Xbox 360: Festplatten-Bundle für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@henry: in was für einer welt lebst du denn wo 3 monate xbl 25€ kostet? :lol:
die uvp ist 19,99€, und bei ebay gibts das schon für 15€.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht hat er sich ja verschrieben, dennoch ist der Preis ganz ok, wenn man das Zubehör abzieht kostet die Festplatte keine 50 Euro. Wer ne 20er Festplatte hat kriegt für die auch noch ein paar Euro, am Ende zahlt man also nicht mal den Vollpreis eines Spiels für eine 3x größere Platte.

Ich warte aber auch erst mal ab ob ein Überspielkabel dabei liegt, vielleicht doch mal beim Support anrufen. Aber ich frag mich, ob mir die 60GB reichen oder ich nicht in einem halben Jahr dann die 120GB will.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

preludum hat geschrieben:
H3nry hat geschrieben:Der Preis ist schon ok - man kriegt ja nich nur die HDD, sondern auch nochn Headset (20,- €) und 3 Monate XBL-Gold (25,- €) mit dazu. Zieht man das ab ist die HDD eigentlich doch relativ günstig.

Edit: Ach ja, und das LAN-Kabel :)
Tja, ich brauche halt leider nur die HDD und den Rest des Packs hab ich schon. :(

PS: Wenn man richtig recherchiert findet man die 120 Gb HDD für 99 Euro habe ich gerade gesehen. ;)
Hi kannst du mir mal bitte den link von der seite schicken. weil ich suche schon länger eine 120 gb Festplatte und hab sie noch nicht für den Preis gesehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Scheint wohl allgemein noch etwas günstiger geworden zu sein:

http://geizhals.at/deutschland/a267584.html

Versandkosten kommen eben noch oben drauf.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

@spartan: Hab mich jetz auf die Schnelle an amazon orientiert. Aber davon mal abgesehn - im Grunde sind selbst die 15 euro zuviel ;)

Hier richtet sich MS wohl wirklich eher an die Arcade-Käufer. Für Premium-Besitzer is das Bundle sicher nicht so Vorteilhaft. Wenn sie allerdings anstatt der 3 Monate Gold eine MS-Points Card oder die WLAN-Antenne mit reingelegt hätten (hätten'se auch könn das ganze andere Zeug weglassen) wär das sofort gekauft :) Aber man kann halt nich alles haben..
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

@ stylejumper

Ich habe den günstigsten Preis auf ebay.at gefunden. Da bietet einer die Platte um 99 Euro an.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber wohl ohne Versandkosten. ;)
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Balmung hat geschrieben:Aber wohl ohne Versandkosten. ;)
Versand 6,90 Euro ;)