Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

UXMAL hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Bist du hohl. Guck dir mal die Eurogamers Wertung und die IGN Wertung an und dann mach den Kopp zu und spam nicht in einem Thread, der dich eh nichts angeht. Oder spammen wir den Resistance 2 Thread voll, dass irgendwelche Reviews ungerechtfertigt sind?
Meine Fresse, langsam nervst du echt!
Meld dich doch bei consolewars an, da sind alle auf deinem Kinder-Niveau, da passt du wunderbar hin.
Herzlichen Glückwünsch Sakuraba,du hast dich in kürzester Zeit hier im Forum zu einem rießen aroganten Arschloch entwickelt,der selten die Meinung anderer akzeptirt.
Wenn jemand eine PS3 besitzt,dann sowie so nicht.
Für dich sind eh alle nur Fanboys und Idioten.
Dein IGN Wertungen sind genauso fürn Arsch,wie der Rest der Ami-Tests.

Und ElectroRocker kann hier in diesem Thread genauso seine Meinung reinschreiben wie du,ich oder sonst wer.
Raff das endlich mal :roll:
dito und .
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Okay ich bin jetzt endgültig überzeugt :lol: Ich gehs mir dann mal vorbestellen :Daumenrechts:
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hydro liebt dich trotzdem.^^
danke mein hase, das weiß ich zu schätzen.

Alastor hat geschrieben:
RigorMortiis hat geschrieben:ich muss was beichten. ich komm mit shootern aller art nicht klar. ist mein anti-genre. vorallem online krieg ich ständig eine auf den sack. nicht, das ich nicht wollte, ich kanns einfach nicht...
muss ich mich als xbox-besitzer schämen?
Lass uns doch mal ne Runde miteinander zocken.^^
ich würde mich nur lächerlich machen :oops:
habs zuletzt bei cod4 versucht und habs aufm 2. schwierigkeitsgrad durchgeschafft *stolz bin* naja aber online wurde ich dann dauernd gekickt. als ich fragte warum, hat der w*chs*r "noob" zurückgeschrieben. da hatte ich keine lust mehr :cry:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

UXMAL hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Bist du hohl. Guck dir mal die Eurogamers Wertung und die IGN Wertung an und dann mach den Kopp zu und spam nicht in einem Thread, der dich eh nichts angeht. Oder spammen wir den Resistance 2 Thread voll, dass irgendwelche Reviews ungerechtfertigt sind?
Meld dich doch bei consolewars an, da sind alle auf deinem Kinder-Niveau, da passt du wunderbar hin.
Herzlichen Glückwünsch Sakuraba,du hast dich in kürzester Zeit hier im Forum zu einem rießen aroganten Arschloch entwickelt,der selten die Meinung anderer akzeptirt.

Und ElectroRocker kann hier in diesem Thread genauso seine Meinung reinschreiben wie du,ich oder sonst wer.
LOL du nimmst diesen Spinner in Schutz, der alle möglichen Threads mit seinem Scheiß terrorisiert?! Naja, wie du meinst.
Ich habe ihm lediglich vor Augen geführt, dass er Schwachsinn labbert aber naja, lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.

BTW, wenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann wüsstest du, dass ich absolut nichts gegen die PS3 hab, ganz im Gegenteil, ich will mir vieleicht eine kaufen.

Aber ist mir auch egal wad du denkst. Dein Post ist voller Bullshit, genauso wie die vom Elektroirgendwas.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Sakuraba hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben:

LOL du nimmst diesen Spinner in Schutz, der alle möglichen Threads mit seinem Scheiß terrorisiert?! Naja, wie du meinst.
Ich habe ihm lediglich vor Augen geführt, dass er Schwachsinn labbert aber naja, lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.

BTW, wenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann wüsstest du, dass ich absolut nichts gegen die PS3 hab, ganz im Gegenteil, ich will mir vieleicht eine kaufen.

