Drogen?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

moshman hat geschrieben:
Corona Extra hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Öhm Alkohol trinken= Drogen Konsumieren
Nur als Randnotiz
danke das du mich da aufklärst :roll: -.-
Gern geschehen. Da Drogen ja Buh sind wirst du jetzt niemehr freiwillig Alk anrühreren. Bin froh das ich wieder einer armen Seele helfen konnte.
ich habe eine Leiche im Keller...oder warens 2...hmmm ka...egal was soll ich tun??
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

Drogen sind nur was für verkommende Versager !!!

Ich habe sämtliche Drogen verherrlichende Posts den Mod gemeldet , also wenn einige von euch ne verwarnung bekommen , könnt ihr euch bei mir bedanken !!!

es gibt auch minderjährige hier bei 4p und ich finde eure kranke scheisse die ihr hier schreibt mehr als unter aller würde !!!

zieht doch ins ghetto und kifft euch dort jeden tag zu , geht dorthin wo der dreck her kommt , aber hört auf eure charakterschwache sucht hier zu verherrlichen ihr nullen !!!
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:Drogen sind nur was für verkommende Versager !!!

Ich habe sämtliche Drogen verherrlichende Posts den Mod gemeldet , also wenn einige von euch ne verwarnung bekommen , könnt ihr euch bei mir bedanken !!!

es gibt auch minderjährige hier bei 4p und ich finde eure kranke scheisse die ihr hier schreibt mehr als unter aller würde !!!

zieht doch ins ghetto und kifft euch dort jeden tag zu , geht dorthin wo der dreck her kommt , aber hört auf eure charakterschwache sucht hier zu verherrlichen ihr nullen !!!
du sagst es kaninschen draogen und der rest sind nur für hartz 4 emfänger und penners die auf der strasse leben und bushido höhren :?
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

moshman hat geschrieben: Gern geschehen. Da Drogen ja Buh sind wirst du jetzt niemehr freiwillig Alk anrühreren. Bin froh das ich wieder einer armen Seele helfen konnte.
hatte ich eingangs nicht erwähnt das ich nicht süchtig bin , sonder nur auf partys etc. trinke?

bzw. eigentlich ist der suchtfaktor für mich der springende punkt , ich kann an dieser stelle (zum glück) nicht aus eigener erfahrung sprechen , aber ich denke das, dass suchtpotential bei "drogen" ala LSD , etc. das des alkohols doch deutlich übertrifft

ergo lasse ich von sowas die finger , ergo habe ich eingangs geschrieben "drogen buh" , tut mir leid wenn du das falsch aufgefasst hast , bzw. ich den bereich "drogen" nicht nach deinen vorstellungen eingegrenzt habe ;)

ot: die letzten 2 post finde ich trotz des ernsten topics ziemlich spaßig

edit: lol@lege artis
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach so ernst waren meine Posts nicht gemeint@corona ;)

Von so harten Sachen wie LSD sollte auch jeder die FInger lassen, nur etwas Hasch oder Gras sind nicht wirklich schlimm( ausser man plärrt sich massig was rein)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:Drogen sind nur was für verkommende Versager !!!

du sagst es kaninschen draogen und der rest sind nur für hartz 4 emfänger und penners die auf der strasse leben und bushido höhren :?
Euch zwei Witzfiguren sollte man in die Schranke weisen- erbärmliches Pack von Ignoranten. Denkt Ihr, Ihr könnt mit eurer Ignoranz und der herablassender Art dagegen ankommen? Leute wie ihr sind die Vorboten des sozialen Untergangs- herzlichen Dank.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es gibt noch mehr sozialen untergang ??? ^^

opethian - ich scheiss auf dich ^^

du weisst doch das niggel sich nicht von deiner zweitklassigen schreibart beeindrucken lässt !

steckt euch eure scheiss drogen in den arsch falls ihr dafür noch nicht zu geschwächt von den drogen seid !

toleranz ist das recht derjenigen die im unrecht sind !!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

WO siehst Du hier die Verherrlichung von Drogen?
WO?

Ich finde es um einiges kranker, wenn ein ca. 30 Jähriger in der Öffentlichkeit über seine scheisse redet, in jedem Foto mit bescheuert narztistischem Auftreten plus Messer in der Hand posiert und dann noch hirnrissige, überzogene, distanzierend und diffamierende Beteilungen an themen abgibt.

