Herbstupdate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leute das NXE preview programm ist ja gestartet und jemand hat sein systemupdate ordner von der hdd gerippt und jetzt können sogar leute die nicht ausgewählt wurden sich das update laden (ist 7mb groß) und dann auf cd brennen!
ich habe gerade fifa09 von hdd gespielt die ladezeiten sind sogut wie weg!
der einzige nachteil ist das ihr bis zum 19.11 nicht mehr ins xbl kommt! erst wenn es offiziell released wurde
und da ich 2 boxen habe habe ich das update mal bei meiner box installiert womit ich nicht mehr online gehe 
SPIELE VON HDD ZOCKEN ROCKT!!!
ps. die lautstärke ist weg man hört nur das summen der lüfter wenn man die box halt ohne dvd startet!
endlich sind auch diese kratz geräusche weg die man hört wenn daten von dvd gestreamt werden!!!!! ( das hat mich am meisten genervt...) man hatte immer das gefühl der laser gibt gleich den geist auf..
der einzige nachteil ist das ihr bis zum 19.11 nicht mehr ins xbl kommt! erst wenn es offiziell released wurde

ps. die lautstärke ist weg man hört nur das summen der lüfter wenn man die box halt ohne dvd startet!
endlich sind auch diese kratz geräusche weg die man hört wenn daten von dvd gestreamt werden!!!!! ( das hat mich am meisten genervt...) man hatte immer das gefühl der laser gibt gleich den geist auf..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
sag mal so langsam machst du dich richtig unbeliebt. einige leute hatten sowieso schon den verdacht das du raubkopien zockst und das mit dem nxe preview programm gehört für mich eindeutig dazu. jetzt bin auch auch davon überzeugt.totalbloody hat geschrieben:leute das NXE preview programm ist ja gestartet und jemand hat sein systemupdate ordner von der hdd gerippt und jetzt können sogar leute die nicht ausgewählt wurden sich das update laden (ist 7mb groß) und dann auf cd brennen!
der einzige nachteil ist das ihr bis zum 19.11 nicht mehr ins xbl kommt! erst wenn es offiziell released wurdeund da ich 2 boxen habe habe ich das update mal bei meiner box installiert womit ich nicht mehr online gehe
tut mir echt leid aber so sehe ich das.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nxe update ist ne raubkopie :wink:totalbloody hat geschrieben:was hat nxe mit raubkopien zu tun?
1. ich habe mein originales GTA4 auf platte installiert
2. ich habe mein originales fable 2 auf platte installiet
3. ja wayne ich habe mir das update aus dem netz gezogen und kann meine spiele jetzt von HDD zocken!
habe halt kein bock bis zum 19.11 zu warten!
;>
von daher is das garnicht so wayne.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach wie upgefuckt ist das eigentlich, hab zwar keine wirkliche ahnung wovon ihr wirklich redet, dennoch bin ich froh meinen Xbox360 schrank öffnen zu können und zu wissen ja geil Du hast die Orgie Game DVD in deiner Sammlung und kannst sie auf deinem Neuen Full-HD Zokken!
Bin noch garnicht dazu gekommen all meine Games auf dem Neuen TV zu testen!!!
Bin noch garnicht dazu gekommen all meine Games auf dem Neuen TV zu testen!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe das update getestet und es ist grauenhaft. man kann nicht mehr online gehen und das führt dazu, das manche spiele nicht mehr funktionieren. beispiel: forza 2. ich habe alles vom marktplatz runtergeladen was es für das spiel gibt und jetzt lädt es meinen spielstand nicht mehr, weil es für die inhalte eine live-verbindung voraussetzt. also muss ich solange mit einem 2. profil spielen, bis das update offiziell ist. bei mass effect (kollisionskurs) hingegen funktioniert es einwandfrei... da kann ich sogar mit dem anderen profil den zusatzinhalt spielen.
zu der installation von spielen:
dauert keine 10 minuten und es ist fertig installiert. beim spielen ist esschön leise, da kann man nichts sagen. da aber jedes spiel (zumindest bei mir) 5,3 - 6,8gb braucht, bekommt man auf eine leere 20gb hdd 2 spiele. hat man zusatzinhalte und spielstände drauf, reichts nur noch für ein spiel.
alte xbox-spiele lassen sich nicht insallieren.
zu den avataren:
geht erst in der finalen version, also am 19.11.
zum design:
...kotz... selbst die alten themen gehen nicht alle. und wenn doch, dann ist mehr als die hälfte des bildes von einem grauen vordergrund verdeckt. die menüführung ist nicht besser als vorher. das guidemenü ist der hammer; es sieht sehr unscharf aus, im gegensatz zum rest. es ist sehr klein, der hintergrund ist grau und kann nicht geändert werden. gamerpics bleiben erhalten.
