Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Will das sicher gute Video-Review (sah es am Anfang ein bisschen an) nicht anschauen eben aus Angst vor Spoilern...Talemann hat geschrieben:Soo ich hab das Game! Habs jetzt auf insane (wahnsinnig) geknackt. Ich werde hier nichts preis geben, aber die englischen Stimmen sind mal wieder perfekt. Sorry, aber ich hasse das Game auf Deutsch. Tut euch selber den Gefallen und fangt garnicht erst an unter "Hardcore" zu spielen. Wer Gears1 gezockt hat, kommt sonst ohne einmal zu sterben durch. Storymode ist etwas länger und er besitzt einige Nebenplots. Es geht zwar nicht tiefer, aber weiter:) Freut euch auf das Game.
Falls ihr eigentlich alles über das Spiel wissen wollt, empfehle ich das private, aber gut gelungene Review auf youtube. Einfach "Gears of war 2 review" in die Suchleiste eingeben und das oberste schauen.
ACHTUNG: Hier gibts viele Gegner (auch Endgegner usw) zu sehen! Entscheidet also selbst.
Was hältst du von der Grafik? Merkt man einen Unterschied zu Teil 1?
Ist das Spiel wie erwartet deutlich actionreicher?
Würdest du sagen das Spiel wird den Erwartungen gerecht?
Wäre nett wenn du mir auf meine, zugegebenermaßen etwas neugierigen Fragen, antworten würdest

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte meine Neugier nicht zügeln und habe mir das User-review auf Youtube angesehen und es ist von einem sehr kompetent-
wirkendem Zocker gemacht worden,der das Spiel ebfls.in höchsten Tönen lobt und am Ende eine hohe 90er Wertung vergibt.
Deine Fragen kann man sicherlich alle mit "ja"beantworten. :wink:
wirkendem Zocker gemacht worden,der das Spiel ebfls.in höchsten Tönen lobt und am Ende eine hohe 90er Wertung vergibt.
Deine Fragen kann man sicherlich alle mit "ja"beantworten. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: