Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
Danke schonmal, dass Ihr Euch mit meinem Problem beschäftigt! 
Ich hatte eigentlich "gehofft", dass es "nur" durch einen Fehler im Spiel verursacht , und es ggf. durch einen Patch in Ordnung gebracht wird. Nunja. Wenn der RROD kommt, dann kommt er halt. Das wundert mich bei dem Falcon-Board zwar, und würde mir im Moment überhaupt nicht in den Kram passen, da der Kauf meines ersten FullHD-LCD-Fernsehers bevorsteht, aber das ist ein anderes Thema.
Bitte entschuldigt, falls ich mit der "horizontalen" Ausrichtung meiner Konsole für Verwirrung gesorgt habe. Das nächste Mal schreibe ich einfach "waagerecht"
Ich habe den Tipp von hydro-skunk_420 durchgeführt und mal vorsichtig (und ohne zu spucken) in sämtliche Lüftungsöffnungen und in den offenen Laufwerksschacht gepustet. Obwohl ich dazu sagen muss, dass die Konsole immer noch wie neu aussieht, und eigentlich nicht so sehr verstaubt sein müsste. Aber ohne die Konsole zu zerlegen kann man natürlich nie sicher sein.
Ich habe nun Feierabend und werde mich mal wieder Fallout 3 widmen. Ich gehe mal davon aus, dass es erstmal normal funktionieren wird und erst in ein paar Stunden wieder ausfällt, mal schauen.
Ich melde mich später nochmal

Ich hatte eigentlich "gehofft", dass es "nur" durch einen Fehler im Spiel verursacht , und es ggf. durch einen Patch in Ordnung gebracht wird. Nunja. Wenn der RROD kommt, dann kommt er halt. Das wundert mich bei dem Falcon-Board zwar, und würde mir im Moment überhaupt nicht in den Kram passen, da der Kauf meines ersten FullHD-LCD-Fernsehers bevorsteht, aber das ist ein anderes Thema.
Bitte entschuldigt, falls ich mit der "horizontalen" Ausrichtung meiner Konsole für Verwirrung gesorgt habe. Das nächste Mal schreibe ich einfach "waagerecht"

Ich habe den Tipp von hydro-skunk_420 durchgeführt und mal vorsichtig (und ohne zu spucken) in sämtliche Lüftungsöffnungen und in den offenen Laufwerksschacht gepustet. Obwohl ich dazu sagen muss, dass die Konsole immer noch wie neu aussieht, und eigentlich nicht so sehr verstaubt sein müsste. Aber ohne die Konsole zu zerlegen kann man natürlich nie sicher sein.
Ich habe nun Feierabend und werde mich mal wieder Fallout 3 widmen. Ich gehe mal davon aus, dass es erstmal normal funktionieren wird und erst in ein paar Stunden wieder ausfällt, mal schauen.
Ich melde mich später nochmal

