Hallo Leute
Ich hab da mal ne frage welches spiel könnt ihr empfehlen
ich hab es schon mit Midnight Club LA probiert hat mir irgendwie kein spaß gemacht.
Jetzt suche ich ein Spiel welches graphisch sehr gut ist, eine lange Story hat und Online viel Spaß macht.
Hier könnt hier alle spiele aufschreiben die ihr für die PS3 empfehlen könnt.
burnout is für 30 euro kaum zu schlagen, ich bin grad bei 99% und hab rund 60 std im singleplayer... ok ich hab mir jetz auch nicht so den stress gemacht es schnell zu zocken
online geibt dann auch genug zu tun, vorallem is ja jetz ein kostenloser patch erschienen der motorräder und tag/nacht wechsel integriert
Gamefreakk hat geschrieben:Welchen Ego-Shooter könnt ihr noch Empfehlen
Bald kommt resistance 2
- Einzigartiger Offline Modus mit Endgegnern, die teilweise so groß wie ein Hochhaus sind.
- Online bis zu 60 Spieler partien möglich (auch zu zweit an einer Konsole)
- Online 8 Spieler CooP.
- Trophäen
Das Spiel macht sehr viel Spaß da es einer der Shooter Offenbarungen für die Ps3 ist. Würde ich dir empfehlen
Gamefreakk hat geschrieben:Welchen Ego-Shooter könnt ihr noch Empfehlen
Far Cry 2 ist auf jeden Fall einen Kauf wert. Ansonsten bietet auch Brothers in Arms HH ein gutes Spielerlebniss (allerdings mit ca. 14 St. nur durchschnittlih umfangreich).
Willst du pure Action und massenweise Gegner lege ich dir Medal of Honor Airborne, Battlefield Bad Company und Calll of Duty 4 nahe.
Wenn es etwas mehr taktik sein darf kommste an Brothers in Arms Hell's Highway nicht vorbei.
Far Cry 2 ist eig. ein tolles Spiel, kommt aber nur langsam in Fahrt und kann daher für Genre-Einsteiger eher für Frust sorgen.
Was für Wettereffekte gibts eigendlich in Fifa 09.
Ich wollte mir Fifa 09 kaufen aber ich habe es nicht gekauft weil ich mir sicher sein will ob man damit lange Spaß haben kann
Resistance 2,LittleBigplanet die 2 besten ps3 spiele diese wiehnachten dann vlt noch far cry oder dead space
von den platinum
Uncharted und ratchet und clank
und falls du dir n Call Of duty holen willst warte auf Killzone 2 das nächstes jahr februar erscheint(solange resistance 2;))
Wird revolutionäre grafik und cod 4 ähnliches gameplay bieten.