Polyphony lacht über 2010 Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, Forza 2 ist da z.B. schonmal ne ganze Ecke realistischer, auch wenn ich es sonst in allen Punkten schlechter finde als GT, aber das Fahrverhalten mit seinen physikalisch korrekten Lastverteilungen in den Kurven ist weit vor dem letzten GT. Aber durch die neue Generation hat Polyphony ja die Möglichkeit, nachzuziehen - ich hoffe nur, sie tun es auch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub schon allein die fotorealistische grafik und die Knapp 700 Autos (teils mit schadensmodell [ferrari will nicht porsche sagt ja etc.] reichen aus um forza um längen zu schlagen.Humpy hat geschrieben:Naja, Forza 2 ist da z.B. schonmal ne ganze Ecke realistischer, realistischer als was?gt4?gt5p? auch wenn ich es sonst in allen Punkten schlechter finde als GT, aber das Fahrverhalten mit seinen physikalisch korrekten Lastverteilungen in den Kurven ist weit vor dem letzten GT. Aber durch die neue Generation hat Polyphony ja die Möglichkeit, nachzuziehen - ich hoffe nur, sie tun es auch.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
als würde GoW schon nächstes jahr kommen.......
GT war immer immer schon zu öde warum sollich ne rennsimulation spielen man fährt im leben genug realistisch auto wenn ich auf konsole fahre dann motorstorm oder burnout.....
2009 das jahr der playstation.......mal schauenaber mit metal gear un resistance 2 ist eigentlich das hier mein jahr der ps3
GT war immer immer schon zu öde warum sollich ne rennsimulation spielen man fährt im leben genug realistisch auto wenn ich auf konsole fahre dann motorstorm oder burnout.....
2009 das jahr der playstation.......mal schauenaber mit metal gear un resistance 2 ist eigentlich das hier mein jahr der ps3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein persönliches auch (LBP ist au ned schlecht war in der Beta)Gamesverrückter hat geschrieben:als würde GoW schon nächstes jahr kommen.......
Aber ich freu mich sehr auf 2009,mal gucken ich denke die Spiele werden allesamt mindestens "gut".