WWE SmackDown! vs. Raw 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Auto aiming ???
Hey, kann mir wer sagen ob THQ dieses mal auf das debile Auto-Aiming verzichtet hat ?
Ihr wisst schon, ob man im triple threat mit ner Schultertaste die verschiedenen Gegner anvisieren kann oder ned.
Ich fand das Autoaiming war der schlimmste schnitzer bei 2008
Ihr wisst schon, ob man im triple threat mit ner Schultertaste die verschiedenen Gegner anvisieren kann oder ned.
Ich fand das Autoaiming war der schlimmste schnitzer bei 2008
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Autoaiming kann ich nicht viel sagen, aber ich finde 4players sollte das Spiel seber niedriger bewerten, auch PES09 wurde eine Klatsche verpasst weil sich nicht viel getan hat, dass ist bei dieser Serie seit 5 Jahren so.
Ich kenne und spiele sie ebenfalls seit sie ins Leben gerufen wurde und mir gefällt diese Taktik überhaupt nicht, den Leuten nur Kohle aus den Taschen zu ziehen.
Meine Idee:
kompletter (!) Neuanfang, zurück zum Reißbrett! Neue Engine, neue Aufnahmen mit Motion Capturing, völlig neue Ansätze im Bereich der Freiheit im Ring bzw der Steuerung.
Ich erinnere mich an Teile der Serie wo es nur darauf ankam wie schnell man eine Abwehrtaste drückte. Das entschied dann ob ich einen Konter mache oder nicht. Das machte Spiele mit Freunden zum Partyschreck.
Weiters ist es nach wie vor nicht halbwegs realistisch im Ring. Zum Beispiel ist es unmöglich dazwischen zu gehen wenn jemand einen mit der Greifen-Taste hält. Man schlägt ins Leere obwohl man auf den Kontrahenten einrpügelt.
Wie geil wäre das denn bitte, wenn es keinen "Lock" im Spiel gibt. Du kannst jeden Gegner zu jeder Zeit schlagen, auch wenn dieser gerade eine Powerbomb ausführen will, dann fallen die eben um und tun sich pysikalisch korrekt weh.
Klar würds dann Probleme geben wenn 8 Leute im Ring sind, dann muss man eben die Steuerung stark verändern.
Die Wrestler laufen wie Mumien mit einem Besen im Hintern durch den Ring wenn man den "Rennen" Button drückt.......
Ich kenne und spiele sie ebenfalls seit sie ins Leben gerufen wurde und mir gefällt diese Taktik überhaupt nicht, den Leuten nur Kohle aus den Taschen zu ziehen.
Meine Idee:
kompletter (!) Neuanfang, zurück zum Reißbrett! Neue Engine, neue Aufnahmen mit Motion Capturing, völlig neue Ansätze im Bereich der Freiheit im Ring bzw der Steuerung.
Ich erinnere mich an Teile der Serie wo es nur darauf ankam wie schnell man eine Abwehrtaste drückte. Das entschied dann ob ich einen Konter mache oder nicht. Das machte Spiele mit Freunden zum Partyschreck.
Weiters ist es nach wie vor nicht halbwegs realistisch im Ring. Zum Beispiel ist es unmöglich dazwischen zu gehen wenn jemand einen mit der Greifen-Taste hält. Man schlägt ins Leere obwohl man auf den Kontrahenten einrpügelt.
Wie geil wäre das denn bitte, wenn es keinen "Lock" im Spiel gibt. Du kannst jeden Gegner zu jeder Zeit schlagen, auch wenn dieser gerade eine Powerbomb ausführen will, dann fallen die eben um und tun sich pysikalisch korrekt weh.
Klar würds dann Probleme geben wenn 8 Leute im Ring sind, dann muss man eben die Steuerung stark verändern.
Die Wrestler laufen wie Mumien mit einem Besen im Hintern durch den Ring wenn man den "Rennen" Button drückt.......

-
- Persönliche Nachricht:
Ich als langer Fan der serie, sehe diesen Test als durchaus positiv zu werten, fast perfekt!
Nachdem mir Features und Spielmodi viel wichtiger sind als kleine Clippingfehler und eine perfekte Grafik, werde ich mir diese Spiel in jedem Fall holen,denn ich bin mir sicher, dass es das letzte mal für die PS2 rauskommt (mit der ich zocke)!
Was ich ebenfalls schade finde, ist natürlich, dass wir keine Open Air Arena haben, denn ich galube im 2006er teil, konnte man den Ceasar´s Palace freischalten!
Was nicht ganz korrekt ist an diesem Test ist, dass es keinen Charlie Haas und Ted Dibiase jr. gibt! Diese kann man nämlich laut dieser Quelle freischalten:
http://www.youtube.com/watch?v=mDH-bGFEJJc
Nachdem mir Features und Spielmodi viel wichtiger sind als kleine Clippingfehler und eine perfekte Grafik, werde ich mir diese Spiel in jedem Fall holen,denn ich bin mir sicher, dass es das letzte mal für die PS2 rauskommt (mit der ich zocke)!
