Lest selbst. Nach so viel Müll von bestimmten Usern hier fand empfand ich diesen Artikel als sehr passend, da dort genau das steht, was viele hier gebetsmühlenartig wiederholt haben.
Auf jeden Fall macht das Hoffnung auf noch viel mehr!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gelesen electrorocker?Sakuraba hat geschrieben:http://www.videogamer.com/news/03-11-2008-9833.html
Lest selbst. Nach so viel Müll von bestimmten Usern hier fand empfand ich diesen Artikel als sehr passend, da dort genau das steht, was viele hier gebetsmühlenartig wiederholt haben.
Auf jeden Fall macht das Hoffnung auf noch viel mehr!
Würd ich nicht sagen.LegeArtis hat geschrieben:naja bin skeptisch weil jetzt zu weihnachten viele konsolen verticken indem man für nextes jahr gutes verspricht wäre wesentlich besser
ja aber du bist nicht alle, und ms will geld jetzt, und weihnachten is halt toller anlass um sich ne konsole zu kaufen ^^GamePrince hat geschrieben:Würd ich nicht sagen.LegeArtis hat geschrieben:naja bin skeptisch weil jetzt zu weihnachten viele konsolen verticken indem man für nextes jahr gutes verspricht wäre wesentlich besser
Wenn das angekündigte dann erst nächstes Jahr kommt und man hauptsächlich das angekündigte haben will, wartet man auf nächstes Jahr.![]()
Wenn z.B. Halo 4 für Ende 09 angekündigt und du hauptsächlich das willst, lohnt es sich nicht unbedingt jetzt schon die konsole zu kaufen ... ich hab meine 360 auch erst gekauft, nachdem Gears of War draußen war - nicht bei der Ankündigung. :wink:
Glaubst die anderen machen das anders?LegeArtis hat geschrieben:ja aber du bist nicht alle, und ms will geld jetzt, und weihnachten is halt toller anlass um sich ne konsole zu kaufen ^^GamePrince hat geschrieben:Würd ich nicht sagen.LegeArtis hat geschrieben:naja bin skeptisch weil jetzt zu weihnachten viele konsolen verticken indem man für nextes jahr gutes verspricht wäre wesentlich besser
Wenn das angekündigte dann erst nächstes Jahr kommt und man hauptsächlich das angekündigte haben will, wartet man auf nächstes Jahr.![]()
Wenn z.B. Halo 4 für Ende 09 angekündigt und du hauptsächlich das willst, lohnt es sich nicht unbedingt jetzt schon die konsole zu kaufen ... ich hab meine 360 auch erst gekauft, nachdem Gears of War draußen war - nicht bei der Ankündigung. :wink:
Ich bin mir sicher man bedient sich beider Strategien.GamePrince hat geschrieben:Würd ich nicht sagen.LegeArtis hat geschrieben:naja bin skeptisch weil jetzt zu weihnachten viele konsolen verticken indem man für nextes jahr gutes verspricht wäre wesentlich besser
Bist du fies.Sakuraba hat geschrieben:Ich glaub er kann nicht gut genug Englisch. Als ich zur Grundschule ging, hätte ich das auch nicht verstanden.
Nur ehrlich aber damit kann nicht jeder umgehen.GamePrince hat geschrieben:Bist du fies.Sakuraba hat geschrieben:Ich glaub er kann nicht gut genug Englisch. Als ich zur Grundschule ging, hätte ich das auch nicht verstanden.
Gamie = Abkürzung für GamePrince.casparn hat geschrieben:wer issn gamie=?