hm war mal früher aktiv und hab wieder langeweile bekommen, deshalb wieder etwas aktiv^^ ich stell mich mal neu vor, is nämlich viel passiert in der zwischenzeit
#
Name: Lars
#
#
Geburtstag: 23.05.1991
#
Sternzeichen: Zwillinge
#
Hobbies: E-Gitarre, Warcraft 3 - Dota Allstars, Programmieren, mein Hund, Musikertreffen, Konzerte, Photoshop, Poker - Texas Hold'em
#
Hast du Geschwister? 2 Brüder
#
Lieblingsfarbe(n): Blau
#
Religion? Atheist
#
Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? ein 1000 PS auto aber der bugatti ist hässlich, eine 1000 watt rms surround anlage, 1000 sexy nymphomaninnen
#
Bist du zur Zeit in festen Händen? es bahnt sich was an
#
Was ist dein persönliches Lebensziel? Gitarrengott werden
# Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Hund namens Dago
#
Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen: Stromgenerator, Fernseher, DVD Player, Gina Wild: Jetzt wirds schmutzig - Staffel 1, Gina Wild: Jetzt wirds schmutzig - Staffel 2, Gina Wild: Jetzt wirds schmutzig - Staffel 3...
#
Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? verweis auf dieter nuhr´s programm "ich bin´s nuhr"
#
Raucher oder Nichtraucher? nichtraucher
#
Was ist dein Lieblingsbuch (nur ein Buch)? Das zweite Gedächtnis
#
Was ist dein Lieblingsfilm? Collateral
#
Was ist dein Lieblings PC Game? WC3, Gears of War (1,2)
#
Mit wieviel Jahren und welchem Spiel hast du mit dem Gaming angefangen? ka wie alt, aber mit der NES und Bartman
#
Wieviel Zeit verbringst du pro Tag etwa im Internet? hmm 2-10 Stunden
#
Welche Musikrichtung hörst du am liebsten? Rock, Reggae, House
#
Welche Wörter aus der "Inet-Sprache" benutzt du auch im RL? lol, rofl, afaik, wb, re, brb, noob, fu, stfu, xD, 1337, pwnen, omg, omfg, zomg
#
Lieblingsspruch? Anyday you havin' fun with music, is a good day

#
Wo bist du online angemeldet? 4P, Schülverz, Xchar, youtube uvm
#
derzeitige Lieblingsband/-artist? Foo Fighters, ACDC
#
Schüler/Azubi/Beruf? mache ausbildung zum informationstechnischen assistenten