ShinmenTakezo hat geschrieben:hey hab ma gehört dass socom nicht von zipper is und manche meinen es kommt vll noch ein socom raus das wieder von zipper gemnacht wird?
Ne, ist auch nicht von Zipper. Deswegen spielt es sich auch wie das Ur-SOCOM und nicht wie... äh... naja, von Zipper halt
Nein, Zipper arbeitet an MAG. Ein weiteres SOCOM wurde bislang nicht angekündigt (MAG ist eigentlich auch ein groß genuges Projekt...) und ist wohl ein weiteres unnützes Gerücht.
Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf den Patch ausfällt.
ShinmenTakezo hat geschrieben:hey hab ma gehört dass socom nicht von zipper is und manche meinen es kommt vll noch ein socom raus das wieder von zipper gemnacht wird?
Ne, ist auch nicht von Zipper. Deswegen spielt es sich auch wie das Ur-SOCOM und nicht wie... äh... naja, von Zipper halt
Nein, Zipper arbeitet an MAG. Ein weiteres SOCOM wurde bislang nicht angekündigt (MAG ist eigentlich auch ein groß genuges Projekt...) und ist wohl ein weiteres unnützes Gerücht.
Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf den Patch ausfällt.
Steve
ich hab nur socom 1 gespielt sind die andren teile die nicht von zipper sind besser?
das erste socom war doch von zipper oder?
also is es ne gute sache dass socom:confrontations nicht von zipper is?
ShinmenTakezo hat geschrieben:
ich hab nur socom 1 gespielt sind die andren teile die nicht von zipper sind besser?
das erste socom war doch von zipper oder?
also is es ne gute sache dass socom:confrontations nicht von zipper is?
Doch, alle SOCOMs waren bisher von Zipper (auf PSP weiss ich es nicht)
SOCOM2 ist wohl das beste SOCOM gewesen, bei 3 wurde einfach zu viel gewollt. Zipper ist schon ok, aber wie gesagt: Die arbeiten an MAG.
Slant Six hat sich sehr stark an SOCOM2 orientiert und z.B. Fahrzeuge wieder rausgeschmissen, weil es einfach die Gefechte zu sehr zerhackt (siehe BF, da wird um Fahrzeuge gecampt, 5 min geheizt, bumm, campen. -> scheisse).
weis eigentlich einer ob es bei socom auch kleinere maps gibt bzw map auf denen nur 5 vs 5 sind oder sind die server immer 32 wär iwie blöd weil da kommt bestimmt keine taktik auf :/
nachdem ign jetzt auch noch die miese wertung 4.5 rausgegeben hat (trotz patch!) warte ich mit meinem kauf noch ein weilchen sie meinen selber das spiel wird wohl noch richtig gut aber bis jetzt is es noch davon entfernt und solang brauch ichs mir auch net kaufen werds mir erst zulegen wenn die ganzen bugs crashes etc aus der welt sind
ShinmenTakezo hat geschrieben:nachdem ign jetzt auch noch die miese wertung 4.5 rausgegeben hat (trotz patch!) warte ich mit meinem kauf noch ein weilchen sie meinen selber das spiel wird wohl noch richtig gut aber bis jetzt is es noch davon entfernt und solang brauch ichs mir auch net kaufen werds mir erst zulegen wenn die ganzen bugs crashes etc aus der welt sind
Ja, EU Release abwarten. So mach ich es auch.
Es gibt 8v8 Karten bspw., also ja, gibt auch kleinere.
1up hat jetzt b+ gegeben aber wie gesagt abwarten bis eu release ich werde es mir jetzt sowieso noch net bestellen deutsche server sind eh noch offline würde viel sinn machen bei socom wa
werde wohl aber noch 1 oder 2 patches nach release abwarten bis wirklich alle bugs und ähnliches ausgemertzt sind
Socom und Deadspace kommen gerade über den großen Teich zu mir.
Sobald ich Socom habe, werde ich mal berichten wie es sich so spielt. Ich hab übrigens noch garkeinen Test dazu gelesen und auch noch nie einen Socom Teil davor gespielt. Gute Voraussetzungen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Socom und Deadspace kommen gerade über den großen Teich zu mir.
Sobald ich Socom habe, werde ich mal berichten wie es sich so spielt. Ich hab übrigens noch garkeinen Test dazu gelesen und auch noch nie einen Socom Teil davor gespielt. Gute Voraussetzungen.
du wirst nur auf die ami server zugriff haben die deutschen sind soweit ich weis noch nicht aktiv und da socom keine single player campain hat wird das wohl ein ziemliches lagfest
ich werd mir das spiel woh lauch erst anfang nächstens jahres holen
bin mit grid motorstorm 2 und resistance 2 erstmal beschäftigt cod 4 spiel ich ja auch noch regelmäßig
@ ray-jin keiner wird dich davon überzeugen wollen niemand hat behaupted dass das spiel eine grafik bombe wird was es auch sicherlich nicht ist bei socom gehts ums gameplay in erster linie und taktig etc is das gleiche wie bei cs das sieht auch beschissen aus und jeder zockts socom is quasi cs für ps war schon zu ps2 zeiten so
irgendwann vor ganz langer zeit wurde spielspass noch über grafik gestellt die zeiten sind leider schon lange vorbei jedenfalls für viele so wies den anschein hat meine lieblingsbeispiele dafür sind immer noch bioshock und crysis die spiele sehen hammer aus ich find sie aber total scheisse :/
socom kommt erst ins haus wenns so läuft wies laufen soll
Bloody Sn0w hat geschrieben:Socom und Deadspace kommen gerade über den großen Teich zu mir.
Ja, berichte dann mal. Vorallem ob es überhaupt von D aus spielbar ist (wg. Lags).
Seit dem 1.2 Patch sind wohl die schlimmsten Fehler draussen. Kann man nur hoffen, dass der 1.3 wirklich alle restlichen stabilitätsprobleme beseitigt.
Ahja, lass dich nicht von der Installation erschrecken... die läuft nämlich bei den US Versionen nicht fehlerfrei. Wie peinlich... (mit dem Patch geht dann alles)
@Ray-Jin: Ja, die Grafik ist nicht dem 'Genre-standard' entsprechend. Aber lies einfach das Review (1up hat auf B+ aufgewertet, nach dem 1.2 Patch), da wird erklärt warum dieses Spiel so anders ist als andere FPS. http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170791
da steht dass über den patch hinaus weiter patch unterstützung da sein wird
"Auch zukünftig wird man weiter an der Verbesserungen für SOCOM: Confrontation arbeiten, auch über diesen Patch hinaus"
um ehrlich zu sein das erwarte ich auch von dem spiel ich hoffe dass es ein wirkliches cs für ps3 wird also dass es immer mal wieder mit patches verbessert wird
freue mich aber wie gesagt noch kann ich warten aber kein thema zur zeit werden die ps3ler auch von guten games die wartezeit versüßt und wenn es keine verschiebungen der andren titel gibt gehts im frühjar gleich grandios weiter
Also ich spiele Socom: Confrontation seit es im US-Store zuhaben ist gut steuerung ist nicht mehr so wie bei Socom 1-2 wirk für mich bissl schwammig aber im allgemeinen ist es schon echt geil,Patch waren 2 da einmal 473 MB und 40MB gross die Server sind mit den Amis verbunden was heisst wenn ihr euch die DE holt könnt ihr mit den auch zocken weil bei der US-Version auch DE Server da sind und ich denke mir mal das sie das mit den Patch o.g. manches gefixt haben und deswegen wird die DE verschoben.