Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

spaadauf10 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Need 120GB Platte, aber keinen bock 110 Euro dafür auszugeben. :(
Ich habe schon überlegt mir eine selber zu basteln, aber bisher gibt es ja keine Statements, ob das zu einem Konsolen-BAN führt. :(

hast du ne 20 oder 60gb platte?
Habe nur die 20er, die vor 8 Monaten in der Premium-Packung war. :(
Wenn ich eine zuverlässige Quelle hätte, dass man mit ner gemodetten 20-->120er oder sogar 20-->300er nicht gebannt würde, würde ich das sofort machen. :roll:
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

RigorMortiis hat geschrieben:hängt eventuell mit der hardwarequalität zusammen. ich habe das ganze an ner zweiten box probiert. die texturen laden zwar nach, aber nur einmal ganz kurz, und dann passiert das nicht mehr. also wie bei bloody. auf meiner eigenen box laden die texturen aber trotzdem dauernd nach. aber selbsr da dauert es keine 2 sekunden.

kann es sein, dass es unterschiedliche hdd´s gibt, ähnlich wie bei den laufwerken?
Ja, gibt es. Die 120GB sowie die neue 60er sind doppelt so schnell wie die 20GB HDD, da diese eine höhere Umdrehungszahl hat.
Die Liste meiner Arcadegames lädt nun doppelt bis dreifach so schnell auf der 120er als auf meiner alten 20er. Somit lohnt sich das Spielekopieren, mit einer 20er aber nicht, jedenfalls nicht um Ladezeiten zu verkürzen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

es gibt mittlerweile die geleakte version von der preview im netz. aber ms warnt alle die sich dieses update installieren und nicht zur test gruppe gehören werden gebannt ohne gnade man kann nicht sagen wie lange angeblich bis zum 19.november. andere behaupten bis auf lebenszeit also wer keinen wert auf Xbl legt kann es probieren andere wie sagen wartet lieber^^ :wink:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das ist doch wieder nur panikmache von einigen!

Du kommst mit dem geleakten update nicht online, aus einem ganz einfachen grund, die eingeladenen personen für das dashupdate sind registriert und haben deswegen zugang.

Alle anderen die es sich laden (auf xbox-scene.com gibt es einen link zum download) kommen dann halt nicht mehr online, wahrscheinlich bis zum 19 november...

Denke nicht das jemand der es jetzt schon aus illegalen quellen hat, nie mehr online kommt, aber wissen kann man es natürlich nicht.

Probieren werde ich es nicht, würde ich mit der box nicht online gehen, hätte ich es schon drauf^^.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich würde es gerne mal testen. gibt es nicht ne möglichkeit das update wieder zu löschen?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Überleg doch mal...
Wie viele Dashboard-Updates, die man löschen kann, kennst du?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ähm......*denk*........*denk*.........*denk*.......keines!!! :)
jo haste recht, schade eigentlich.

edit:aber wie siehts hiermit aus?:
Löschen aller fehlerhaften System Updates

1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Damit löschst du nur den Cache, da befinden sich zwar Spiele-Updates, aber nicht die vom Dashboard. ;)
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

genau so ist es.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich war mal so frech und hab das Update auch ohne "Einladung" installiert (zocke eh nicht online). Also ich hab ja einen 22" TFT mit 1680x1050 native Auflösung. Die kann man jetzt einstellen, allerdings hat man jetzt oben und unten schwarze Balken.
Stört mich persönlich nicht sehr, das Bild erscheint so um einiges schärfer.

Ich werd mal gleich Fable 2 installieren und schauen, wie sich die Ladezeiten verändern.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

mit den scheiß balken müssen wir dann wohl leben.

aber so ohne einladung zu updaten, dass ist wirklich frech *auf die finger klopf*
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Spartan 117 hat geschrieben:ähm......*denk*........*denk*.........*denk*.......keines!!! :)
jo haste recht, schade eigentlich.

edit:aber wie siehts hiermit aus?:
Löschen aller fehlerhaften System Updates

1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus
überleg dir das du bist bis zum 19.november offline :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

RigorMortiis hat geschrieben:mit den scheiß balken müssen wir dann wohl leben.

aber so ohne einladung zu updaten, dass ist wirklich frech *auf die finger klopf*
Hab jetzt erst kurz GH3 gezockt, da fallen die jetzt wirklich nicht auf. Gut mein Bildschirm ist eh komplett schwarz, da sieht man die noch weniger. Aber das Bild wirkt wirklich um einiges schärfer.

Und ja, böse Sache das mit dem Update, aber nun gut...wird schon keine Nachfolgen haben. Hoffentlich.

Das Dashboard an sich ist auf jeden Fall sehr viel schneller und übersichtlicher. Gefällt mir vom Style recht gut. Schade das man noch keine Avatare erstellen kann.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:
RigorMortiis hat geschrieben:mit den scheiß balken müssen wir dann wohl leben.

Hab jetzt erst kurz GH3 gezockt, da fallen die jetzt wirklich nicht auf. Gut mein Bildschirm ist eh komplett schwarz, da sieht man die noch weniger. Aber das Bild wirkt wirklich um einiges schärfer.

Und ja, böse Sache das mit dem Update, aber nun gut...wird schon keine Nachfolgen haben. Hoffentlich.

Das Dashboard an sich ist auf jeden Fall sehr viel schneller und übersichtlicher. Gefällt mir vom Style recht gut. Schade das man noch keine Avatare erstellen kann.
avas bekommste nur wenn du onlien in die server rein gehst aber da das nicht geht mit der leaked version biste bis 19. november offline^^ also es kommt eigentlich einen bann gleich^^ :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Punisher256 hat geschrieben:
avas bekommste nur wenn du onlien in die server rein gehst aber da das nicht geht mit der leaked version biste bis 19. november offline^^ also es kommt eigentlich einen bann gleich^^ :wink:
Irgendwo schon, aber juckt mich persönlich nicht, da ich eh nur fürs Demo saugen online gehe.