ElectroRocker hat geschrieben:Ach ja @topic:
Ich kenn da ne lustige geschichte
ich war mal vor paar tagen bei nem kumpel von mir er ist n 360 fanboy(der guten art) und grade als ich reinkam sah ich wie er fifa09 auf seiner ps3 zockte ich dachte mir nur wtf!?
und er sagte ja seine konsole hatte das vierte mal n rrod und er hat sich bei quelle beschwert,daraufhin haben die ihn gefragt was er statdessen wolle.Er sagte Ne ps3 (eher frech gemeint ) und sie hatten überraschenderweise gesagt dass sie ihm eine zuschicken werden mit 2 controllern und fifa09 und ne james bond bluray gratis quasi als entschuldigung.
Er selbst war skeptisch weil er ja immer gehört hat dass PSN scheiß qualität hatte und dass er ab jetzt nur noch laggen würde und so weiter,also entschied ich ihm mgs4 auszuleihen (er liebt stealth games).Naja als ich das nächste mal gekommen bin war er total SONY fanboy geworden und dass nur nach 3 tagen MGS oder so.er meinte zu mir wieso er nur diese kack rrods toleriert hatte und dass er sich gleich ne ps3 zulegen hätte sollen.
naja nur so könnte euch auch so ergehen also wenn nächstes mal Rrod einfach nach ner ps3 verlangen xD
Wie lange hast du gebraucht, um dir diese Story auszudenken? :3
Falls sie doch nicht erfunden sein sollte, lege ich trotzdem keinen Wert auf deine Geschichte. Die Tatsache dass diese Person mit dir befreundet ist, sagt doch eigentlich schon alles. Ein gesunder Mensch würde sich sowas auch nie antun. ^^
Worauf willst du eigentlich hinaus? Wenn du meinst deine geliebte PS3 schlägt alle anderen Systeme um längen, dann hock dich doch mit deinem Kumpel vor die Konsole und freu dich, anstatt hier den Leuten auf die Nerven zu gehen. Die Mehrheit spricht dagegen, dein rumgezappel nützt einfach nichts. :wink:
Was RoD betrifft, traurig, wie du die ganze Zeit von den Spielen der Gegenwart bzw Zukunft sprichst, und dann Probleme einer Konsole ansprichst die schon längst der Vergangenheit angehören. Microsoft hat da ziemlich Mist gebaut um die Konsole vorzeitig zu releasen, aber das Spielesortiment und sonstige Pro's gleichen das ganze wieder aus, nicht? (:
In dem Sinne, ein schönes flamen noch. Ich wünsche dir ein Leben.