Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!
*LUFTGITARRE SPIEL UND HEADBANG!!!!*
zu diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=ZrFTR9fucr8
*LUFTGITARRE SPIEL UND HEADBANG!!!!*
zu diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=ZrFTR9fucr8
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich langsam, warum wir eigentlich Spiele sammeln?
Bei Filmen kann ich es ja verstehen, schaut man ja mehr als einmal aber Games....
Habe angefangen hier zu entrümpeln. Habe locker 15 Ego-Shooter hier stehen mit einer 1cm Staubschicht. Als Beispiel Elite Force... Typisch Storyshooter. EInmal spielen und dann Regal wo es an Wert verliert und irgendwann nur noch weggeschmissen werden kann.
Warum klammern wir uns eigentlich wie bescheuert an unsere Games?
Am PC habe ich zig Games... aber spielen tu ich nur Pokerstars und Battlefield 2 dauerhaft!
Und das Aussortieren fällt dermasen schwer! Obwohl ich weiß, dass ich Prey in tausend Jahren nicht mehr spielen werde, bleibt es hier wegen es war cool und Grafik ist geil
Das beste ist ja, würde man eins wegtun, will man genau dann dieses Game spielen
Würde mans aber hier lassen, würde es keien Sau jucken 
Bei Filmen kann ich es ja verstehen, schaut man ja mehr als einmal aber Games....
Habe angefangen hier zu entrümpeln. Habe locker 15 Ego-Shooter hier stehen mit einer 1cm Staubschicht. Als Beispiel Elite Force... Typisch Storyshooter. EInmal spielen und dann Regal wo es an Wert verliert und irgendwann nur noch weggeschmissen werden kann.
Warum klammern wir uns eigentlich wie bescheuert an unsere Games?
Am PC habe ich zig Games... aber spielen tu ich nur Pokerstars und Battlefield 2 dauerhaft!
Und das Aussortieren fällt dermasen schwer! Obwohl ich weiß, dass ich Prey in tausend Jahren nicht mehr spielen werde, bleibt es hier wegen es war cool und Grafik ist geil
Das beste ist ja, würde man eins wegtun, will man genau dann dieses Game spielen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: