Odins son Thor hat geschrieben:ich fand die demo scheiße...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass ich bezweifle, dass es aufm PC so rüberkommenw ird wie auf der Konsole! Ok, kann man nen Controller für benutzen ist das was anderes aber wird ein Game sein, dass trotz First Person mit maus/Tatsatur schwul sein wird[d3mon] hat geschrieben:und die pc-demo kommt noch nichtmal...ihr seid solche arschgeigen,ihr konsolenmonster
wenn DICE eine steuerung verkotzt,dann ises nimma DICERachlust hat geschrieben:ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass ich bezweifle, dass es aufm PC so rüberkommenw ird wie auf der Konsole! Ok, kann man nen Controller für benutzen ist das was anderes aber wird ein Game sein, dass trotz First Person mit maus/Tatsatur schwul sein wird[d3mon] hat geschrieben:und die pc-demo kommt noch nichtmal...ihr seid solche arschgeigen,ihr konsolenmonster
Es ist die art wie mans spielt. Es liegt am gefühl! Ich sage selbst, shooter haben auf ner Kosnole absolut nichts verloren aber das Game wird nur mitd em Controller rocken[d3mon] hat geschrieben:wenn DICE eine steuerung verkotzt,dann ises nimma DICERachlust hat geschrieben:ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass ich bezweifle, dass es aufm PC so rüberkommenw ird wie auf der Konsole! Ok, kann man nen Controller für benutzen ist das was anderes aber wird ein Game sein, dass trotz First Person mit maus/Tatsatur schwul sein wird[d3mon] hat geschrieben:und die pc-demo kommt noch nichtmal...ihr seid solche arschgeigen,ihr konsolenmonster
richtig... ich denke das spiel wird ein blenderRachlust hat geschrieben:Und genau das ist das Problem! In der Demo noch sau geil...aber wie isses nach 5Std Spielzeit?Odins son Thor hat geschrieben:ich bin zwar offen für alles, aber ich bin überzeugt das das spielprinzip auf dauer (sehr) langweilig wird
Sollte es so werden, dann muß es sich weit hinten anstellenOdins son Thor hat geschrieben:richtig... ich denke das spiel wird ein blenderRachlust hat geschrieben:Und genau das ist das Problem! In der Demo noch sau geil...aber wie isses nach 5Std Spielzeit?Odins son Thor hat geschrieben:ich bin zwar offen für alles, aber ich bin überzeugt das das spielprinzip auf dauer (sehr) langweilig wird
ich besitze keinen controller und bin bis jetzt mit jedem spiel auch ohne klargekommen,ME wird da keine ausnahme!Rachlust hat geschrieben:Es ist die art wie mans spielt. Es liegt am gefühl! Ich sage selbst, shooter haben auf ner Kosnole absolut nichts verloren aber das Game wird nur mitd em Controller rocken[d3mon] hat geschrieben:wenn DICE eine steuerung verkotzt,dann ises nimma DICERachlust hat geschrieben: ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass ich bezweifle, dass es aufm PC so rüberkommenw ird wie auf der Konsole! Ok, kann man nen Controller für benutzen ist das was anderes aber wird ein Game sein, dass trotz First Person mit maus/Tatsatur schwul sein wird
ich hab ein ava hochgeladen aber , aber das wird seit 3 tagen nicht angezeigtOdins son Thor hat geschrieben:wasn los o.o ?Go!Go!Ackman hat geschrieben:kein Admin oder mod on der mir helfen kann Uff![]()
Hallo ! ackman braucht hielfe Zierfish helf mir doch
hatt ich auch schonmal...Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich hab ein ava hochgeladen aber , aber das wird seit 3 tagen nicht angezeigtOdins son Thor hat geschrieben:wasn los o.o ?Go!Go!Ackman hat geschrieben:kein Admin oder mod on der mir helfen kann Uff![]()
Hallo ! ackman braucht hielfe Zierfish helf mir doch![]()
will jetz sehen mein neuen ava aber kein mod macht was dagegen