Game-Highlights 2oo9 ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

HoLLa´@Bati hat geschrieben:Resident Evil 5 eindeutig das beste game 2009!
kommt das auch fürn PC?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mickel2310 hat geschrieben:
kommt das auch fürn PC?
Es gibt viele recht sicherer Gerüchte, würde auch zu Capcoms aktueller Politik passen. Nur werden die Konsolen wahrscheinlich wieder früher "beglückt".
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mickel2310 hat geschrieben:
kommt das auch fürn PC?
Es gibt viele recht sicherer Gerüchte, würde auch zu Capcoms aktueller Politik passen. Nur werden die Konsolen wahrscheinlich wieder früher "beglückt".
Beglückt ? Das Spiel is schon seit dem 3. Teil nur noch Müll, hoffe es kommt nie auf dem PC, ist ja eine Schande -.-
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Teil 4 ist schon nicht schlecht, nur war die PC Umsetzung völliger Schrott. Capcoms letzte Umsetzungen hingegen waren sehr ordentlich.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

Exploit hat geschrieben:
JamesRyan3330 hat geschrieben:Also ich habe davon gehört, dass Bioshock 2 Ende nächsten Jahres rauskommen wird und da der erste Teil schon genial war, bin ich auch auf den zweiten gespannt ;)
Wow Bioshock 2 fände ich auch sehr interessant..

achja kennt irgendjemand von euch das Game AION?
Ist ein MMORPG im Stil von WoW & soll laut erster Berichte viel Hitpotenzial haben! :)
klar kenn ich AION. endlich mal ein (möglicherweise) gutes MMO mit akzeptabler grafik. ist zwar "nur" die cryengine(1), aber immer noch besser als diese beschissene comicgrafik bei WoW oder WAR. natürlich wird es für dieses kommentar jetzt einige buhrufe geben, was mir aber relativ egal ist.
hoffentlich machens die publisher/entwickler wie bei Guild Wars und verlangen keine monatlichen kosten.
Zuletzt geändert von selox am 03.11.2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Exploit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exploit »

selox hat geschrieben:
Exploit hat geschrieben:
JamesRyan3330 hat geschrieben:Also ich habe davon gehört, dass Bioshock 2 Ende nächsten Jahres rauskommen wird und da der erste Teil schon genial war, bin ich auch auf den zweiten gespannt ;)
Wow Bioshock 2 fände ich auch sehr interessant..

achja kennt irgendjemand von euch das Game AION?
Ist ein MMORPG im Stil von WoW & soll laut erster Berichte viel Hitpotenzial haben! :)
klar kenn ich AION. endlich mal ein (möglicherweise) gutes MMO mit akzeptabler grafik. ist zwar "nur" die cryengine(1), aber immer noch besser als diese beschissene comicgrafik bei WoW oder WAR. natürlich wird es für dieses kommentar jetzt eimige buhrufe geben, was mir aber relativ egal ist.
hoffentlich machens die publisher/entwickler wie bei Guild Wars und verlangen keine monatlichen kosten.
Jep, wir alle zahlen lieber 1x 50€ statt Grundpreis + hohe Monatsgebühren... :)