Drogen?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wieviel kostet son haluzinogen zeug?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ElectroRocker hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Irgendwie macht es mich krank, wenn ich das hier lese:
kuronokei hat geschrieben:Grass finde ich voll ok. Das fickt dich nich so sehr wie alk.
Hallo? Ich kenne ein paar Menschen, die sich mit solchen SCHROTT einfach nur mal ihr kompletes Leben versaut haben...

Grass runterzureden weil es nicht so "flashed" wie die Bunten Pillen ist absoluter Schwachsinn...

Bier trinke, Grass rauchen, lustige Pillen in der Gemeinschaft schlucke != Coolnes steigernt...

Es gibt gute Gründe warum der Scheiß nicht legal ist...
In maßen ist alles ok,und wenn man damit umgehn kann,wieso nicht?
nur weil du es scheiße findest?
Also findest du es Okay einem ERWACHSENEM menschen die Entscheidung zu nehmen was er mit sich macht oder nicht?
Achja und wieso ist dann Alkohol legal?
Jedes Jahr sterben auf der ganzen welt circa 2 millionen an den folgen
geschweige denn wie viele Straftaten unter alkoholrausch begangen werden
dagegen 0 tote bei Grass und 0 tote bei halluzinogenen wie Pilze und lsd
also wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.
Du bist ja ein ganz harter, hast schon viel in deinem Leben gesehen...
Dir ist schon bewust, das Canabis, bei längeren Konsum die Krebsgefahr schlimmer stiegert als bei Tabak? Das es bei vielen Kids einfach nicht bei Canabis bleibt, sondern schnell zu den härteren Sachen gegriffen wird?
Zu den Pilzen, die deine Sinne so schön erweitern, können dich total in den Wahnsinn treiben... Aber nein das sind ganz liebe Drogen, jeder sollte sie nehmen!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

traxx sry aber das grass einen zum junkie macht isn alter hut^^ und nich wahr
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn man sich jeden tag ein paar grämmar Hasch reinpfeift, killt man seine Lunge klar. Das das ganze allerdings ums 20fache erhöht wird bezweifle ich
Eine wissenschaftliche Untersuchung aus Neuseeland ergab demgegenüber, dass die Wahrscheinlichkeit, Lungenkrebs zu bekommen, gegenüber üblichem Tabakkonsum bei hohem Cannabiskonsum (10 Jahre täglich 1 Joint bzw. 5 Jahre täglich 2 Joints) bis zu 5,7-fach erhöht ist

Soviel dazu ;)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

traxx hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Irgendwie macht es mich krank, wenn ich das hier lese:
Hallo? Ich kenne ein paar Menschen, die sich mit solchen SCHROTT einfach nur mal ihr kompletes Leben versaut haben...

Grass runterzureden weil es nicht so "flashed" wie die Bunten Pillen ist absoluter Schwachsinn...

Bier trinke, Grass rauchen, lustige Pillen in der Gemeinschaft schlucke != Coolnes steigernt...

Es gibt gute Gründe warum der Scheiß nicht legal ist...
In maßen ist alles ok,und wenn man damit umgehn kann,wieso nicht?
nur weil du es scheiße findest?
Also findest du es Okay einem ERWACHSENEM menschen die Entscheidung zu nehmen was er mit sich macht oder nicht?
Achja und wieso ist dann Alkohol legal?
Jedes Jahr sterben auf der ganzen welt circa 2 millionen an den folgen
geschweige denn wie viele Straftaten unter alkoholrausch begangen werden
dagegen 0 tote bei Grass und 0 tote bei halluzinogenen wie Pilze und lsd
also wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.
Du bist ja ein ganz harter, hast schon viel in deinem Leben gesehen...
Dir ist schon bewust, das Canabis, bei längeren Konsum die Krebsgefahr schlimmer stiegert als bei Tabak? Das es bei vielen Kids einfach nicht bei Canabis bleibt, sondern schnell zu den härteren Sachen gegriffen wird?
Zu den Pilzen, die deine Sinne so schön erweitern, können dich total in den Wahnsinn treiben... Aber nein das sind ganz liebe Drogen, jeder sollte sie nehmen!
Ja cannabis würde die Krebsgefahr steigern wenn du ungefähr 10 Joints am Tag rauchen würdest(soviel wie die meisten Zigaretten)
Und wenn du angst vor Lungenkrebs hast dann Backst du dir halt Haschkekse.
Und das mit Cannabis zu Heroin usw stimmt ned du guckst zu viel Politikgesteurertes Fernsehen (mami und papi haben auch nicht imme recht lieber mal googeln)
und was ich nicht verstehe
wieso sollte jemand der hasch raucht auf einmal zu heroin greifen?
hasch wirkt eher beruihigend wieso sollte er dann auf einmal was wollen was euphorisch wirkt?
Ausserdem bevor die meisten kiffen rauchen die ne zigarette oder trinken alk.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

