Tomb Raider: Underworld - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Underworld - Deutsche Demo
Die deutsche Demo zu <STRONG>Tomb Raider: Underworld </STRONG>enthält das zweite Level: Die Westküste Thailands.
Mindestkonfiguration
BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows XP (Administratorrechte erforderlich) oder Microsoft Windows Vista (Administratorrechte erforderlich)
CPU: Intel Pentium 4 3+ GHz oder AMD Athlon 2,5+ GHz
RAM: 1 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista) Ha...</BR>
Hier geht es zum Download: Tomb Raider: Underworld - Deutsche Demo
Mindestkonfiguration
BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows XP (Administratorrechte erforderlich) oder Microsoft Windows Vista (Administratorrechte erforderlich)
CPU: Intel Pentium 4 3+ GHz oder AMD Athlon 2,5+ GHz
RAM: 1 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista) Ha...</BR>
Hier geht es zum Download: Tomb Raider: Underworld - Deutsche Demo
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
Beste Demo!!!
Das war die beste Demo die ich je gespielt habe.Tolle Grafik und Gameplay.Werde noch zum Tomb Raider Fan 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Demo jetzt auch gespielt und kann Folgendes dazu sagen:
1. Ordentlicher Umfang für ne Demo, wenn man sie mit den Demos der letzten Zeit wie Pure und vor allem Bond vergleicht.
2. Gute, aber nicht überragende Grafik. Technisch gutes Niveau, tolles Artwork und gute Animationen, die ich persönlich jedoch nicht so toll finde, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Lara total mit den doch ziemlich anderen Bewegungsabläufen aus Legend und Anniversary verbinde.
3. Großartige neue (und geklaute) Elemente. Das Freeclimbing fügt sich wundervoll ins Spiel ein, ebenso wie der aus PoP bekannte "Wand zu Wand noch oben kletter Sprung" und alle anderen neuen akrobatischen Aktionen.
4. Das neue HuD gefällt mir überhaupt nicht, außerdem vermisse ich die Möglichkeit, nachzuladen, oder ich hab sie einfach nur übersehen.
5. Die Kamera suckt. In einigen Sequenzen in der Demo war sie deutlich schlechter als alles in Legend oder Anniversary.
6. Das Kampfsystem fühlt sich zwar schön dynamisch, aber auch etwas unübersichtlich an, was natürlich auch mit der Kamera zutun hat. Manchmal kommen mir auch zu viele Kanonenfutterfeinde auf einmal.
7. SPOILER OHNE ENDE. Allein in den ersten 5 Minuten verrät die Demo enorm viel über die Geschichte des Spiels.
8. Alles in allem macht die Demo dennoch viel Spaß.
Edit: Uuuups, hab die Steuerung vergessen. Habe das Spiel mit dem 360 Controller gespielt und da ging alles gut von der Hand. So etwas spielt man nicht mit M/T.
1. Ordentlicher Umfang für ne Demo, wenn man sie mit den Demos der letzten Zeit wie Pure und vor allem Bond vergleicht.
2. Gute, aber nicht überragende Grafik. Technisch gutes Niveau, tolles Artwork und gute Animationen, die ich persönlich jedoch nicht so toll finde, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Lara total mit den doch ziemlich anderen Bewegungsabläufen aus Legend und Anniversary verbinde.
3. Großartige neue (und geklaute) Elemente. Das Freeclimbing fügt sich wundervoll ins Spiel ein, ebenso wie der aus PoP bekannte "Wand zu Wand noch oben kletter Sprung" und alle anderen neuen akrobatischen Aktionen.
4. Das neue HuD gefällt mir überhaupt nicht, außerdem vermisse ich die Möglichkeit, nachzuladen, oder ich hab sie einfach nur übersehen.
5. Die Kamera suckt. In einigen Sequenzen in der Demo war sie deutlich schlechter als alles in Legend oder Anniversary.
6. Das Kampfsystem fühlt sich zwar schön dynamisch, aber auch etwas unübersichtlich an, was natürlich auch mit der Kamera zutun hat. Manchmal kommen mir auch zu viele Kanonenfutterfeinde auf einmal.
7. SPOILER OHNE ENDE. Allein in den ersten 5 Minuten verrät die Demo enorm viel über die Geschichte des Spiels.
8. Alles in allem macht die Demo dennoch viel Spaß.
Edit: Uuuups, hab die Steuerung vergessen. Habe das Spiel mit dem 360 Controller gespielt und da ging alles gut von der Hand. So etwas spielt man nicht mit M/T.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Also langsam muss sich Lara wirklich Gedanken machen wie sie wirken will. Realistisch oder plastisch.
Ihre Statur wurde diesmal ganz schön herausmodelliert.
Wärend die Vorgänger noch relativ holzern wirkten, sieht das hier schon besser aus.
Sie hat Muskeln, Gelenke, runzelt mal die Stirn..und das wichtigste, Ihre Titten wackeln.
Wenn sich jetzt noch ihr Brötchen abzeichnet, wäre ich glücklich.
btw: Die Demo ansich, macht Lust auf mehr, die Kameraführung aber weniger.
Ich spiels mit M/T, und eine freie Kamera ist etwas anderes. Die hier versucht mich ständig zu schikanieren.
