Habs jetzt auch gespielt und ich finde es sehr gut !!!
Weiß nicht was das 4players Team hat oO
Da mein letztes TR , der 3te Teil war , ist mir vieles NEU in Sachen Bewegegungen die wirklich sehr schön aussehen und realistisch.
Zu mal finde ich die Spielkulisse GENIAL wenn man startet und das schöne Meer gleich sieht ist man gleich verzaubert während man sich an Klippen hangelt und klettert.
Die Kamera ist echt DOOF über PC aber ich würds mir eh für die PS3 holen da ich Spiele über PC nicht mag , denn die Kamera hat manchmal seinen eigenen Willen sodass du während der Kletterpassagen nach hinten springen muss aber ohne jegliche Kameraunterstützung.
Dennoch reden wir von einer Demo und ich denke das wird am Ende besser sein mit der Kameraübersicht.
Grafik ist wirklich sehr schön meiner Meinung bin nicht so pingelig wie die meisten in Sachen Grafik das Hauptbild sieht sehr gut aus da ein paar Texturen und lalalala ist doch Wurst
Leider spielt es sich immer noch mit AUTO AIM so werden keine guten Schützen sich einen Vorteil erspielen können aber das kennt man ja nicht anders von der TR Serie.
MEIN FAZIT:
Nach der schwachen Vorschau lässt es sich doch nochmal hoffen das , das neue TR ein gutes Spiel wird , somit warte ich auf den Testbericht und hoffe eine Wertung über 80% oder genau !!! Für TR FANS ist wahrscheinlich nicht viel NEUES da aber einer wie ich der das Spiel erst wieder seit einigen Jahren anrührt wird auf der ersten Blick begeistert sein !!!
Tomb Raider: Underworld - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
woOtSalami
- Persönliche Nachricht:
So die Demo doch auch mal geladen und gezockt...
so hier mein Feedback:
also ich hab das spiel auf nem C2D @ 3,2Ghz gespielt mit 2gb RAM und einer GeForce 7900GS @ GTO Niveau
und muss sagen es läuft eingermaßen ruckelfrei für das was es an Grafikpracht bietet...
aber Grafik ist nunmal nicht alles und somit komme ich jetzt zu den negativen Dingen:
-schlechte Kamera steuerung
-performace sollte angepasst werden (habs auf 3
rechnern getestet und überlall leichte
"nachladeruckler")
-viele Bugs z.B clipping fehler oder "wand feststeck"
fehler
wenn sie diese dinge in der Vollversion noch beseitigen besser machen dann würde dass spiel von mir eine 80%+ Werung kriegen
MFG Daniel
so hier mein Feedback:
also ich hab das spiel auf nem C2D @ 3,2Ghz gespielt mit 2gb RAM und einer GeForce 7900GS @ GTO Niveau
und muss sagen es läuft eingermaßen ruckelfrei für das was es an Grafikpracht bietet...
aber Grafik ist nunmal nicht alles und somit komme ich jetzt zu den negativen Dingen:
-schlechte Kamera steuerung
-performace sollte angepasst werden (habs auf 3
rechnern getestet und überlall leichte
"nachladeruckler")
-viele Bugs z.B clipping fehler oder "wand feststeck"
fehler
wenn sie diese dinge in der Vollversion noch beseitigen besser machen dann würde dass spiel von mir eine 80%+ Werung kriegen
MFG Daniel
-
fiutare
- Persönliche Nachricht:
Re: Beste Demo!!!
oh, wir können Englisch!Angroth hat geschrieben:you, sir, have obviously not played too many demos yet.The Gamer14 hat geschrieben:Das war die beste Demo die ich je gespielt habe.Tolle Grafik und Gameplay.Werde noch zum Tomb Raider Fan
demo war ganz ok, könnte nach zehn jahren das erste tomb raider sein, das ich mir mal wieder kaufe. mal schauen.