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
- Neku Sakuraba
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Unendlich Gegner. Allerdings ist 20 bereits das Maximal-Level.Neku Sakuraba hat geschrieben:Eine kurze Frage zum Game:
Tauchen getötete Gegner nach einiger Zeit wieder auf, wie in Oblivion oder verschwinden die für immer wie in Gothic?
Sonst wäre nämlich gezieltes aufleveln garnicht richtig möglich.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Leute ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich war erschrocken wir kurz die Story ist. Habe das Spiel jetzt durch und habe für die main-Story gerade mal 10 Stunden (eher weniger) gebraucht. Dazunoch 2 langweilige Nebenmissionen.
Ich verstehe das nicht. Das Spiel hatte gerade erst angefangen und da war es schon zuende.
Wenn ich das mit Oblivion vergleiche, da gab es einen viel längeren Hauptquest, etliche Snebenmissionen, die Gilden etc. daran konnte man ewig spielen.
Ich bin irgentwie enttüscht von Fallout 3. Das Spiel hat zwar viel Spass gemacht, aber wenn man die kurz Speilzeit in Betracht zieht machen viele Features (wie z.B. das Waffenbauen oder das Hauseinrichten) keinen Sinn. Ich verstehe garnicht wie das so schnell um sein konnte.
Auch die letzte Mission ist total langweilig, sie dauert vielleicht 20 Minuten (höchstens).
Was meint ihgr dazu?
Ich verstehe das nicht. Das Spiel hatte gerade erst angefangen und da war es schon zuende.
Wenn ich das mit Oblivion vergleiche, da gab es einen viel längeren Hauptquest, etliche Snebenmissionen, die Gilden etc. daran konnte man ewig spielen.
Ich bin irgentwie enttüscht von Fallout 3. Das Spiel hat zwar viel Spass gemacht, aber wenn man die kurz Speilzeit in Betracht zieht machen viele Features (wie z.B. das Waffenbauen oder das Hauseinrichten) keinen Sinn. Ich verstehe garnicht wie das so schnell um sein konnte.
Auch die letzte Mission ist total langweilig, sie dauert vielleicht 20 Minuten (höchstens).
Was meint ihgr dazu?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
Puh, was ein arbeitsreicher Tag, bin erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen...
Also, ich habe mich gestern circa 6-7 Stunden mit Fallout 3 beschäftigt, bis das Spiel auf einmal wieder stehen blieb, also abgestürzt ist. Allerdings habe ich diesmal keine Grafik- oder Soundprobleme gehabt. Ich bin des Nachts in diesem Außenposten angekommen, der auf einer Highway-Brücke stationiert ist, mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ich soll dort einen Brief zustellen, und muss dort noch etwas anderes herausfinden, möchte jetzt aber nicht zu viel spoilern. Ich war gerade dabei in eine Hütte hinein zu gehen, stehe vor der Tür, wollte X drücken, merkte aber schon das sich nichts mehr rührte, die Musik lief aber weiter, naja. Der erste Absturz vorgestern ist auch nach circa 7 Stunden aufgetreten, aber eben mit starken Grafikfehlern und Soundproblemen.
Ich werde mich jetzt gleich noch ein paar Stündchen davorsetzen, aber ich glaube irgendwie, dass es nicht an meiner Konsole liegt, sondern aufgrund von Bugs hin und wieder zu Abstürzen kommt. Aber klar, Glauben ist nicht Wissen.
Ich habe jetzt leider nicht so den Überblick, wer von Euch XBOX360-Strategen auch schon Fallout 3 spielt, vor allem wie lange Ihr am Stück spielt und ob es auch bei Euch schon zu Hängern und Abstürzen gekommen ist. Vielleicht tritt es auch erst ab einer bestimmten Spieldauer auf, und es stürzt erst ab, weil es durch einen Programmierfehler zu einem Speicherüberlauf kommt oder sonstwas. Sind hier Fallout 3 - Dauerzocker unter uns, die etwas zu berichten haben?

Ich habe keine Ahnung was da los ist. Vielleicht wurde der Pipboy fiktiv in einem deutsch-sprachigen Land hergestellt und nur die Software gibt es in verschiedenen Sprachen
Naja, ich begebe mich mal wieder in den Trümmerhaufen...
Edith sagt: Der Posten heißt Arefu
Also, ich habe mich gestern circa 6-7 Stunden mit Fallout 3 beschäftigt, bis das Spiel auf einmal wieder stehen blieb, also abgestürzt ist. Allerdings habe ich diesmal keine Grafik- oder Soundprobleme gehabt. Ich bin des Nachts in diesem Außenposten angekommen, der auf einer Highway-Brücke stationiert ist, mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ich soll dort einen Brief zustellen, und muss dort noch etwas anderes herausfinden, möchte jetzt aber nicht zu viel spoilern. Ich war gerade dabei in eine Hütte hinein zu gehen, stehe vor der Tür, wollte X drücken, merkte aber schon das sich nichts mehr rührte, die Musik lief aber weiter, naja. Der erste Absturz vorgestern ist auch nach circa 7 Stunden aufgetreten, aber eben mit starken Grafikfehlern und Soundproblemen.
Ich werde mich jetzt gleich noch ein paar Stündchen davorsetzen, aber ich glaube irgendwie, dass es nicht an meiner Konsole liegt, sondern aufgrund von Bugs hin und wieder zu Abstürzen kommt. Aber klar, Glauben ist nicht Wissen.
Ich habe jetzt leider nicht so den Überblick, wer von Euch XBOX360-Strategen auch schon Fallout 3 spielt, vor allem wie lange Ihr am Stück spielt und ob es auch bei Euch schon zu Hängern und Abstürzen gekommen ist. Vielleicht tritt es auch erst ab einer bestimmten Spieldauer auf, und es stürzt erst ab, weil es durch einen Programmierfehler zu einem Speicherüberlauf kommt oder sonstwas. Sind hier Fallout 3 - Dauerzocker unter uns, die etwas zu berichten haben?

