Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1) Was hältst du von der Grafik? Merkt man einen Unterschied zu Teil 1?
Auf den ersten Blick merkst du nicht wirklich etwas. Es gibt auch keine einstellungen bei den Videooptionen mehr ausser der brightness. Ab dem 2ten Level bekommst du aber zu sehen was sich grafisch geändert hat. Dies bezieht sich allerdings Hauptsächlich auf das was um einen herum passiert. Soll heißen, die gescripteten Sachen sind alle samt total genial und es ist verblüffend wie viel dort auf einmal passiert, ohne das die Frames in die Knie gehen.
2) Ist das Spiel wie erwartet deutlich actionreicher?
Also actionreicher weiß ich nicht so genau. Ich fand den ersten auch schon an kaum einer Stelle langweilig. Im zweiten gibt es einige Laufpassagen, in denen keine Gegner kommen. Sobald jedoch welche auftauchen ist es pures Adrinalin. Das beste hier ist auf jeden Fall, dass sich die Gegner viel mehr abwechseln. Es kommen also nicht nur Dronen, sondern oft eine sehr bunte Mischung auf einmal. Dazu kommt, dass man oft auch auf Fahrzeugen unterwegs ist. Ich weiß allerdings nicht ob man das als actionreicher beurteilen kann. Mir gefallen die "zu Fuß" levels immernoch am besten.
3)Würdest du sagen das Spiel wird den Erwartungen gerecht?
Definitiv JA!
Was einige Leute stören könnte, sind die dunklen Levels, die in diesem Spiel auf jeden Fall überwiegen. Kann man aber mit Leben, denn immerhin wohnen die Viecher ja unter der Erde:)
Ausserdem ist die Länge der Story nicht wesendlich länger als die vom ersten Teil. Wenn man Sie einmal auswendig kennt, geht es relativ schnell sie durch zu zocken. Ich würde, wenn ich sie beide bei Fullspeed verleichen sollte, auf ca 3std mehr einschätzen als die vom ersten.
Auf den ersten Blick merkst du nicht wirklich etwas. Es gibt auch keine einstellungen bei den Videooptionen mehr ausser der brightness. Ab dem 2ten Level bekommst du aber zu sehen was sich grafisch geändert hat. Dies bezieht sich allerdings Hauptsächlich auf das was um einen herum passiert. Soll heißen, die gescripteten Sachen sind alle samt total genial und es ist verblüffend wie viel dort auf einmal passiert, ohne das die Frames in die Knie gehen.
Also actionreicher weiß ich nicht so genau. Ich fand den ersten auch schon an kaum einer Stelle langweilig. Im zweiten gibt es einige Laufpassagen, in denen keine Gegner kommen. Sobald jedoch welche auftauchen ist es pures Adrinalin. Das beste hier ist auf jeden Fall, dass sich die Gegner viel mehr abwechseln. Es kommen also nicht nur Dronen, sondern oft eine sehr bunte Mischung auf einmal. Dazu kommt, dass man oft auch auf Fahrzeugen unterwegs ist. Ich weiß allerdings nicht ob man das als actionreicher beurteilen kann. Mir gefallen die "zu Fuß" levels immernoch am besten.
3)Würdest du sagen das Spiel wird den Erwartungen gerecht?
Definitiv JA!
Was einige Leute stören könnte, sind die dunklen Levels, die in diesem Spiel auf jeden Fall überwiegen. Kann man aber mit Leben, denn immerhin wohnen die Viecher ja unter der Erde:)
Ausserdem ist die Länge der Story nicht wesendlich länger als die vom ersten Teil. Wenn man Sie einmal auswendig kennt, geht es relativ schnell sie durch zu zocken. Ich würde, wenn ich sie beide bei Fullspeed verleichen sollte, auf ca 3std mehr einschätzen als die vom ersten.
Zuletzt geändert von Talemann am 01.11.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Talemann hat geschrieben:1) Was hältst du von der Grafik? Merkt man einen Unterschied zu Teil 1?
Würdest du sagen das Spiel wird den Erwartungen gerecht?
Also actionreicher weiß ich nicht so genau. Ich fand den ersten auch schon an kaum einer Stelle langweilig. Im zweiten gibt es einige Laufpassagen, in denen keine Gegner kommen. Sobald jedoch welche auftauchen ist es pures Adrinalin. Das beste hier ist auf jeden Fall, dass sich die Gegner viel mehr abwechseln. Es kommen also nicht nur Dronen, sondern oft eine sehr bunte Mischung auf einmal.
