Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du hasts nich kapiertRuloR 666 hat geschrieben:@Odin
tue ich ja schon
War nie der Rollenspielfan und dann als mir die Sorte Spiel denn mal gefiel, waren mir die immer zu teuer.
@Rachlust
Hmm bisher lief bei mir alles gut mit der Grotte, dass ich kein GoW Le bekomme mal ausgenommen. Bei dir scheint das ja anders zu sein
Lies den Satz von dir den ich gequotet hab und dann meine Antwort drauf, evtl verstehst dus dann denn wenn ich alles erklären muß ist der Witz fürn Arsch
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Habs kapiert und dann daraus geschlossen, dass du schlechte Erfahrungen mit der Grotte gemacht hast.Rachlust hat geschrieben:Du hasts nich kapiert![]()
Lies den Satz von dir den ich gequotet hab und dann meine Antwort drauf, evtl verstehst dus dann denn wenn ich alles erklären muß ist der Witz fürn Arsch
Hät ich auf den Witz eingehen müssen? :wink:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
PSSSSSTmoshman hat geschrieben:Die Pc Version ist eh doof
MANN WENN DAS TRICHTER LIEST!

Ne aber es ist wirklich so, erschreckend wie viele Spiele eigentlich nichtmal das Prädikat Gut verdient haben. Entweder ich verlier langsam die Lust am Gaming oder die Teile werden langsam immer schlechter.
Was ich vor allem bei Fallozt geil finde, ich stehe 1 Meter vor nem Vieh, ziele perfekt auf den Körper und trotzdem trifft der Schuß ein paar cm neben dem Vieh den Boden HAHAHAHA da sollte nochmal ein patch ran :wink:
Wo bleibt Uncharted 2
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo :wink:RuloR 666 hat geschrieben:Habs kapiert und dann daraus geschlossen, dass du schlechte Erfahrungen mit der Grotte gemacht hast.Rachlust hat geschrieben:Du hasts nich kapiert![]()
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
vll. meinte er es bezogen auf die lieferzeit bei grotte...RuloR 666 hat geschrieben:Habs kapiert und dann daraus geschlossen, dass du schlechte Erfahrungen mit der Grotte gemacht hast.Rachlust hat geschrieben:Du hasts nich kapiert![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich mach eigentlich nur shclechte Erfahrungen mit der Grotte und bestell da garnichts mehr! Jedes mal ist es sofort Lieferbar udn wird angeblich noch heute verschickt und trotz Bestellung 9Uhr morgens ist es 2 tage später immer noch nich unterwegs
Oder meinen X-Box Live Key hab ich damals auch nich per Mail bekommen wie versprochen und dann nur ne rotzige ANtwort kassiert
Oder meinen X-Box Live Key hab ich damals auch nich per Mail bekommen wie versprochen und dann nur ne rotzige ANtwort kassiert
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War genau das Video was man immer im Internet gesehn hat, nur zum spielen.Rachlust hat geschrieben:IchAfter Eight hat geschrieben:Hat wer schon die Mirrors Edge Demo gespielt?![]()
Einfach genial! Zumindestmal die Demo. Jetzt kommt es drauf an wie das SPielprinzip auf dauer an die Vollversion fesseln kann. Aber ansich grandios geworden
Grafik ist geil und die Steuerung macht iwie Spass, man freut sich einfach find ich wenn man nen guten Run hat
Sehr stylisches Spiel...
DICE bleiben genial... BF 2,BF: BC und nun ME!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: