DarkTorian hat geschrieben:Schön so nen Land mit der selben Sprache neben sich zu haben. Denen nichts zu brutal ist.
Wer sonst kann sowas schon von sich behaupten ?
Nicht viele !
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!
Wer klug ist, bestellt eh die US Version. Die ist Region Free. Dann braucht man nicht mehr im Dashboard immer die Sprache auf Englisch stellen um die voll bescheuerte Synchro zu vermeiden. Wir haben wirklich bessere Sprecher in Deutschland. Schade. Noch ein Unterschied ist die Bewegungsempfindlichkeit der Analog-Sticks (wieso auch immer).
Wie soviele hier, warte auch ich sehnsüchtig auf Gears of War 2 :wink:
Nun habe ich eine Frage:
Ich habe (im Moment) kein Xbox-Live-Zugang.
Wie ich gelesen habe, soll es auch im Multiplayer Bots geben.
Kann ich den Multiplayer und den Horde-Modus auch alleine und per Splitscreen mit nem Kumpel nur mit Bots zocken?
Hoffe jemand hat ne (positive) Antwort auf meine Frage!
Talemann hat geschrieben:Dann braucht man nicht mehr im Dashboard immer die Sprache auf Englisch stellen um die voll bescheuerte Synchro zu vermeiden.
Warum sollte man das tun, die deutsche Synchro ist einfach köstlich.
Echter 80er Action-Flair, was will man mehr.
Wobei ich das durchaus verstehen kann, auch ich habe diverse Titel, bei denen ich die englische Originalfassung einfach vorziehe. Aber es geht doch nichts über "Baird soll die Fresse halten und essen", etc.^^
Talemann hat geschrieben:Dann braucht man nicht mehr im Dashboard immer die Sprache auf Englisch stellen um die voll bescheuerte Synchro zu vermeiden.
Warum sollte man das tun, die deutsche Synchro ist einfach köstlich.
Echter 80er Action-Flair, was will man mehr.
Wobei ich das durchaus verstehen kann, auch ich habe diverse Titel, bei denen ich die englische Originalfassung einfach vorziehe. Aber es geht doch nichts über "Baird soll die Fresse halten und essen", etc.^^
oh ja vor 2 jahren wie ich meine us version bekommen habe die übrigends auch komplett in deutsch war konnte ich mir ein grinsen nicht verbergen.
hatte das spiel damals 1 woche früher als alle anderen ich hatte noch nie soviel nachrichten in xbl bekommen
Ratze88 hat geschrieben:Wie soviele hier, warte auch ich sehnsüchtig auf Gears of War 2 :wink:
Nun habe ich eine Frage:
Kann ich den Multiplayer und den Horde-Modus auch alleine und per Splitscreen mit nem Kumpel nur mit Bots zocken?
Ratze88 hat geschrieben:Wie soviele hier, warte auch ich sehnsüchtig auf Gears of War 2 :wink:
Nun habe ich eine Frage:
ach ja nochwas. In vielen Reviews wird bemängelt, dass das Spiel immernoch an plötzlichen Texturen popups leidet. Ich habe das neue NXE drauf und das Spiel gestern mal auf die HDD installiert und keine Popups mehr gesehen. Sollte damit also auch weg fallen.
ja kannst ohne xbox live horde und die anderen multi player mode zocken alleine und bis vier player.Offline im splitscreen auch wenn ich hier schon was anderes gelesen habe