Ja, das ist mir auch aufgefallen!cHaOs667 hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon jemand erwähnt hat, aber die UK Version ist leicht strange.
Sprach und Untertitel sind (wie erhofft) komplett auf Englisch nur bei ein paar Objekten (z.B. die drei Pip Boy Knöpfe unten oder das Kinder Buch) findet sich der Deutsche Text wieder...

Ich habe keine Ahnung was da los ist. Vielleicht wurde der Pipboy fiktiv in einem deutsch-sprachigen Land hergestellt und nur die Software gibt es in verschiedenen Sprachen

Naja, ich begebe mich mal wieder in den Trümmerhaufen...
Edith sagt: Der Posten heißt Arefu

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ich komme vielleicht erst am Sonntag dazu, hab diese Woche erstmal mit Fable II abgeschlossen. Werde aber berichten sobald mir so etwas auffällt.Apryllon hat geschrieben:Ich habe jetzt leider nicht so den Überblick, wer von Euch XBOX360-Strategen auch schon Fallout 3 spielt, vor allem wie lange Ihr am Stück spielt und ob es auch bei Euch schon zu Hängern und Abstürzen gekommen ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
amazon.de hat nun endlich die at-uncut im programm. die online-händler aus österreich wollten immer erst ne ausweißkopie. da ich aber kein fax habe, und kopie per post senden mir nicht sicher genug ist, habe ich nun bei amazon bestellt. einziger wehrmutstropfen: 1 - 2 monate lieferzeit O.o aber was solls.
- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
Gibt es diesbezüglich schon etwas Neues zu berichten?cHaOs667 hat geschrieben:Ich komme vielleicht erst am Sonntag dazu, hab diese Woche erstmal mit Fable II abgeschlossen. Werde aber berichten sobald mir so etwas auffällt.Apryllon hat geschrieben:Ich habe jetzt leider nicht so den Überblick, wer von Euch XBOX360-Strategen auch schon Fallout 3 spielt, vor allem wie lange Ihr am Stück spielt und ob es auch bei Euch schon zu Hängern und Abstürzen gekommen ist.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass Fallout 3 (und nur Fallout 3) hin und wieder abstürzt, allerdings jedes Mal erst nach mehreren Spielstunden. Ich tippe einfach mal auf einen Speicherleak. Mir kommt es sogar so vor, als ob sich so ein Fallout-3-Absturz durch kleine Hänger ankündigt, so dass das Spiel für eine Sekunde stehen bleibt, weil es vielleicht etwas von der DVD nachliest oder ähnliches, danach aber normal weiterläuft, bis es dann irgendwann letztendlich doch komplett stehen bleibt.
Mal sehen, ob es mit der NXE, und der damit verbundenen Möglichkeit Spiele auf die Festplatte installieren zu können, besser wird. Ich werde mich dann nochmal melden

Hmm, das kann ich nicht bestätigen. Ich bestelle meistens bei gameware.at, wenn ich Spiele aus Österreich importieren möchte, und dort musste ich mich nicht ausweisenRigorMortiis hat geschrieben:[...] online-händler aus österreich wollten immer erst ne ausweißkopie. [...]

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Von meiner Seite noch nicht. Das Spiel ist bisher bei mir noch kein einziges mal abgestürzt. Ein Grund dafür könnte sein das ich bisher noch nicht die Zeit gefunden habe es intensiver zu spielen. Am Abend mal wenns hochkommt ein Stündchen, mehr ist leider momentan nciht drin...Apryllon hat geschrieben:Gibt es diesbezüglich schon etwas Neues zu berichten?