Ja, das- genau DAS ist krank und sollte dem minderjährigen VOlk von 4Players vorenthalten sein. Aber da du keineswegs imstande bist, sachlich und niveauvoll auf meine Feststellungen einzugehen, werde ich ab sofort auf keines deiner Posting eingehen. Sollst du auf deine eigene Art und Weise verwesen, so wie du es auch bisher getan hast. Ignorantes Pack, verlassen von jeglicher Herzensgüte.
backwardsbanger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von backwardsbanger »

genau wegen solchen diskussionen , wie ihr beide sie grade führt hab ich das motto "jedem das seine" :D
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:es gibt noch mehr sozialen untergang ??? ^^

opethian - ich scheiss auf dich ^^

du weisst doch das niggel sich nicht von deiner zweitklassigen schreibart beeindrucken lässt !

steckt euch eure scheiss drogen in den arsch falls ihr dafür noch nicht zu geschwächt von den drogen seid !

toleranz ist das recht derjenigen die im unrecht sind !!!
Oh man Niggel langsam wirds echt erbärmlich, wenn hier jemand ne zweitklassige Schreibart hat, dann bist das du und niemand sonst.
Start ne Umfrage wenn du dran zweifelst :roll:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.Opethian hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:

Euch zwei Witzfiguren sollte man in die Schranke weisen- erbärmliches Pack von Ignoranten. Denkt Ihr, Ihr könnt mit eurer Ignoranz und der herablassender Art dagegen ankommen? Leute wie ihr sind die Vorboten des sozialen Untergangs- herzlichen Dank.
zwei witzfiguren ach ja und du :?

ich wollt doch nur sagen das drogen gesundheitschädlich ist , wenn du gerne drogen in den hintern ziehst ist mir recht macht ja auch vieleicht megaspass :?

brauchst du den niggel nicht so doof an machen , er wil euch jugendlichen doch nur helfen von den zeug runterzukommen mit ihr euch eine besser zukunft aufbauen könnt :roll:

einfach finger weg von den zeug , kauft euch mit den geld video games und werdet daran süchtig UFF kinder :roll:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ackma

Dir empfehle ich unbedingt mal vorher zu lesen was die Leute schreiben bevor du auf 1 Posting eingehst!!!

@Niggel

Alter, komm schon. Les dir doch wenigstens den Thread mal durch damit du siehst WAS die Leute schreiben. Nicht einfach gleich "Was Drogen-Thread? Alles Versager und Süchtige!", sondern erstmal lesen WAS die Leute schreiben, verstehen und dann posten.
;)
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Alk ja gerne
Shisha auch

Sonstiges brauche ich nicht, bin aber dennoch zum Beispiel für die Hanf-Legalisierung oder generell eine liberalere Drogenpolitik, weil ich finde, jeder Mensch hat selbst zu verantworten was er tut, und je mehr man ihm verbietet, desto mehr wird ihm diese Verantwortung vom Staat abgenommen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@Ackma

Dir empfehle ich unbedingt mal vorher zu lesen was die Leute schreiben bevor du auf 1 Posting eingehst!!!

@Niggel

Alter, komm schon. Les dir doch wenigstens den Thread mal durch damit du siehst WAS die Leute schreiben. Nicht einfach gleich "Was Drogen-Thread? Alles Versager und Süchtige!", sondern erstmal lesen WAS die Leute schreiben, verstehen und dann posten.
;)
Ok Kaos
Werd ich machen , aber ackman muss immer antworten auch wenn keine anung hat das ist blöd aber er kann auch nicht dafür :roll:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yeahhhhhhhh !!!!!

opeth - ^^ das einzige was mich echt getrofen hat ist das du mich als fast 30 jährigen tituliert hast ^^
aber süss wie du wieder mal versuchst den herausstechenden zu spielen indem du mit ein paar fremdwörtern um dich schmeisst ^^

niggel ist gott und bleibt gott !!!
jeder thread ein erfolg und entertainment pur !!!

opeth - lass dich weiter in schwuchteligen klamotten ablichten , schreibe weiterhin deinen geschwollenen scheiss , aber versuch doch bitte bitte nicht n the fucking iggel zu untergraben !!!

@freaky rest - habe niemals gesagt alle posts wäen drogen verherrlichend , aber am anfang sind schon ein paar dabei und genau die habe ich auch gemeldet !!!
denn dieses versiffte drogen dreckspack darf niggel hier nicht dulden , was soll denn passieren wenn unsere saubere jugend solch einen schund vor die roten augen bekommt ??? ^^

yeahhhh kaos - much love !!!