nee, hat sich nicht erledigt. würde mich nämlich auch mal interessieren. :wink:MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich jetz bei Amazon.co.uk bestelle, kann man das Spiel dann auf Deutsch stellen?
edit: okay hat sich erledigt
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Und ich muss noch warten ... du Schwein.DarkTorian hat geschrieben:Meine Version is Heute Morgen bei der Grotte rausgegangen... dürfte es also Morgen in den Händen halten !
*freu*

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Vergiss es.DarkTorian hat geschrieben:Kannst ja dann ab Morgen nen bissel auf mein Gamertag achten wo steht 'spielt grad Gears2' *fg* ^^
Hab grad vor einer Minute eine Mail bekommen, das mein Spiel morgen nach der Anlieferung sofort an mich rausgeschickt wird.

Ich hab's dann zwar net so früh wie du, aber trotzdem gut zu wissen, dass es nicht mehr lang dauern kann.

Gears of War 2 ... ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Bei need4games.at.
Ein teuerer Laden aus Wien.
Ich hab unbedingt die Collector's Edition von Gears of War 2 gebraucht.
Und da es überall, wo ich bislang nachgefragt habe, ausverkauft war, musste ich dort zuschlagen - Preis war in dem Moment nicht so wichtig.
Egal, für GoW 2 geb ich gern ein paar Euros mehr aus ... und bei der CE gleich doppelt gern.
Und da es überall, wo ich bislang nachgefragt habe, ausverkauft war, musste ich dort zuschlagen - Preis war in dem Moment nicht so wichtig.

Egal, für GoW 2 geb ich gern ein paar Euros mehr aus ... und bei der CE gleich doppelt gern.

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Englishe Collectorsedition etwa 56 euro bei amazon ukGamePrince hat geschrieben:Bei need4games.at.
Und da es überall, wo ich bislang nachgefragt habe, ausverkauft war, musste ich dort zuschlagen - Preis war in dem Moment nicht so wichtig.![]()
http://www.amazon.co.uk/Gears-War-Limit ... 427&sr=8-1
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Egal.sinsur hat geschrieben:Englishe Collectorsedition etwa 56 euro bei amazon ukGamePrince hat geschrieben:Bei need4games.at.
Und da es überall, wo ich bislang nachgefragt habe, ausverkauft war, musste ich dort zuschlagen - Preis war in dem Moment nicht so wichtig.![]()
http://www.amazon.co.uk/Gears-War-Limit ... 427&sr=8-1

Verdirb mir jetzt nicht den Spaß mit anderen Preisen.

Ich war überglücklich als ich vorhin gelesen habe, dass das Spiel morgen rausgeht und da kommst du daher und sagst wie günstig es doch geht.
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF. :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
rate wer bei grotte geordert hatt und es wahrsheinlich morgen auch hatt^^ :wink:GamePrince hat geschrieben:Egal.sinsur hat geschrieben:Englishe Collectorsedition etwa 56 euro bei amazon ukGamePrince hat geschrieben:Bei need4games.at.
http://www.amazon.co.uk/Gears-War-Limit ... 427&sr=8-1![]()
Verdirb mir jetzt nicht den Spaß mit anderen Preisen.![]()
Ich war überglücklich als ich vorhin gelesen habe, dass das Spiel morgen rausgeht und da kommst du daher und sagst wie günstig es doch geht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal nicht du.Punisher256 hat geschrieben:rate wer bei grotte geordert hatt und es wahrsheinlich morgen auch hatt^^ :wink:GamePrince hat geschrieben:Egal.sinsur hat geschrieben: Englishe Collectorsedition etwa 56 euro bei amazon uk
http://www.amazon.co.uk/Gears-War-Limit ... 427&sr=8-1![]()

- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
Kann uns wohl dann nur einer sagen der es da bestellt hatSpartan 117 hat geschrieben:nee, hat sich nicht erledigt. würde mich nämlich auch mal interessieren. :wink:MerowingerX hat geschrieben:Wenn ich jetz bei Amazon.co.uk bestelle, kann man das Spiel dann auf Deutsch stellen?
edit: okay hat sich erledigt

-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
doch doch genau ich^^GamePrince hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht du.Punisher256 hat geschrieben:rate wer bei grotte geordert hatt und es wahrsheinlich morgen auch hatt^^ :wink:GamePrince hat geschrieben: Egal.![]()