Beklekle hat geschrieben:
ich bin ganz einfach der meinung, das die PS3, für 2-3 titel im Jahr einfach verschwendetes Geld ist, wenn man bei den restlichen titeln (multi) zu 80% bessere quali auf der 360 bekommt, zu einem günstigeren Preis.
Richtig.
Als reine Spielekonsole ist die PS3 zu teuer.
Als Spielekonsole + BD Player nicht. So wird doch ein Schuh draus. Die Unterschiede bei 90% der Multititel sind gering und fallen nur im direkten Vergleich auf, nichts worüber man sich aufzuregen braucht.
Dass Server bei Online Spielen in den ersten Wochen überrannt werden ist normal. Siehe z.B. im heiligen XBL beim Halo3 Release.
Ist ja auch logisch, am Anfang will es jeder ausprobieren, später verteilt sich die Last.
Anwendungen, bei denen der Cell seine Leistung zeigt gibt es btw. Aber eben nur im wissenschaftlichen Bereich. Warum die PS3 mit ähnlicher Grafikhardware der Xbox grafisch überlegen sein soll, hab ich noch nicht ganz kapiert. Aber vermutlich weisst Du einfach viel mehr über Programmierung als ich.
Kritik ist ja gut und schön, aber bemüh Dich mal um Substanz. Kritisier doch lieber das verbugte SOCOM, das hat es aktuell noch wirklich verdient...
Oder kritisier die Verzögerungen der EU Releases ggü. JP und US. Oder kritisier, dass Africa nicht (jetzt evtl doch, man weiss es nicht) aus JP raus kommt. Oder warum White Knight Story so viel später zu uns kommt. Oder warum es so wenige JRPGs gibt. Oder die Informationspolitik von Sony allgemein, besonders Sony Eu. Warum gibt es kein Playstation Blog in bspw. uk?
Ja, das wären man sinnvolle Kritikpunkte.
Steve, Mist, doch gefüttert.