Wo bleibt Littlebigplanet? oO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt Littlebigplanet? oO
Also wir haben ja alle von der Verschiebung gehört ,demnach soll das Game ja morgen erscheinen...heute war Verkaufs-offen, also dachte ich mir "Die werden das auf jeden Fall schon da haben, muss ja morgen in den Regalen stehen, außerdem habe ich bis jetzt jedes Game einen Tag früher bekommen"
Denkste...bei Saturn und Karstadt keine Spur von dem Spiel. Und jetzt befürchte ich ,dass es morgen auch nich da sein wird =O
Ich weiss gar nicht warum ich euch jetzt schreibe, ich mein: Was wollt ihr schon ändern? Und release ist eh erst morgen...aber trotzdem: Ich hab angst =(
Denkste...bei Saturn und Karstadt keine Spur von dem Spiel. Und jetzt befürchte ich ,dass es morgen auch nich da sein wird =O
Ich weiss gar nicht warum ich euch jetzt schreibe, ich mein: Was wollt ihr schon ändern? Und release ist eh erst morgen...aber trotzdem: Ich hab angst =(
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt doch nicht deren Ernst... zuerst auf den 3. November verschieben ,dann auf den 7. und jetzt kommt es doch frühestens am 17. wahrscheinlich sogar gar nicht mehr diesen Monat ... Rücksicht nehmen auf Religion schön und gut (kann man drüber streiten) , aber dann keine Rücksicht auf die Kunden nehmen? Löblich löblich ;(
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Moppeldieter
- Persönliche Nachricht:
17ter?!! sagt wer?!Senseo1990 hat geschrieben:Das ist jetzt doch nicht deren Ernst... zuerst auf den 3. November verschieben ,dann auf den 7. und jetzt kommt es doch frühestens am 17. wahrscheinlich sogar gar nicht mehr diesen Monat ... Rücksicht nehmen auf Religion schön und gut (kann man drüber streiten) , aber dann keine Rücksicht auf die Kunden nehmen? Löblich löblich ;(
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Oh, abgesehen davon, dass es schon irgendwie nervig ist, wenn es kurz vor Release immer wieder verschoben wird, kommts bei mir noch dazu, dass ich jetzt noch ca. 2 Wochen ne ruhige Kugel schieben kann bevor es in der Uni wieder rund geht
... Da hätte ich nochmal richtig Zeit gehabt zum Zocken. Naja, gibt ja auch sonst noch genug neue Spiele und ich halte (noch) niht sooo viel von LBP.
Außerdem ists ja noch nichts offizielles, erstmal abwarten. Mir agte man or wenigen Tagen noch, dass es definitiv ab Fr da ist.

Außerdem ists ja noch nichts offizielles, erstmal abwarten. Mir agte man or wenigen Tagen noch, dass es definitiv ab Fr da ist.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Senseo1990 hat geschrieben:Das ist jetzt doch nicht deren Ernst... zuerst auf den 3. November verschieben ,dann auf den 7. und jetzt kommt es doch frühestens am 17. wahrscheinlich sogar gar nicht mehr diesen Monat ... Rücksicht nehmen auf Religion schön und gut (kann man drüber streiten) , aber dann keine Rücksicht auf die Kunden nehmen? Löblich löblich ;(
Wie kommst du aufn 17.11.08 meins wurde von Gamesonly heute verschickt^^
Gruss Antiloop