Fable 2

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-Darth Nihilus-
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Beitrag von -Darth Nihilus- »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Kann ma mit dem kind auch irgenwas anfangn? :Kratz:
*pushpushpush*
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Aus Fehlern lernen und demnächst nen Kondom benutzen ! *fg* :P

//die Nacht zum ersten mal online Coop gezockt, hat die gleichen Probleme wie die offline Variante... Warum haben die nicht wenigstens hier jedem nen eigenen Bildschirm gegeben ?
Verbesserungsbedarf !! ^^
Humpy
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Beitrag von Humpy »

Mittlerweile ödet es mich echt an. Das Spiel macht die gleichen Fehler wie der Vorgänger. Miserable Story, viel zu oberflächliche Sozialfähigkeiten und ein fehlendes Belohnungssystem.

Wozu Nebenmissionen machen, wenn man dann in der Kiste doch wieder nur nen wertlosen Gesundheitstrank findet - gute Spiele belohnen einen für den Aufwand mit besonderen Waffen...

Dazu ist die gesamte Menü-Navigation eine einzige Katastophe, jeder, der schon mal 10 oder mehr Erfahrungstränke gekauft hat und die nutzen wollte, weiß, was ich meine.

Die Grafikengine geht öfter mal böse in die Knie und die 30-40 Sekunden Ladezeiten alle paar Minuten sind so unerträglich, dass ich bei jedem Gebietswechsel kurz fernsehe, damit ich nicht den Bildschirm anstarren muss.

Nach nem tollen Anfang, wo man sich erstmal alle Möglichkeiten angesehen hat, macht sich jetzt wieder ziemlich Ernüchterung breit. Peter Molyneux ist halt einfach nur ein Schwätzer, der sein Talent nicht wirklich ins 2000er Jahrzehnt übernommen hat.
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Suppression
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Beitrag von Suppression »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Kann ma mit dem kind auch irgenwas anfangn? :Kratz:
*pushpushpush*
Nein, kann man nicht.

Kinder sind ebenso belanglos wie alle anderen "Entscheidungen" in Fable.
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Don Schajen
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Beitrag von Don Schajen »

Kinder sind ebenso belanglos wie alle anderen "Entscheidungen" in Fable.
Hast du das Spiel gespielt oder wie kommst du zu dieser falschen Aussage?
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Suppression
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Beitrag von Suppression »

Don Schajen hat geschrieben:
Kinder sind ebenso belanglos wie alle anderen "Entscheidungen" in Fable.
Hast du das Spiel gespielt oder wie kommst du zu dieser falschen Aussage?
Ich hab es durchgespielt.
Und ich habe so ziemlich alles erledigt, was es zu erledigen gab, in 28 h Spielzeit.
Also darf ich das wohl behaupten, schätze ich.
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phiL232
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Beitrag von phiL232 »

Ich wil les auch haben :D
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GoreFutzy
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Beitrag von GoreFutzy »

Eh what?
Ich will in 5 min los und mir das kaufen.
Wenn es genauso ist, wie der Vorgänger, dann bin ich aber
richtig enttäuscht... :cry:
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HardcoreTribeNo.1
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Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber das Spiel macht mir immer noch Spaß. Und ich mach gerade meinen zweiten Charakter der 100 % Böse, sowie verdorbenheit hat. Mein erster ist in die Hose gegangen, beim Kooperativ spielen...da bietet es sich ja förmlich an die unschuldigen als Held abzumetzeln xDDD Naja zu zweit macht es Spaß, aber die Kamera ist so lala ^^
-Darth Nihilus-
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Beitrag von -Darth Nihilus- »

_Refused_ hat geschrieben:Eh what?
Ich will in 5 min los und mir das kaufen.
Wenn es genauso ist, wie der Vorgänger, dann bin ich aber
richtig enttäuscht... :cry:
Es ist besser und es ist einfach geil. Der einzig berechtigte Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad ....
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GoreFutzy
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Beitrag von GoreFutzy »

Hey Leute,
ich hab in Fable2 einen richtig gemeinen Bug entdeckt.
Ihr kennt sicher das Fenster oben am Bildrand, wenn da steht:
Unterhaltung beenden... dazu dann 2 sec lang den A-Button drücken
und ein kleiner Kreis füllt sich.
So, ich beende ein Quest, gehe aus der Höhle und wollte mir "eigentlich"
auch die Unterhaltung zuende ansehen, aber ich habe mich während
dessen ein bisschen umgesehen. Die Stimmen verblassen ja nicht sofort.
Naja, auf jeden Fall war die Unterhaltung ziemlich plötzlich fertig und
ich ging weiter..... bemerkte aber gleich, dass sich dieses Fenster
garnicht mehr geschlossen hat. Ständig hing es oben am Bildrand und
immer, wenn ich mit anderen Dingen interargieren wollte, hat sich
der Bogen um den A-Button immer wieder aufgefüllt. Wie gesagt, es
ging nicht mehr weg. Das ging bis zum Schluss so, dass ich das Spiel
nicht weiterspielen konnte. Eine Interaktion ist seitdem nicht mehr
möglich. Ich musste ein neues Spiel beginnen. :evil:
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Solostorm
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Beitrag von Solostorm »

ist das vieleicht der Quest von dem hier die rede ist?