Aber ist mir auch egal wad du denkst. Dein Post ist voller Bullshit, genauso wie die vom Elektroirgendwas.
hmm.. muss das sein das du andere beleidgst damit mein ich auch uxmal haltet euch an die regeln ihr wisst was passiert. :wink:

schlauer wäre es gewesen wenn du ihn nicht beleidgt hättest so wirkst du auch wie ein kiddie :wink:
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

JEAHH ist bereits geordert bei Gamehubs. Mal sehen ob der Zoll das Spiel abfäng, hoffe nicht. :P Kommt eigentlich noch ein Review zu Dead Space?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

GehirnZelle hat geschrieben:JEAHH ist bereits geordert bei Gamehubs. Mal sehen ob der Zoll das Spiel abfäng, hoffe nicht. :P Kommt eigentlich noch ein Review zu Dead Space?
warum sollen die das abfangen keine verfassungswiedrige zeichen ^^ :wink:
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Zollgebühren, denke das der Freibetrag erst ab Dezember auf ca. 150 gehoben wird. Und der Zoll ist ja nicht von gestern. Der schaut sich schon mal paar Pakete mit der Deklaration "Geschenk" an :twisted: böser Zoll, glaubt nicht an das gute im Menschen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

GehirnZelle hat geschrieben:Zollgebühren, denke das der Freibetrag erst ab Dezember auf ca. 150 gehoben wird. Und der Zoll ist ja nicht von gestern. Der schaut sich schon mal paar Pakete mit der Deklaration "Geschenk" an :twisted: böser Zoll, glaubt nicht an das gute im Menschen.
du hast einen freibetrag von 175€ beim zoll :wink:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Also gears 2 ist schon ein must have. Shooter auf Konsolen zu zocken ist eine Geschmackssache. Besonders die aus der Ego perspektive sind auch für mich nach all den Jahren am PC schwer zu akzeptieren, da man mit maus und tasta weit aus interaktiver ist. Bei 3rd person, komme ich sogar mittlerweile besser mit nem Pad zu recht. Ich kann nur nicht verstehen wieso sich alle so für Dead Space begeistern. Das war mir irgendwie zu langweilig. Rumlaufen, knopf drücken, mehr oder weniger tolle Alienwesen abballern und wieder rumlaufen. Gears versucht das erst gar nicht, sondern legt den Schwerpunkt sehr auf action und das ist auch gut so! Horrorspiele können ganz schnell nach hinten los gehen, da nicht jeder schnell zu shocken ist. Leider kann ich Gears 2 schon nicht mehr sehen. Hab mir an dem Game schon die Finger wund gezockt. Viel Spaß damit.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Punisher256 hat geschrieben:
GehirnZelle hat geschrieben:Zollgebühren, denke das der Freibetrag erst ab Dezember auf ca. 150 gehoben wird. Und der Zoll ist ja nicht von gestern. Der schaut sich schon mal paar Pakete mit der Deklaration "Geschenk" an :twisted: böser Zoll, glaubt nicht an das gute im Menschen.
du hast einen freibetrag von 175€ beim zoll :wink:
http://blog.affenheimtheater.de/2008/10 ... -vom-zoll/

Nix mit 150€ Freigrenze.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

da blickt doch keiner mehr durch. egal ich will weder einfuhrsteuern noch zollgebühren zahlen und das geht nur glatt wenn die das päkchen halt durchwinken :-)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bestell am besten bei Amazon.co.uk oder game.co.uk.
Dort fallen bestimmt keine Zollgebühren an.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

da gibts aber kein Gears 2 für schlappe 35€. Ich lebe doch im Schwabenreich :-) muss schließlich für mein Häusle sparen
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

aber ich sehe ja gerade, dass er Euro gegenüber dem Pfund aufgewertet hat. ein Pfund kostet nur ncoh 1,25 euro. 40 pfund spiel = 50 euro. das ist ok