Sonic Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sonic Unleashed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die schnellste Erfindung seit Überschallgeschwindigkeit braucht mal wieder Auslauf - und zwar gleich auf vier Plattformen. Nach seinem rasend schlechten Ausflug auf PS3 und 360 sowie der darauf folgenden Bekenntnis zu alten Tugenden in "Die geheimen Ringe" versucht Sonic Unleashed jetzt, das Beste aus zwei Welten auf allen Plattformen zu vereinen. Wir haben eine frühe Version des 360-Renners unt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Unleashed
(SdZ)_Ryan
Persönliche Nachricht:

Frühstück

Beitrag von (SdZ)_Ryan »

Naja,ich denke ma solche Spiele fress ich zum Frühstück.Einfach ma zwischendurch zum Fun!
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Re: Frühstück

Beitrag von nekojaghen »

(SdZ)_Ryan hat geschrieben:Naja,ich denke ma solche Spiele fress ich zum Frühstück.Einfach ma zwischendurch zum Fun!
...klasse Statement. Echt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Des ist doch echt ein Jammer.

Mir hat der Dreamcast Teil am besten gefallen und seitdem
hab ich nur noch mal die NDS Teile gekauft. Schade, schade,
ich hätte mir ein Sonic in altem Glanze gewünscht. Aber ich
denke, diese Seifenblase kann ich getrost zerstechen. :cry:
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Wieso macht SEGA eigentlich nicht das, was die Fans schon ewig von ihnen verlangen: Ein altbewährtes Sonic Spiel mit 2D Gameplay, ohne diese Kämpfe! Sogar ich weiß, dass sich die Fans das wünschen, also müssten sie es wohl sowieso wissen. Aber warum machen sie es nicht? Für mich ist das Dummheit und Naivität!
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Bright-Warrior hat geschrieben:Wieso macht SEGA eigentlich nicht das, was die Fans schon ewig von ihnen verlangen: Ein altbewährtes Sonic Spiel mit 2D Gameplay, ohne diese Kämpfe! Sogar ich weiß, dass sich die Fans das wünschen, also müssten sie es wohl sowieso wissen. Aber warum machen sie es nicht?
"So sehr Team Sonic seit Die Goldenen Ringe wieder an seinem alten Ruf feilt, so sehr schielt man gleichzeitig auf die breite Masse - der man leider mehr Interesse an einem platten Action-Aufguss als sie an einem guten Sonic-Spiel zuspricht."

Da hast du's. Es zählt scheinbar die Masse. Aber ich muss ganz ehrlich sein, dass ich bisher kein Sonic-Fan war, geschweige denn die Spiele je gespielt habe, aber seitdem ich bei einem Freund den ersten DS-Teil und den Trailer mit den Passagen wo er rennt sah, gefiel es mir sogar sehr. Was ich damit meine: Ich kenne Sonic nicht, ziehe das klassische Gameplay aber dennoch diesen neuen Elementen vor. Insofern ist es mir schleierhaft, wieso sich eine breite Masse davon angesprochen fühlen soll.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich hab mir auch gerade gedacht, wieso die einfach nicht die echt geile Grafik nehmen, und die Dimensionierung auf die alten 2D Gamplay-Spielweise übertragen.

Es soll einfach wieder ein Jump And Runn werden. Bei Wario dingens auf Wii geht das auch sogar noch mit wirklichem 2D Comik look.

Oder die machen einfach ein Sonic wie auf der Dreamcast, Power haben die heutigen Systeme genug (wii ausgenommen)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh ich glaub ich skipe den teil und warte gleich auf den black knight
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

[...] So sehr Team Sonic seit Die Goldenen Ringe wieder an seinem alten Ruf feilt, [...]
Hieß das Game nicht Sonic und die geheimen Ringe? :P

2T: Naja, so schlecht hört sich das auch wieder nicht an... Für Sonic-Fans ganz sicher ein Muss.
E-G hat geschrieben:mh ich glaub ich skipe den teil und warte gleich auf den black knight
Als wenn ein Sonic mit Schwert näher an den alten Sonic kommt als ein bisher noch Jump and Run Sonic in Unleashed... Bezweifel ich.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Frühstück

Beitrag von Ugauga01 »

(SdZ)_Ryan hat geschrieben:Naja,ich denke ma solche Spiele fress ich zum Frühstück.Einfach ma zwischendurch zum Fun!
Naja, wenn das genauso wie Sonic @ 360/PS3 wird, wirst du das bestimmt nicht zum Frühstück essen. Das stößt nämlich direkt wieder richtig dick auf.
Ich dachte mit Unleashed gehts endlich wieder Richtung Sonic @ Dreamcast, aber war wohl falsch gedacht... :(
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Schade.Hab auch auf nen Sonic@Dreamcast gehofft.
Aber vielleicht wirds irgendwann mal was damit. Sega zählen für mich immernoch zu den besten :D
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Wird doch eh wieder Müll das Spiel. Das alte Sega, das für Qualität stand, ist einfach tot.
Dieser Teil sieht mir eher wie ein halb-interaktiver Film aus. Wo ist da bitte das Gameplay, wenn das Spiel so extrem schnell is das man kaum was mitkriegt und nur noch links,rechts drücken kann.
Wieso machen die nicht endlich wieder ne Neuauflage der genialen alten 2D Sonic (so wie bei Street Fighter 4)? Sega is echt so hohl...
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

TachiFoxy hat geschrieben:
[...] So sehr Team Sonic seit Die Goldenen Ringe wieder an seinem alten Ruf feilt, [...]
Hieß das Game nicht Sonic und die geheimen Ringe? :P
Ja, heißt es. Wieso?

Danke und ist korrigiert! ;-)

Ben
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Eulentier hat geschrieben:
Dieser Teil sieht mir eher wie ein halb-interaktiver Film aus. Wo ist da bitte das Gameplay, wenn das Spiel so extrem schnell is das man kaum was mitkriegt und nur noch links,rechts drücken kann.

Erstmal: Hast du jemals ein Sonic-Spiel gespielt? Jedes Sonic ist schnell, und zwar so schnell, dass man eigentlich vom Level kaum was sieht bzw nicht die Gelegenheit dazu hat.
Außerdem halte ich das Unleashed immer noch nicht für schlecht - ich lasse mich erst vom fertigen Spiel überraschen, aber dann für Wii.