http://www.derwesten.de/nachrichten/gam ... etail.html
-Darth Nihilus-
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Beitrag von -Darth Nihilus- »

_Refused_ hat geschrieben:Hey Leute,
ich hab in Fable2 einen richtig gemeinen Bug entdeckt.
Ihr kennt sicher das Fenster oben am Bildrand, wenn da steht:
Unterhaltung beenden... dazu dann 2 sec lang den A-Button drücken
und ein kleiner Kreis füllt sich.
So, ich beende ein Quest, gehe aus der Höhle und wollte mir "eigentlich"
auch die Unterhaltung zuende ansehen, aber ich habe mich während
dessen ein bisschen umgesehen. Die Stimmen verblassen ja nicht sofort.
Naja, auf jeden Fall war die Unterhaltung ziemlich plötzlich fertig und
ich ging weiter..... bemerkte aber gleich, dass sich dieses Fenster
garnicht mehr geschlossen hat. Ständig hing es oben am Bildrand und
immer, wenn ich mit anderen Dingen interargieren wollte, hat sich
der Bogen um den A-Button immer wieder aufgefüllt. Wie gesagt, es
ging nicht mehr weg. Das ging bis zum Schluss so, dass ich das Spiel
nicht weiterspielen konnte. Eine Interaktion ist seitdem nicht mehr
möglich. Ich musste ein neues Spiel beginnen. :evil:
Bwuhahahahaaa


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Betzeteufel
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Beitrag von Betzeteufel »

Habs jetzt durch und ich hätt mir schon etwas mehr erwartet.Mal davon abgesehn das es kein Rollenspiel sondern ein Adventure mit Rollenspielneigung ist.
Toll diese bunte leicht Comicartige Grafik,das ist bei Rollenspielen genau mein Geschmack,hab mich gleich heimisch gefühlt.
Nach der ersten Quest wo man sich entscheiden muss wem man die Fahndungsbilder gibt dacht ich auch gleich,o Klasse was da wohl für schöne Quests auf mich zu kommen.Doch nach ca 25h Spielzeit waren das gerade mal ne Handvoll schöner Quests,die auch leider etwas lieblos präsentiert wurden.Die Dungeons sind zwar künstlerich sehr sehr schön gestaltet,kommen aber eher belanglos daher,man findet fast nix brauchbares und die Gegner sind viel zu schwach.Die Gegner ja-scheinbar haben die Programierer noch nie was von K.I gehört was da geboten wird ist der Stand von vor 10 Jahren und echt armselig.
Der Hund ist mal ne geile Idee,wenn man aber die 100.Grabungsstelle oder Kiste geöffnet hatt und findet ausser 2-3 Waffenverbesserungen nix ausser wertloser Heiltränke dann frustet das nur noch,der Hund nervt dann und man fragt sich was das überhaupt soll.
Die Hauptquest,mir unverständlich,es gibt soviele erst und zweitklassige Fantasyautoren die in der Lage sind ne gute Kurzgeschichte zu schreiben,und dann bekommt man son Schrott beim Zocken vorgesetzt.
Die Berufe sind mal totlangweilig,bis auf Kopfgeldjäger.Kneipenspiele sind aber dafür sehr schön.
Musik find ich passend und gut,es geht aber nix richtig ins Ohr.
Das Dialogsystem find ich total stupide,3x gedrückt und alle lieben mich.
Wenn man die Stärke erhöht bekommt man Muskeln,schön und gut,aber warum hatt man diese Auswirkungen bei Frauen nicht angepasst,wenn ich wegen der Optik lieber mit nem holden Weibe zocke,will ich doch net später nen 2,10m Mega-Muskel-Schrank der mal ne Frau war herumsteuern.
Na ja Fable 2 macht auch einiges richtig,vor allem die Atmosphäre der sehr liebevoll und künstlerich toll gestalteten Welt ist toll.
Fable 2 hatt mich durchaus gut unterhalten,aber ein Megahammer-absolut nicht. Schulnote 2- für mich.
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TolgaS
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Beitrag von TolgaS »

Ich schließ mich mal Betzeteufel an.
Ich hab den Hauptquest durch, und dannach kann man eh nicht mehr viel tun.
Der schwierigkeitsgrad ist bisschen gering, und die Silberschlüsselsuche ist (durch den Hund) relativ leicht geworden.Vorallem am schluss hab ich mir das schwieriger vorgestellt. Also die Kämpfe.