das m in mtv steht doch schon seit jahren für müll. musik spielts da nie

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch ab und zu sieht man da schon mal 'nen ClipE-G hat geschrieben:das m in mtv steht doch schon seit jahren für müll. musik spielts da nie
vielleicht solltest du ein bisschen weniger spielenE-G hat geschrieben:@odin leg dir mal anständigen sarkasmus zu, vllt solltest du ne runde simon the socerer spielen oder so
das m in mtv steht doch schon seit jahren für müll. musik spielts da nie
Das bildest du dir nicht ein, um genau zu sein, kam der Umschwung, als die ProSiebenSat 1 Media AG die Musiksender aufgekauft hat.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Kommt es mir nur so vor oder gabs vor 6-7 Jahren von morgens bis abends Musik auf MTV und VIVA ?
Weil wenn ich jetzt einschalte läuft meistens gerade 'ne Show oder auf ViVa Abschlussklasse XY ungelöst.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Flowerpower!moshman hat geschrieben:Also ich finde jeder hat eine Chance verdient. Und wenn Nihil so seinen Traummann findet, sollten wir ihm das gönnen.
um ein einzeldate mit ihm zu gewinnen, müssen sie halbnackt im schlamm catchenTony hat geschrieben:du und ein dutzend männer die um dich balzen? neee.....-Darth Nihilus- hat geschrieben:vote for "nihilus of Love"