Du bekommst irgendwann die Chance ner Siedlung zu helfen (hast vorher ein paar Leute von denen gerettet) und hast dann die Wahl, ihnen zu zeigen, wie man schießt (kleine Waffen), oder wie man Roboter repariert (Wissenschaft) letztes kann den Bug provozieren.
Und der äußert sich wie?
Da sollten alte Roboter zum reparieren da sein, sind sie aber nicht. Die Leute rennen alle an eine bestimmte Stelle für die Vorführung, aber es sind keine Roboter da.
Hm. Bitter. Mal sehen, ob mir das gleiche passieren wird. Am besten speichere ich vorher ab.
Hab leider kein Save davor und die anderen Lösungen gehen wohl und natürlich hält das Questlog es erst gar nicht für nötig, die Quest überhaupt aufzunehmen. Wenn ich FO3 bewerten müsste, würde allein das Questlog dafür sorgen, dass ich dem Teil keine 90 geben würde.
Hm. Bitter. Mal sehen, ob mir das gleiche passieren wird. Am besten speichere ich vorher ab.
Hab leider kein Save davor und die anderen Lösungen gehen wohl und natürlich hält das Questlog es erst gar nicht für nötig, die Quest überhaupt aufzunehmen. Wenn ich FO3 bewerten müsste, würde allein das Questlog dafür sorgen, dass ich dem Teil keine 90 geben würde.
Ja, sowas ist in der Tat immer ärgerlich. Kenne ich aus Oblivion.
Zum Glück ist es aber, wie du ja sagtest, kein für den Hauptquest relevanter Quest.
Über das Questlog rege ich mich immer mehr auf. Oft ist es so, dass Mission eine Art Epilog haben, der eigentlich noch zur Mission gehört, aber nicht im Questlog auftaucht. Außerdem wurden scheinbar manche Dialogoptionen vergessen. Naja, hoffentlich patchen (modden) sie das nach. Einige Quests fühlen sich auch ein wenig unfertig oder zumindest nicht wirklich zu Ende gebracht hat.