Was ich ebenfalls schade finde, ist natürlich, dass wir keine Open Air Arena haben, denn ich galube im 2006er teil, konnte man den Ceasar´s Palace freischalten!
Was nicht ganz korrekt ist an diesem Test ist, dass es keinen Charlie Haas und Ted Dibiase jr. gibt! Diese kann man nämlich laut dieser Quelle freischalten:
http://www.youtube.com/watch?v=mDH-bGFEJJc
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Wow du bist ja ne geile sau... hab selten den iq eines menschen so gut aus nur einem post lesen können aber dank leuten wie dir machen die ja das ganze geld also is meine frage beantwortet...Kira/L/light Yagami hat geschrieben:ihr habt keine ahnung ich zocke smackdown seit smackdown 2005
und es wird von ajhr zu jahr besser, es macht unheimlich spass, und
hat nehöhere wertung als far cry und fallout bekommen. also was
sagt ihr jetzt.
Und übrigens ist smackdown nicht behindert, es hat so viele fans weil viele wrestler einfach cool, lustig und hammer drauf sind, wen einige von euch damals wrestlemania mit the rock, goldberg, und stone cold gesehen hättet wüsstet ihr warum es ist ne legende.
aber habt ihr nicht deswegen ist es für nicht fans nicht das gleiche und deswegen muss ich es haben.
und was sagst du jetzt? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde [früher] zu Snes zeiten waren die Wrestling spiele besser,vorallem das Gameplay hat mehr spass gemacht,in der heutigen zeit is das Gameplay langsamer die Wrestler bewegen sich zu langsam und wenn man mal auf dem boden liegt brauch man voll lange bis man wieder oben ist bisdahin wird man mehrmals getretten oder geschlagen,obwohl man noch fast die komplette Energie hat.
2008 habe ich nur 10 std gespielt und es staubt in dder Ecke ein,Story ging so und die zwischen sequenzen wiederholen sich andauernt.
2009 werd ich mir nicht antuhen dieses jahr
2008 habe ich nur 10 std gespielt und es staubt in dder Ecke ein,Story ging so und die zwischen sequenzen wiederholen sich andauernt.
2009 werd ich mir nicht antuhen dieses jahr
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Re: smackdown
100% AckThe Cosen One hat geschrieben:ich finds scheiße,
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Na Troll. Geh mal schnell in deine Höhle zurück aus der du gekrochen bist. Die Frage muss ja lauten. Wieso denken immer so Spießer wie du sie sind was besseres wenn sie gegen so Sachen wie Wrestling haten können.RoKKei hat geschrieben:Wow du bist ja ne geile sau... hab selten den iq eines menschen so gut aus nur einem post lesen können aber dank leuten wie dir machen die ja das ganze geld also is meine frage beantwortet...Kira/L/light Yagami hat geschrieben:ihr habt keine ahnung ich zocke smackdown seit smackdown 2005
sagt ihr jetzt.
Und übrigens ist smackdown nicht behindert, es hat so viele fans weil viele wrestler einfach cool, lustig und hammer drauf sind, wen einige von euch damals wrestlemania mit the rock, goldberg, und stone cold gesehen hättet wüsstet ihr warum es ist ne legende.
aber habt ihr nicht deswegen ist es für nicht fans nicht das gleiche und deswegen muss ich es haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal seid ihr früher von nem Wrestler gemobbt worden? ich stänker auch nicht immer gegen Fussball weil ich mich dabei langweile zuszusehn wie 22 männern strohdumm nem Ball nachrennen .....Ilove7 hat geschrieben:Das kann ich so unterschreiben, wo bleibt da die spannung wie bei einem echten kampf...?RoKKei hat geschrieben:ich versteh einfach nich wie sowas hirnloses und übertrieben dämliches wie wrestling es schafft sich so ne riesige fanbase zu krallen... und milliarden zu scheffeln...
-
- Persönliche Nachricht:
100% Ack!!!SuBba hat geschrieben:Na Troll. Geh mal schnell in deine Höhle zurück aus der du gekrochen bist. Die Frage muss ja lauten. Wieso denken immer so Spießer wie du sie sind was besseres wenn sie gegen so Sachen wie Wrestling haten können.RoKKei hat geschrieben:Wow du bist ja ne geile sau... hab selten den iq eines menschen so gut aus nur einem post lesen können aber dank leuten wie dir machen die ja das ganze geld also is meine frage beantwortet...Kira/L/light Yagami hat geschrieben:ihr habt keine ahnung ich zocke smackdown seit smackdown 2005
sagt ihr jetzt.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: