Moin Commis,
da meine Eltern novh nicht so überzeugt sind von einem Hd-Fernseher wie ich es sc hon bin, brauche ich mal Links, auf denen ich Clips oder Trailer oder so in HD-Qualität ziehen kann, nur zur Demonstation. Am besten wäre es direkt im Xbox-Format, denn die gute Box hat mit manchen Mov. dateien oder auch .avi´s probleme.
Vielen Dank schonmal!!
Lg osch
HDTV Clips auf der Xbox 360??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Wie demonstrierst du ein HD Bild ohne HDTV?
Alles sieht schärfer aus auch DVDs normales TV usw .
Im Moviedownloadbereich von Xboxlive gibt es Filmdownloads in HD soweit ich weiss...(alles über 480P sollte dann HD sein kostet aber Geld für 24H leihen)
Übrigens merkt man den Unterschied beim Wechsel auf HD garnicht so sehr wie wenn man nochmal auf SDTV wechselt.
Alles sieht schärfer aus auch DVDs normales TV usw .
Im Moviedownloadbereich von Xboxlive gibt es Filmdownloads in HD soweit ich weiss...(alles über 480P sollte dann HD sein kostet aber Geld für 24H leihen)
Übrigens merkt man den Unterschied beim Wechsel auf HD garnicht so sehr wie wenn man nochmal auf SDTV wechselt.
Zuletzt geändert von sinsur am 03.11.2008 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber das internet ist voll mit hd videos google doch einfach mal, außerdem wie sinsur gesagt hat, wie willst du das demonstrieren, wenn du gar keinen hd fähigen tv hast.
http://www.microsoft.com/windows/window ... wcase.aspx
Am besten du vergleichst auf einem hd tv das bild von ard oder sonst einem sender mit einem hddvd/bluray film. Denn die tv sender sehen auf hd tv geräten meist noch schlechter aus als auf alten röhren tvs^^.
http://www.microsoft.com/windows/window ... wcase.aspx
Am besten du vergleichst auf einem hd tv das bild von ard oder sonst einem sender mit einem hddvd/bluray film. Denn die tv sender sehen auf hd tv geräten meist noch schlechter aus als auf alten röhren tvs^^.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Wie einen Schwarz/Weiss Fernseher? Wer hat denn Heute bitte noch einen fernseher, der ausschließlich schwarz/weiss darstellt?Oschmann hat geschrieben:Meine eltern haben noch einen schwarz-weiss-Fernseher. Kennt vllt noch einer. Das war vor diesen HD-Dingern.
Die Normalen Röhren TV's, haben je nachdem was es für ein Gerät ist (Loewe) in manchen bereichen vielleicht ein besseres Bild, als der ein oder andere LCD oder Plasma Fernseher.
Mittlerweile ist aber gerade im Plasma und LCD Bereich viel passiert. Die Dinger können teilweise Richtig was (> 2000€) Röhren TV's fallen bei den meisten Herstellern schon Längst aus der Produktion...
HD Clips gibbet massen im XboxLive marktplatz, und es wird sogar in den meisten fällen angezeigt das es sich um HD Materie handelt. Einfach mal ein bisschen suchen!