Gizmondo: UK: PSP- und DS-Konkurrent erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gizmondo: UK: PSP- und DS-Konkurrent erhältlich
<P>Wie <A href="http://www.gizmondo.com/news/item.asp?id=771" target=_blank>Tiger Telematics</A> bekannt gab, ist der leistungsstarke Handheld seit wenigen Tagen auf der eigenen Webseite wie auch in ausgewählten Läden innerhalb Großbritanniens erhältlich. Genauere Release-Daten für den restlichen Teil Europas sowie die USA sollen in Kürze herausgegeben werden. Auf jeden Fall bleibe es beim angepeilten Zeitraum Frühjahr dieses Jahres. Zum momentanen Preis von 230 Britischen Pfund (bescheidene 336 Euro) steht das Gerät jedem Interessierten zur Verfügung.</P><P>Weiterhin berichtet Games Press von einem positiven Verkaufsstart. Die über die offizielle Homepage getätigten 560.000 Vorbestellungen werden nun entsprechend ihrer Verfügbarkeit verschifft. Tiger Telematics sei auf die Nachfrage vorbereitet und nimmt weitere Kaufanfragen entgegen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40348" target="_blank">Gizmondo: UK: PSP- und DS-Konkurrent erhältlich </a>
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Gibt es nicht schon genügend Alternativen?
Wenn der N-Gage schon keine Chance gegen Nintedo hatte und dass obwohl Nokia Geld hat sein Handy mit Spielemöglichkeit am Leben zu erhalten glaube ich nicht das die Typen von Tiger... irgendwas anders machen könnten. Das Gerät kann sich einfach nicht gut verkaufen, neben Nintendos Gameboy und DS gibt es auch Sonys Playstation Portable und in deren Schatten Nokias N-Gage. Was wollen die? Ich prophezeie eine Lebenslänge von 2 höchstens 3 Jahre. Die Entwickler von dem Gizmodo- oder wie es auch immer heißt (der bescheuerte Name ist neben dem Design auch misslungen). Es gibt PSP und Gameboy bzw. den DS. Wer braucht das Gerät? Absolute Konsoloeros die einfach alles haben müssen und reiche bzw. verwöhnte Kids die immer alles haben wollen? Das Gerät kann mir nichts bieten was ich anderswo auch haben kann, und dazu mit der besseren, größeren Spieleauswahl.
Ein Pluspunkt ist man kann damit telefonieren...
aber ich setzte meine Hand ins Feuer das man heutzutage in jedem Second Hand Shop für 5 Euro ein Handy bekommt. Für welche Zielgruppe soll er jetzt in ernst sein? Wollen die uns verarschen? Sehen die Typen von Tiger nicht das es rausgegebenes Geld ist das Teil zu verkaufen und uns damit zu belästigen?
Ein Pluspunkt ist man kann damit telefonieren...
aber ich setzte meine Hand ins Feuer das man heutzutage in jedem Second Hand Shop für 5 Euro ein Handy bekommt. Für welche Zielgruppe soll er jetzt in ernst sein? Wollen die uns verarschen? Sehen die Typen von Tiger nicht das es rausgegebenes Geld ist das Teil zu verkaufen und uns damit zu belästigen?