Lob!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
die kamera ist ja ma sowas von k***.
nach 5 minuten kein bock mehr!!
bin an der klippe und die Lara verschwindet wegen der kamera wohin?! k.a^^
ich habe gegen die kleinen kätzen gekämpft hm naja gelangweilt irgendwie!! und die kamera nervt miten da im kampf -.-!!!
hat bei legends größere augen als bei dem teil hm!!!
HUD shit das alte war um einiges besser !!
steuerung an sich oke grade was das klettern betrifft besser als die alte!!
Grafik im ernst ich hätte härtere grafik erwartet die ist aber ganz oke..!!
lara an sich sieht besser aus wie in alte teile!!!
lara an sich hätte aber etwas mehr von legends haben können mit den tricks.. was die draufhat naja das nix ingegensatz zu legends!!!
das spiel hat gutes weil es net so hardware frisst^^
naja oke bei mir denk ich ist das logisch!!!
cd2 e8400 x2
4GB
GF 9800 gtx+ da ists logisch das es läuft^^ aber ansonsten würde ich gerne ne 2 demo haben von dem game um meine kaufentscheidung zu vereinfachen!!
nach 5 minuten kein bock mehr!!
bin an der klippe und die Lara verschwindet wegen der kamera wohin?! k.a^^
ich habe gegen die kleinen kätzen gekämpft hm naja gelangweilt irgendwie!! und die kamera nervt miten da im kampf -.-!!!
hat bei legends größere augen als bei dem teil hm!!!
HUD shit das alte war um einiges besser !!
steuerung an sich oke grade was das klettern betrifft besser als die alte!!
Grafik im ernst ich hätte härtere grafik erwartet die ist aber ganz oke..!!
lara an sich sieht besser aus wie in alte teile!!!
lara an sich hätte aber etwas mehr von legends haben können mit den tricks.. was die draufhat naja das nix ingegensatz zu legends!!!
das spiel hat gutes weil es net so hardware frisst^^
naja oke bei mir denk ich ist das logisch!!!
cd2 e8400 x2
4GB
GF 9800 gtx+ da ists logisch das es läuft^^ aber ansonsten würde ich gerne ne 2 demo haben von dem game um meine kaufentscheidung zu vereinfachen!!
-
M.A.R.K.U.S
- Persönliche Nachricht:
Achso? Nur ne Demo??? Ich dachte 4Players wär eine Warez SeiteUndertaker93 hat geschrieben:Hey Leute!Ihr wisst schon das,das ne DEMO ist also keine vollversion!Na gut ich kann dazu nix genau sagen weil ich noch am laden bin. Aber da es sich hier um ne Demo handelt kann es ja auch sein das es noch aussetzer bei der grafik oder so gibt oder etwa net?lg THE UNDERTAKER
Demo sagt mir nicht so zu, Kamera ist echt schlecht! Aber aussehen tut alles ganz gut^^
-
bignelson
- Persönliche Nachricht:
Ich bin von der Demo wirklich enttäuscht. Ich bin treuer Tomb Raider - Fan, aber das hier geht gar nicht. Die Grafik wirkt zwar auf den ersten Blick ganz schön, aber wenn man dann mal genauer hinschaut, sieht man, dass die Berge im Hintergrund nur eine matschige Texturen-Tapete sind. Sorry Crystal Dynamics, aber sowas will ich heutzutage einfach nicht mehr sehen. Ein weiterer Atmosphäre Killer sind für mich die neuen Animationen. Die sind einfach viel zu schnell, fast auf Jump & Run Niveau und waren in den Vorgängern deutlich besser.
Ich war mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll, weil GTA 4 um dieselbe Zeit rauskommt. Diese Demo hat es nun für mich entschieden. Tomb Raider Underworld wird vielleicht später zum Budgetpreis gekauft aber keinesfalls zum Vollpreis. Sieht mir sehr nach einem lauen Aufguss aus...
Ich war mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll, weil GTA 4 um dieselbe Zeit rauskommt. Diese Demo hat es nun für mich entschieden. Tomb Raider Underworld wird vielleicht später zum Budgetpreis gekauft aber keinesfalls zum Vollpreis. Sieht mir sehr nach einem lauen Aufguss aus...