Wer noch etwas Akustisches für seinen japanischen Wintergarten braucht, kann sich kostenlos das LostWinds Thema laden. http://www.frontier.co.uk/games/lostwin ... downloads/
Ist zwar schon eine halbe ewigkeit dort, aber genausolange hat man nichts mehr von Teil2 gehört.
» Erwartet uns demnächst ein Rollenspiel aus der Entwicklerhütte?
In einem Interview mit Eric Nofsinger, einem Mitarbeiter von High Voltage Software, gab dieser bekannt, dass das Entwicklerstudio demnächst weitere Titel für Nintendo Wii in Entwicklung hat, welche der Qualität von The Conduit entsprechen.
Eric Nofsinger - High Voltage Software
"RPGs are another area that can use a shot in the arm I feel. Keep your eyes peeled because in the near future we’ll be announcing some other titles that we’ve already got underway in development. We feel that there are a number of genres that are poorly represented on the Wii for core gamers. We want to do games that are high quality. You know, that’s what we are. I think it’s a shame for what is our personal favorite system to be so underrepresented when it comes to core gamers."
ich würd ja gern an die qualität glauben, aber NOCH bin ich nicht überzeugt.
Ein RPG? wundert mich nicht - in ihrer Techdemo damals haben sie Eisenrüstungen, Schwerter und Schilde gezeigt - die optisch gesehen mit Oblivion hätten aufnehmen können. Eventl. ein klassisches WRPG? Mit Wiimotion+ kann das sicherlich ganz gut werden.
Gibt es ausser Opoona überhaut bis jetzt auf der Wii ein Rollenspiel?
(Fire Emblem zählt nicht)
Hoffentlich is das RPG im Mittelalter-Fantasy Stil das gehört für mich zu einen gute Rollenspiel :wink:
tos is bei uns noch nicht raus oder? ansonsten dragonquest und der viel zu lange titel und dieses dokapon kingdom was sehr interessant sein soll... der rest is vernachlässigbar oder einfach nurn ps2 port bzw noch in entwicklung oder erst in japan erhälltlich
kindra_riegel hat geschrieben:In Okami gibs ja auch kein Blut und keine extreme Gewalt, keine vulgäre Sprache, gar nix! Würd ich auch net kaufen son kack -.- xD
Ich will ja nichts sagen aber das is doch sowas wie KH !Und soll super sein!