Scheiß auf MELILShady hat geschrieben:hey würdet ihr mir empfehlen fallout 3 zu kaufen oder doch lieber auf Mirrors Edge zu warten?
die demo war total scheiße!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope und .... NopeAfter Eight hat geschrieben:Wie siehst denn mti Blut aus? Spritzt es auch auf den Bildschirm? Sieht man abgetrennte Gliedmasen?
CE hab ich auch... Das Artbook ist leider ein bisschen eintoenig... Haette lieber mehr gesehn ueber DC und wie einfach dieses Setting erstellt wurde und nicht jedes einzelne Monster im Uebeblick.
Die Lunchbox ist echt genial^^
Der Bobblehead ist auch ganz nett sieht aber nicht zu 100% seinem Original aehnlich.
Die DVD hab ich nocht nicht angeschaut.
lass mich einen blick in die Kristallkugel werfen...LILShady hat geschrieben:naja fand die demo im ansatz ganz gut wenn auch ein bisschen abwechslungsarm vllt hätten man sie ein wenig ausführlicher zu machn. aber das spielprinzip sagt mir zu muss ich sagn. allerdings weiß ich nich genau wie gut fallout 3 denn nun is
/signOdins son Thor hat geschrieben:Scheiß auf MELILShady hat geschrieben:hey würdet ihr mir empfehlen fallout 3 zu kaufen oder doch lieber auf Mirrors Edge zu warten?
die demo war total scheiße!
Innovationen müssen auch nicht immer spaß machen...[d3mon] hat geschrieben:immer diese innovationskritiker
aber neu ist es!Mauricius hat geschrieben:"Innovation" sollte man, ebenso wie "Revulotion" nicht zu leichtfertig gebrauchen. Ein Hüpfspiel in der FPS ist nun wirklich kein bahnbrechend neues Konzept[d3mon] hat geschrieben:immer diese innovationskritiker