KaosTheorie hat geschrieben:Sind die PS3 Games mittlerweile so teuer? XD
Gefühlt ja
War letzt im Drogenmarkt Müller und hab nicht schlecht gestaunt.... Spider-man Web of Shadows PS3 69,-EUR
Wenn ich jetz noch bedenke, dass die PS3 Fassung in kapitel 3 stark "ruckeln" soll, was auch immer das mittlerweile in Tests bedeutet und die Texturen nicht non+ultra sind, ist der Preis schon ne Frechheit wenns ne PC Fassung 20EUR günstiger gibt...
Und der Witz daran. Es ist ja nur so teuer weils auf ne Blu-Ray gepresst wird! Lizenzgebühren. Das Game hät locker auf ne DVD gepasst und dann wärs auch günstiger geworden. Die sollen Blu-Rays nur verwenden wenns wirklich notwendig wird aber nicht für jeden Dreck
Tja, aber erst noch so auf die Blu Ray gejubelt, was?
@Traxx
Geht. Gehe heute aufn Konzert von dem ich bis gestern nichts mehr wusste... oO
Oh, ich jubel imme rnoch auf die Blu-Ray! Schau ich mir ne DVD an und danach den selben Film nochmal auf Blu-Ray dann wird der Himmel Grau überm DVD Lager Einmal Blu-Ray immer Blu-Ray nur bei Games wird sie falsch eingesetzt. Eher gesagt unnütz. Bei Metal Gear Solid 4 wars verständlich aber bei Spider_man
Hab grad bei Amazon gesehen das Spider-Man fürn PC nur 29EUR kostet und die PS3 Fassung 69EUR
Rachlust hat geschrieben:War letzt im Drogenmarkt Müller und hab nicht schlecht gestaunt.... Spider-man Web of Shadows PS3 69,-EUR
Dann kaufe irgendwo anders, so teuer sind PS3-Spiele echt nicht ^^
Neeeeeein....sicherlich nicht
Drogerie Müller hatte bisher die günstigsten Preise! Die Games kosten überall gleich UND NEIN Grotte ist nicht günstiger, die haben lange Lieferzeitehn und Porto kommt drauf
Metal Gear Solid 4 hatte ich bei Müller 10EUR günstiger als auf Amazon gekauft...so...jetz kommst du