Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Schon jemand die Mirrors Edge Demo gespielt? Ich fands so lala, definitiv kein Sofortkauf für mich, aber wird im nächstem Jahr irgendwann vielleicht mal nachgeholt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mauricius hat geschrieben:Schon jemand die Mirrors Edge Demo gespielt? Ich fands so lala, definitiv kein Sofortkauf für mich, aber wird im nächstem Jahr irgendwann vielleicht mal nachgeholt.
Ich finds wirklich top hät nicht gedacht das es so gut wird.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mauricius hat geschrieben:Schon jemand die Mirrors Edge Demo gespielt? Ich fands so lala, definitiv kein Sofortkauf für mich, aber wird im nächstem Jahr irgendwann vielleicht mal nachgeholt.

ihr mit euren konsolen... :evil:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Haha und wie ich sie alle gelockt hab xD

@ Mirrors edge: wird auch definitiv kein sofortkauf meinerseits werden aber irgendwann kommts auch in mein laufwerk.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Darth:

Mir taugt die Perspektive kaum, ich würde Faith lieber sehen. Ansonsten scheint es mir zwar durchaus ordentlich, aber auch eben nicht berauschend.

@ d3

:P ;)

@Crus:

Dito
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Grade die Perspektive gefällt mir. Sieht alles aus wie aus einem Guss
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mirrors Edge ist wie Dead SPace...für mich ein absoluter Überraschungstitel!

Im gegensatz zu dem restlichem gehypten Dreck der letzten zeit, sind die beiden Titel erstklassig. Gerade bei Mirrors Edge war ich sehr misstrauisch. Aber der flüssige Spielablauf mit der Ego Perspektive und dem genialen Kampfsystem machen den Titel zu einem meiner Hittitel
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Dead Space bin ich noch misstrauisch, solls da eigentlich mal ne Demo dazu geben.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ok ich geh ins bett jungs! Wünscht mir glück für morgen, hab en turnier! Yeah much love !!!
Spaß, gute nacht :)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Rachlust hat geschrieben:Mirrors Edge ist wie Dead SPace...für mich ein absoluter Überraschungstitel!

Im gegensatz zu dem restlichem gehypten Dreck der letzten zeit, sind die beiden Titel erstklassig. Gerade bei Mirrors Edge war ich sehr misstrauisch. Aber der flüssige Spielablauf mit der Ego Perspektive und dem genialen Kampfsystem machen den Titel zu einem meiner Hittitel
Mirrors ist echt geil einerseits, vorallem der time trial sollte bei stange sein. Anderseits ist bei mir der WOW effekt weg, das Zugucken war geiler. Hoffe halt, dass es net zu kurz oder abwechslungsarm wird, wäre echt schade.

Hoffentlich sind die anderen leve nicht so clean vom look her :D
Zuletzt geändert von Don. Legend am 01.11.2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Dead Space bin ich noch misstrauisch, solls da eigentlich mal ne Demo dazu geben.
Es gibt eine inofizielle Demo im Netz mit ca 4 bis 7 Gb aber offiziell noch nix :roll:

Ich hab nen Blindkauf gtätigt und wurde nicht enttäuscht. Habe die PC Fassung. Nur die Steuerung ist am PC mehr als unlogisch. Typisch PC Fassung, meist durch die Tastatur unötig verkompliziert. Aber egal, man gewöhnt sich an alles.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Mal schauen ob meine videothek des Vertrauens das Spiel hat, dann mach ich mir mal ein bild davon.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

[d3mon] hat geschrieben:

ihr mit euren konsolen... :evil:
haha
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin sogar ganz froh, dass ME für den PC erst nächstes Jahr kommt. In den nächsten beiden Monaten kommen für mich noch 4 interessante Spiele, von denen ich mir Dead Space sicher kaufen werde, dazu kommen die bereits gekauften Far Cry 2 und Fallout. Das reicht erst mal.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Für mich kommt jetzt nur noch Gears - und dann wohl die längste Dürreperiode ever. (Was aber nicht schlimm ist, da ich gut versorgt bin)