finds auch traurig diese schlechte drogenaufklärung. drogen sind böse drogen machen krank is klar aber so einfach kann man nich drüber reden. da kriegn viele ein ganz falsches bild von sowas
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Wenn man sich jeden tag ein paar grämmar Hasch reinpfeift, killt man seine Lunge klar. Das das ganze allerdings ums 20fache erhöht wird bezweifle ich
Eine wissenschaftliche Untersuchung aus Neuseeland ergab demgegenüber, dass die Wahrscheinlichkeit, Lungenkrebs zu bekommen, gegenüber üblichem Tabakkonsum bei hohem Cannabiskonsum (10 Jahre täglich 1 Joint bzw. 5 Jahre täglich 2 Joints) bis zu 5,7-fach erhöht ist

Soviel dazu ;)
wenn du angst vor lungenkrebs hast
back dir kekse ganz einfach,dann ist der böse rauch weg und du erzielst die 10 fache wirkung ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

yeah the fucking drogen das fuckt voll ab much love the fucking Drogen

der vadder geht sich jetz ein reindröllen und schaut sich fucking hartz 4 sendungen an fucking hatz 4 much love

:oops:

man das fuckt voll ab :?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das war mir zu hoch
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:Wenn man sich jeden tag ein paar grämmar Hasch reinpfeift, killt man seine Lunge klar. Das das ganze allerdings ums 20fache erhöht wird bezweifle ich

Soviel dazu ;)
wenn du angst vor lungenkrebs hast
back dir kekse ganz einfach,dann ist der böse rauch weg und du erzielst die 10 fache wirkung ;)
Ich habe keine ANgst vor Lungenkrebs. Mit dem Kiffen bin ich an sich fertig und rauchen tu ich nur ab und an mal eine schön selbstgedrehte American Spirit( Da Kiffertabak immer schön in Longpapes mit tips xD).Aber auch damit wird bald schluss sein.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die meisten wissen nichtmal wieso cannabis illegal ist,ratet mal wegen wem?
Bayer wollte ihr schmerzensmittel aufn markt bringen und da war natürlich die natürliche und gratis erhältliche haschischpflanze n dorn im auge,die regierung verbietete kurzerhand cannabis und der weg war frei für Bayers ach so harmloses schmerzmittel...ratet mal um welches es sich handelt
HEROIN!
Traurig dass sich niemand an diese alten unsinnigen gesetze rantraut man sieht doch auch dass sich die menschen in holland ganz normal entwickelt,und sich die aufhebung vom verbot nur positiv auszahlt ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

kuronokei hat geschrieben:traxx sry aber das grass einen zum junkie macht isn alter hut^^ und nich wahr
Habe ich gesagt, das jeder der einen Joint raucht gleich das verlangen nach einer Spritze hat?

Mein Hass gegen diese Art von Drogen haben auch einen Grund, sonst ging mir das bestimmt auch, wie jedem anderen, am arsch vorbei...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

du hast es so hingestellt dass viele durch grass an härteres wollen. aber falls ichs falsch verstanden hab sry
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@ElectroRocker

Deine Cannabis Geschichte ist genauso schlecht wie die schlechte Drogenaufklärung.

Aber mal b2t:

Ich persönlich bin auch fertig mit dem Zeug. Ich rauche noch (Kippen) und trinke aber momentan nciht mehr.

Was Lungenkrebs angeht sag ich nur, das ich auch keine Angst davor habe, schließlich rauche ich bewusst. Und ob mich jetzt das killt, ein Herzinfakt oder ein betrunkener Busfahrer is mir scheissegal.
Wenn ich abtrete dann tue ich das, wenns einfach ist okay, wenns mit Schmerzen verbunden ist, auch gut. Erlöst werde ich, so oder so.

@Ackman

Versuch bitte nciht so zu schreiben wie niggel. Bitte. Es macht dich nru peinlicher...
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@ElectroRocker

Deine Cannabis Geschichte ist genauso schlecht wie die schlechte Drogenaufklärung.

Aber mal b2t:

Ich persönlich bin auch fertig mit dem Zeug. Ich rauche noch (Kippen) und trinke aber momentan nciht mehr.

Was Lungenkrebs angeht sag ich nur, das ich auch keine Angst davor habe, schließlich rauche ich bewusst. Und ob mich jetzt das killt, ein Herzinfakt oder ein betrunkener Busfahrer is mir scheissegal.
Wenn ich abtrete dann tue ich das, wenns einfach ist okay, wenns mit Schmerzen verbunden ist, auch gut. Erlöst werde ich, so oder so.
Sorry aber das stimmt kam sogar mal in ner ZDF reportage vor paar jahren und du kannst das sogar nachgoogeln,ich hab nix gelogen.