zu den ladezeiten:
bei mass effect und oblivion leicht kürzer, bei forza deutlich kürzer, auch in den menüs.
zur datenträgerverifizierung:
die dvd wird in der boot-phase kurz abgefragt, dann ist ruhe. allerdings dreht sie ständig mit, auch der laser arbeitet. man hört es, wenn auch nur leise.
alternative auflösungen:
es werden nun im vga-modus 1400x800 (naja so ähnlich) und 1680x1250 unterstützt. das bild ist nicht mehr gezerrt. allerding hat man nun, wie beim 4:3-fernsehr im 16:9-betrieb, hässliche balken oben und unten. mein monitor hat keinen zoom, also muss ich damit leben.
über hdmi-kabel kann man nicht direkt die neuen auflösungen anwählen, es steht eine automatische einstellung zur wahl. bei mir sah es dann so aus, dass das seitenverhältnis korrekt ist, die balken aber dennoch da sind. das schlimmste hierbei ist allerdings ein sehr penetrantes flackern in dunkeln stellen (streifen ziehen durch das bild).
man kann jetzt verschiedene farbmodi für den hdmi-betrieb wählen.
das ist nur mein erfahrungsbericht, und auf einem anderen monitor sieht vielleicht besser aus.
mein fazit:
das design ist fürn eimer, die installierungsoption gold wert.
ps: bevor jemand mit dem finger auf mich zeigt - das update habe ich über xbox-live und nicht übers internet.
zu der installation von spielen:
dauert keine 10 minuten und es ist fertig installiert. beim spielen ist esschön leise, da kann man nichts sagen. da aber jedes spiel (zumindest bei mir) 5,3 - 6,8gb braucht, bekommt man auf eine leere 20gb hdd 2 spiele. hat man zusatzinhalte und spielstände drauf, reichts nur noch für ein spiel.
alte xbox-spiele lassen sich nicht insallieren.
zu den avataren:
geht erst in der finalen version, also am 19.11.
zum design:
...kotz... selbst die alten themen gehen nicht alle. und wenn doch, dann ist mehr als die hälfte des bildes von einem grauen vordergrund verdeckt. die menüführung ist nicht besser als vorher. das guidemenü ist der hammer; es sieht sehr unscharf aus, im gegensatz zum rest. es ist sehr klein, der hintergrund ist grau und kann nicht geändert werden. gamerpics bleiben erhalten.
zu den ladezeiten:
bei mass effect und oblivion leicht kürzer, bei forza deutlich kürzer, auch in den menüs.
zur datenträgerverifizierung:
die dvd wird in der boot-phase kurz abgefragt, dann ist ruhe. allerdings dreht sie ständig mit, auch der laser arbeitet. man hört es, wenn auch nur leise.
alternative auflösungen:
es werden nun im vga-modus 1400x800 (naja so ähnlich) und 1680x1250 unterstützt. das bild ist nicht mehr gezerrt. allerding hat man nun, wie beim 4:3-fernsehr im 16:9-betrieb, hässliche balken oben und unten. mein monitor hat keinen zoom, also muss ich damit leben.
über hdmi-kabel kann man nicht direkt die neuen auflösungen anwählen, es steht eine automatische einstellung zur wahl. bei mir sah es dann so aus, dass das seitenverhältnis korrekt ist, die balken aber dennoch da sind. das schlimmste hierbei ist allerdings ein sehr penetrantes flackern in dunkeln stellen (streifen ziehen durch das bild).
man kann jetzt verschiedene farbmodi für den hdmi-betrieb wählen.
das ist nur mein erfahrungsbericht, und auf einem anderen monitor sieht vielleicht besser aus.
mein fazit:
das design ist fürn eimer, die installierungsoption gold wert.
ps: bevor jemand mit dem finger auf mich zeigt - das update habe ich über xbox-live und nicht übers internet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Update ebenfalls, finde es nicht so berauschend.
RigorMortiis hat bereits aufgeführt warum, ich finde den Guide sehr gelungen und er funktioniert wesentlich flüssiger als zuvor.
Schnellstart ist der Hit und auch die Festplatteninstallation zahlt sich aus.
Werd mir aber wohl eine größere Festplatte kaufen müssen, aber das wollte ich ohnehin schon eine Weile.
RigorMortiis hat bereits aufgeführt warum, ich finde den Guide sehr gelungen und er funktioniert wesentlich flüssiger als zuvor.
Schnellstart ist der Hit und auch die Festplatteninstallation zahlt sich aus.
Werd mir aber wohl eine größere Festplatte kaufen müssen, aber das wollte ich ohnehin schon eine Weile.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.