Hellgate: HanbitSoft klopft an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: HanbitSoft klopft an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Namco Bandai hatte zwar Hellgate: HanbitSoft klopft an
3K
Persönliche Nachricht:

HabitSoft klopft an

Beitrag von 3K »

Dann muss man die Hoffnung auf Mythos also noch nicht aufgeben :P So lange tuts auch noch FiestaOnline :oops:
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Auch wenn ich "Fan" von den Flagship Studios war, und auch Hellgate / Mythos gut fand, beide Spiele braucht kein Mensch, wenn Diablo3 da ist, beide Spiele haben ein Verfallsdatum.

Man sollte es stecken lassen :s
Skindel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skindel »

ansich würd ich dir recht geben :) aber ich würd mich zumindest noch über nen patch freun der dem spiel nen lan modus verpasst, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird :)
dvon ab war hellgate zumindest in asien wesentlich erfolgreicher als in europa und asien, zumindest wenn ich das nu richtig im kopf hab.
und auch wenn diablo 3 raus ist wird es leute geben die hellgat weiterspielen wollen

mfg
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hellgate braucht kein Mensch...

Mythos als kostenlose Semi MMO Dungeon Crawler Geschichte würde zumindest eine interessante Nische abdecken, in der bisher nur Dungeon Runners steckt, aber bei denen nervt das Bezahlsystem.

Man muss Spiele einfach mal so sehen, wie sie gedacht sind (was bei Mythos leider nicht mal mehr den Devs gelang gegen Ende der "Beta" (Das war keine Beta!))
Mythos sah aus, als ob es Fate online werden wollte - und das wäre super gewesen. Hardcoreler hätten sich in D3 gebissen, "casuals" hätten in Mythos mal 'n Stündchen mit Kumpels was totgeklickt, alle wären glücklich gewesen.
(Immerhin hat sich Fate genug verkauft, ein offizielles, selbstlaufendes Addon zu rechtfertigen).
Aber nein, man musste ja der Diablo/wow Bande nachgeben. Da sind spontan nur noch die Hardcore Kollegen übrig geblieben und DIE haben sich noch beschwert, dass die ach so sehr von ihnen gewünschten Features nicht funzen.

Mom, es ging um Hanbit... Naja, sollen sich an Mythos setzen und einen kostenlosen Asiagrinder draus machen - solange es ein totklick ARPG bleibt, kenne ich schon eine Handvoll Leute, die auf jeden Fall dabei sein wird und SPAß haben werden. Fun! What games were meant to be!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wer spielt denn das überhaupt?
Ich dachte, das habe nicht die Erwartungen erfüllt und
wäre schnell langweilig geworden...