Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung wie ich mir das vorstellen soll... mal abwarten. bin noch nicht ganz überzeugt... immerhin kommt das spiel vom entwickler von moorhuhn 1-1000 und ponyhof etc...» Gletscherklettern wie in der Realität?
Einem Hands-On-Bericht von NGamer nach, dürfte das Nintendo Wii-exklusive Horror-Abenteuer Cursed Mountain einen möglichen MotionPlus-Support aufweisen. Eine fixe Zusage seitens der Entwickler gab es bisher noch nicht. Das Spiel soll Dead Silver nach im Jahr 2009 erschienen.
ausserdem hab ich vor kurzem gelesen dass die us version von quantum trost 12 player multi bieten soll... die eu version nur 4. kann das jemand bestätigen?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Laut einer Rezension auf Amazon.de stimmt das nicht, da wird klar von 12 Spielern gesprochen. Es klingt schon ganz glaubhaft, auch wenn es nur eine Amazon-Rezension ist.E-G hat geschrieben: ausserdem hab ich vor kurzem gelesen dass die us version von quantum trost 12 player multi bieten soll... die eu version nur 4. kann das jemand bestätigen?
Vl hat da jemand was mit "Splitscreen" und "Internet" verwechselt.
Splitscreen ist ja (logischerweise) nur zu 4, vl gabs da Verständnisfehler.
Nun zum Multiplayer. Dieser behinaltet einen Wii-Fi Online Modus und einen 4 Spieler Splitscreen. Mit 4 unterschiedlichen Modi (Deathmatch, Team Deatchmatch, und eine Art "Assault-Missions-Modus" allein oder im Team) kann man sich online mit bis zu 12 Spieler bekämpfen.
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch ein paar Wii-Klassiker, die nicht jeder kennt:*Vincent* hat geschrieben: Aber irgendwie kommen keine gescheiten Spiele mehr gerade -.-..
No more heroes, Okami, Excite Truck, Trauma Center, Medal of Honor Heroes 2, Zack & Wiki, Super Paper Mario ...
Ich selbst überlege derzeit wieder, mir das Wario Land zu holen.