Ansonsten bringen die neuen Kletterfeatures mehr Abwechslung ins Gameplay, wenn sie denn auch weiterhin gut mit eingebunden werden, wovon ich mal ausgehe.
Mit dem festhalten hat es Lara aber nicht so. Beim letzten Abschnitt in der Demo, wo ich den Splint auf der linken Seite mitdem Haken ziehen muss, muss ich zunächst eine kleine Passage hangeln, und später über die Pflöcke balangsieren.
Genau da, ganz zu Begin, will sie nicht immer greifen.
Vom "BalangsBalken" runter in die "Hangelposition" kommt das auch hin und wieder mal vor.
Ihre Statur wurde diesmal ganz schön herausmodelliert.
Wärend die Vorgänger noch relativ holzern wirkten, sieht das hier schon besser aus.
Sie hat Muskeln, Gelenke, runzelt mal die Stirn..und das wichtigste, Ihre Titten wackeln.
Wenn sich jetzt noch ihr Brötchen abzeichnet, wäre ich glücklich.
btw: Die Demo ansich, macht Lust auf mehr, die Kameraführung aber weniger.
Ich spiels mit M/T, und eine freie Kamera ist etwas anderes. Die hier versucht mich ständig zu schikanieren.
Ansonsten bringen die neuen Kletterfeatures mehr Abwechslung ins Gameplay, wenn sie denn auch weiterhin gut mit eingebunden werden, wovon ich mal ausgehe.
Mit dem festhalten hat es Lara aber nicht so. Beim letzten Abschnitt in der Demo, wo ich den Splint auf der linken Seite mitdem Haken ziehen muss, muss ich zunächst eine kleine Passage hangeln, und später über die Pflöcke balangsieren.
Genau da, ganz zu Begin, will sie nicht immer greifen.
Vom "BalangsBalken" runter in die "Hangelposition" kommt das auch hin und wieder mal vor.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Angroth
- Persönliche Nachricht:
Re: Beste Demo!!!
you, sir, have obviously not played too many demos yet.The Gamer14 hat geschrieben:Das war die beste Demo die ich je gespielt habe.Tolle Grafik und Gameplay.Werde noch zum Tomb Raider Fan
demo war ganz ok, könnte nach zehn jahren das erste tomb raider sein, das ich mir mal wieder kaufe. mal schauen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Beste Demo!!!
Und vor allem kann man bei dieser Demo davon ausgehen, dass sie einen tatsächlichem Einblick in den Spielverlauf gibt, das ist auch nicht immer so (Prey, hust, hust).Angroth hat geschrieben:you, sir, have obviously not played too many demos yet.The Gamer14 hat geschrieben:Das war die beste Demo die ich je gespielt habe.Tolle Grafik und Gameplay.Werde noch zum Tomb Raider Fan
demo war ganz ok, könnte nach zehn jahren das erste tomb raider sein, das ich mir mal wieder kaufe. mal schauen.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
die demo an sich fand ich auch sehr gut. alelrdings wird die kameraführung wohl echt der genickbruch für das spiel werden. auch, dass wenn man z.b. an einem vorsprung hängt, ist auf einmal nur eine 90° drehung der kamera nach links und rechts möglich... wenn man dann aber die sicht nach hinten braucht, aht man pech... außerdem stört mich total ihr hibbeliger laufstil. sie läuft eh schon, aber dann gibts noch nen renn modus?! umgebung sieht sehr gut aus, tiere in der demo nerven jetzt schon: kopfgroße spinnen, die einen aus purer lust am springen alle anspringen... einfach zu viel.
das tauchen ist auch gut geworden, nur auch hier wieder ein nachteil, das lara zu schnelle bewegungen macht.
nach dieser demo werde ich es mir wohl nicht mehr kaufen, aber auf jeden fall aus der videothek holen, wenn dort wieder securom ist, dann für ps3.
vom ersten eindruck empfand ich legends besser!
das tauchen ist auch gut geworden, nur auch hier wieder ein nachteil, das lara zu schnelle bewegungen macht.
nach dieser demo werde ich es mir wohl nicht mehr kaufen, aber auf jeden fall aus der videothek holen, wenn dort wieder securom ist, dann für ps3.
vom ersten eindruck empfand ich legends besser!
-
jackson4201
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Underworld - Deutsche Demo:-)
oh wowwww...
was für ein geiles game. bin einfach nur begeistert. werde die finale version auf jeden fall holen
was für ein geiles game. bin einfach nur begeistert. werde die finale version auf jeden fall holen
-
Undertaker93
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario8919
- Persönliche Nachricht:
- IceOnly2
- Persönliche Nachricht:
Voll Hardwarehungrig geworden das Game. Den Vorgänger konnte ich noch locker auf 1024er Auflösung auf meinem Laptop spielen. Jetzt geht kaum noch was. Habs gleich wieder deinstalliert. Aber was ich so sehen konnte, war dennoch ganz ordentlich. Stellenweise war für den Anfang schwer zu erkennen an welcher Stelle mann nun klettert konnte. Kann auch daran liegen, dass generel, bei niedrieger AUflösung die Texturen eh schwer zu erkennen sind
Mal sehen, wenn mein neuer Rechner eintrudelt teste ichs nochmal.
Mal sehen, wenn mein neuer Rechner eintrudelt teste ichs nochmal.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht: