hat geschrieben:Ich glaub er kann nicht gut genug Englisch. Als ich zur Grundschule ging, hätte ich das auch nicht verstanden. :lol:
Bist du fies. :lol:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Ich glaub er kann nicht gut genug Englisch. Als ich zur Grundschule ging, hätte ich das auch nicht verstanden. :lol:
Bist du fies. :lol:
Nur ehrlich aber damit kann nicht jeder umgehen. :D

Aber es ist wieder ruhig um ihn geworden, vieleicht hat er ja Internetverbot bekommen. 8)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

ja, er war heute noch gar nicht da...
ob er wohl die lust verloren hat ?
oder ist ihm seine PS3 abgeraucht ? xD
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

die grillen doch heute ^^

Bild ^^
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

wer issn gamie=?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

casparn hat geschrieben:wer issn gamie=?
Gamie = Abkürzung für GamePrince. 8)