Gestern ist was echt schräges passiert. Um kurz vor 23 Uhr klingelt mein Handy, irgendeine Nummer ausem Ausland. Ich geh ran und da meldet sich ne Frau auf English. Ich solle etwas mit ihr reden, meinte sie. Auf meine Frage ob wir uns eig. kennen hiess es nein, aber ich solle doch bitte etwas mit ihr reden. Ich verstand nur Bahnhof hab gesagt das ich keinen Bock habe mit Fremden zu quatschen und hab aufgelegt. Ca. ne halbe Stunde später kommt ne SMS von derselben Nummer in der Stand: "Hallo! Ich bin Steffany aus Nig. und ich möchte dich kennenlernen. Wenn du mich nich willste sag bescheid!"
Hab jetzt die Vorwahl gecheckt und rausgefunden das die zu Nigeria gehört...woher zum Teufel kennen die a. meine Handynumemr und b. meinen Namen??? Ich glaube ja da will mir jemand ne Frau andrehen...
SK3LL hat geschrieben:Gestern ist was echt schräges passiert. Um kurz vor 23 Uhr klingelt mein Handy, irgendeine Nummer ausem Ausland. Ich geh ran und da meldet sich ne Frau auf English. Ich solle etwas mit ihr reden, meinte sie. Auf meine Frage ob wir uns eig. kennen hiess es nein, aber ich solle doch bitte etwas mit ihr reden. Ich verstand nur Bahnhof hab gesagt das ich keinen Bock habe mit Fremden zu quatschen und hab aufgelegt. Ca. ne halbe Stunde später kommt ne SMS von derselben Nummer in der Stand: "Hallo! Ich bin Steffany aus Nig. und ich möchte dich kennenlernen. Wenn du mich nich willste sag bescheid!"
Hab jetzt die Vorwahl gecheckt und rausgefunden das die zu Nigeria gehört...woher zum Teufel kennen die a. meine Handynumemr und b. meinen Namen??? Ich glaube ja da will mir jemand ne Frau andrehen...