OK, vielen Dank für deine detaillierten Antworten! Das Spiel scheint ja der erwartete Burner zu werden...
-
- Persönliche Nachricht:
auf jeden fall! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber spielt dieses Spiel NIEMALS unter Hardcore. Wieso? In den ersten beiden Schwierigkeitsgraden könnt ihr eigentlich nicht sterben und die Gegner fallen viel zu schnell um. Dies verkürzt die Spieldauer der Story enorm. Leider kennt ihr danach die Story schon und spielt sie höchsten nochmal weil sie 1) so geil war oder 2) euch zusätzliche Erfolge bringt.
Auf Insane sind es 150G. Auf Hardcore bekommt ihr natürlich auch die Erfolge von den Leichteren direkt dazu und schaltet ebenfalls Insane frei. Versaut euch das Game nicht, sondern fangt auf Hardcore an. Der Name täuscht und es ist wirklich noch fair! Insane ist allerdings schwer...
Auf Insane sind es 150G. Auf Hardcore bekommt ihr natürlich auch die Erfolge von den Leichteren direkt dazu und schaltet ebenfalls Insane frei. Versaut euch das Game nicht, sondern fangt auf Hardcore an. Der Name täuscht und es ist wirklich noch fair! Insane ist allerdings schwer...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Zähl bis Tausend dann reden wir weiter. :wink:backwardsbanger hat geschrieben:Resistance 2 IST TAUSENDMAL BESSER ALS gays of war 2 wer sich so nen kackspiel kauft kann einem nur leid tun ! aber das sind die ms fanboys ja gewohnt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Wer kopiert? Hm???backwardsbanger hat geschrieben:löl die shitbox kopiert doch nur die ps3
die ps3 kann schon lange spiele auf die festplatte installieren und die shitbox erst mim kommenden update
ihr werden nur verarscht ihr tut mir sooo leid OHNE WITZ!
Die Xbox hatte vor der PS3 eine Festplatte.
Nintendo hatte vor Sony den tollen Controller.
MS hatte vor Sony das "Erfolge"-System.
Na, wer kopiert?
Dann noch in Schwarz-Weis ... hässlicher Kopierer.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
FailGamePrince hat geschrieben:Wer kopiert? Hm???backwardsbanger hat geschrieben:löl die shitbox kopiert doch nur die ps3
die ps3 kann schon lange spiele auf die festplatte installieren und die shitbox erst mim kommenden update
Na, wer kopiert?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Und vergiss nicht:backwardsbanger hat geschrieben:FailGamePrince hat geschrieben:Wer kopiert? Hm???backwardsbanger hat geschrieben:löl die shitbox kopiert doch nur die ps3
Na, wer kopiert?
Das Installieren gabs schon vor der PS3. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe doch ihr xboxler wisst dass erstens sich viele ps3 besitzer über ihren kauf freuen und vor allem nicht alle fanboys sind sondern ganz normal ihre konsole toll finden aber die konkurrenz konsole auch nur spricht einen das spielelineup auf der andren konsole bzw deren multimedia funktionen mehr an
schert nicht alle über einen kamm obwohl es leider viele schlechte vorzeige fanboys gibt
gruß
schert nicht alle über einen kamm obwohl es leider viele schlechte vorzeige fanboys gibt

gruß
- monotony
- Persönliche Nachricht:
hier gehts um gears of war 2, also ruhe jetzt.
bei der engine merkt man teilweise schon nen großen fortschritt zum vorgänger. vor allem in sachen wasserdarstellung. man kann jetzt auch durch flache gewässer gehen ^^ es können auch viel größere massen an gegnern flüssig dargestellt werden.
leveldesign wird sehr abwechslungsreich, kann ich euch versprechen.
bei der engine merkt man teilweise schon nen großen fortschritt zum vorgänger. vor allem in sachen wasserdarstellung. man kann jetzt auch durch flache gewässer gehen ^^ es können auch viel größere massen an gegnern flüssig dargestellt werden.
leveldesign wird sehr abwechslungsreich, kann ich euch versprechen.
Spoiler
Show
schonmal im inneren eines riesigen wurms gewesen?