alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pimp my Mario Kart
- Persönliche Nachricht:
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Ähm... könnte es sein, dass du die Dragoon Teile meinst? oO]blacky[ hat geschrieben:Na ja, dieses komische Ding, das aussieht wie ein Lendenschutz.*Vincent* hat geschrieben:was fürn herz??Ich kenne nur das Herz was dich heilt^^
Und dann gibt es noch diese bunten "Fäden", die ebenfalls beim Charakter-Bild erscheinen, wenn man sie einsammelt.
Was anderes würde mir jetzt nicht dazu einfallen.
Wenn man alle 3 davon hat erscheint ein Fadenkreuz damit muss man jemanden dann abschiessen und der is dann instant dead.
Ich hoffe das meintest du und, dass ich helfen konnte ^^
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Ja, Danke.C**InYourMouth hat geschrieben:]blacky[ hat geschrieben: Ähm... könnte es sein, dass du die Dragoon Teile meinst? oO
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass das adden von meiner Person in den allermeisten Fällen nicht funktioniert.
Habe meine ganze Liste voll gemacht: Die meisten Leute haben zurück geschrieben, dass sie nichts erhalten haben.
Bei Mario Kart scheint das auch größtenteils der Fall zu sein.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Puh das war heute mal wieder heiß^^.....Hat echt spaß gemacht mit euch!Ich gebe mal son Fazit :
@Reeenchen:
Figur:Zelda/Shiek
Also das du die fernattacken draufhast ist mir dann klar geworden als ich immer kämpfte und du spielst von hinten mit dins inferno ...auaaa!Habe dich aber im Duell gelegt hehe..
@Blacky:
Figur:Link
Verdammt war das ein schwertduel was?^^Da konnte Reni nicht mithalten...obwohl sie zweiter wurde...^^
Irgendwie fand ichs manchmal komisch wenn ihr nur auf mich gegangen seid xD aber nehm ich nich übel^^
@Reeenchen:
Figur:Zelda/Shiek
Also das du die fernattacken draufhast ist mir dann klar geworden als ich immer kämpfte und du spielst von hinten mit dins inferno ...auaaa!Habe dich aber im Duell gelegt hehe..
@Blacky:
Verdammt war das ein schwertduel was?^^Da konnte Reni nicht mithalten...obwohl sie zweiter wurde...^^
Irgendwie fand ichs manchmal komisch wenn ihr nur auf mich gegangen seid xD aber nehm ich nich übel^^
Zuletzt geändert von Saray am 02.11.2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Jedenfalls ist mir wieder mal klar geworden, dass ich einfach noch zu schlecht bin.*Vincent* hat geschrieben: @Blacky:
Gut, von den letzten dreien (?) habe ich zwei gewonnen, aber da hast Du plötzlich ganz anders gespielt als davor.
Und warum offline? Ich hätte noch ein paar Stunden weiter gemacht.

- Saray
- Persönliche Nachricht:
Bei den letzten dreien habe ich nicht wirklich gekämpft (außer da mit Link]blacky[ hat geschrieben:Jedenfalls ist mir wieder mal klar geworden, dass ich einfach noch zu schlecht bin.*Vincent* hat geschrieben: @Blacky:
Gut, von den letzten dreien (?) habe ich zwei gewonnen, aber da hast Du plötzlich ganz anders gespielt als davor.
Und warum offline? Ich hätte noch ein paar Stunden weiter gemacht.

Und hey du bist ziemlich gut!Ich bin halt nurn bissl besser.Da hilft training nur wenig wenn du nicht alle attacken von Link benützt^^Ich rate dir die attacke Unten + A mehr zu verwenden^^fällt mir auch schwer sie zu benützen >.<
-
- Persönliche Nachricht: