Herbstupdate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich werde es jetzt mal testen berichte dir dann sofortJ1natic hat geschrieben:Mich haben bei LO die Ladezeiten am meisten genervt. Einfach toll, was ich hier sehe.totalbloody hat geschrieben: hier mal die ladezeiten von lost odyssey! dvd/hdd
http://www.youtube.com/watch?v=Tm26I849KF4
Hat jemand mal Mass Effect auf die Platte installiert und kann mal zur Texturnachlader berichten? Wenn man ein Spielstand geladen hatte, musste man meist 2-5sec. warten bis alle Texturen nachträglich geladen wurden. Auch während eines Gespräches oder sogar im Skillmenü gab es Texturnachlader. Sind die noch da?

@RigorMortiis
das hast du bei dem installieren und spielen von hdd auch behauptet...
das es nix bringen würde oder du nix erkennst was FALSCH war..ich teste es jetzt selber!
EDIT: mass effect läuft OHNE diese texturen nachlader

gerade selber getestet spiel geladen und es wurden keine texturen nachgeladen :wink: wenn ich im ausrüsstungs menu gehe werden auch keine texturen mehr von den figuren nachgeladen!!! (nur beim ersten mal wenn man das menu öffnet aber dann auch nur in einem bruchteil einer milli sekunde

ps. wer was anderes behauptet der LÜGT!
so macht mass effect noch mehr spass

- Sheepfreak
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hatte leichtes Texturnachladen, aber kein Vergleich zu vorher. Jetzt ist alles in knapp 2 Sekunden geladen, früher war nach 10 Sekunden noch nicht alles da. Die Aufzugsfahrten kamen mir auch recht kurz vor.
Ansonsten ist es interessant zu sehen wie groß manche Spiele sind. NFS: Most Wanted braucht 6GB, Forza 2 hingegen nur 5,3GB. Import Tuner Challenge sogar nur 3,4.
Richtig krass soll es laut Neogaf-Usern bei Far Cry 2 sein. 4.5GB
Wie war das mit: Blu-Ray sei in Zukunft notwendig? 
Ansonsten ist es interessant zu sehen wie groß manche Spiele sind. NFS: Most Wanted braucht 6GB, Forza 2 hingegen nur 5,3GB. Import Tuner Challenge sogar nur 3,4.
Richtig krass soll es laut Neogaf-Usern bei Far Cry 2 sein. 4.5GB

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hängt eventuell mit der hardwarequalität zusammen. ich habe das ganze an ner zweiten box probiert. die texturen laden zwar nach, aber nur einmal ganz kurz, und dann passiert das nicht mehr. also wie bei bloody. auf meiner eigenen box laden die texturen aber trotzdem dauernd nach. aber selbsr da dauert es keine 2 sekunden.
kann es sein, dass es unterschiedliche hdd´s gibt, ähnlich wie bei den laufwerken?
kann es sein, dass es unterschiedliche hdd´s gibt, ähnlich wie bei den laufwerken?
-
- Persönliche Nachricht:
Krass, bei ME wurden zweimal die Texturen nachgeladen, seitdem läufts absolut rund, ohne jegliche Nachlader. 
Ich bin jetzt einige Spiele durchgegangen und mir kommt es so vor, dass eher Spiele jenseits der 5GB von einer Installation profitieren. Ich hab bei Import Tuner Challenge, Burnout Paradise und Test Drive Unlimited (die letzen beiden übrigens auch nur 3,4GB groß) kaum einen Unterschied gemerkt, bei ME oder Lost Odyssey ist es aber wirklich deutlich geworden.

Ich bin jetzt einige Spiele durchgegangen und mir kommt es so vor, dass eher Spiele jenseits der 5GB von einer Installation profitieren. Ich hab bei Import Tuner Challenge, Burnout Paradise und Test Drive Unlimited (die letzen beiden übrigens auch nur 3,4GB groß) kaum einen Unterschied gemerkt, bei ME oder Lost Odyssey ist es aber wirklich deutlich geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man so nicht unbedingt sagen, ich hab The Orange Box installiert und das Spiel ist ~4GB groß.
Die Ladezeiten jedoch sind merklich kürzer (mind. 50%).
Ansonsten hab ich Soul Calibur IV installiert und auch dieses Spiel hat wesentlich kürzere Ladezeiten.
Bei Call of Duty 4 gibt es bei mir keine gravierenden Unterschiede.
Die Ladezeiten jedoch sind merklich kürzer (mind. 50%).
Ansonsten hab ich Soul Calibur IV installiert und auch dieses Spiel hat wesentlich kürzere Ladezeiten.
Bei Call of Duty 4 gibt es bei mir keine gravierenden Unterschiede.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Herbstupdate?
Könnt ihr mir eins sagen: Was sollen diese hässlichen neuen Ava's bringen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Herbstupdate?
man kann sich dann fühlen, als hätte man ne wii ,koootzGamePrince hat geschrieben:Könnt ihr mir eins sagen: Was sollen diese hässlichen neuen Ava's bringen?
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Herbstupdate?
MS muss wissen das, Wii-Ava's nicht gleich Wii-Verkäufe bringen.
Und trotz Casual-Ava's bleiben die Games Core-Games - hässliche Mischung.
Kinder Ava's auf der 360 = Gears auf Wii = Beschissen.

Und trotz Casual-Ava's bleiben die Games Core-Games - hässliche Mischung.

Kinder Ava's auf der 360 = Gears auf Wii = Beschissen.

-
- Persönliche Nachricht: