Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst vor allem die Schatten in der Anfangssequenz, oder? Ja, die sind fehlerhaft, ebenso wie manche Animationen. Ich mochte übrigens die Bewegungen aus Legend und Annivesary auch lieber, wobei das bei mir auch einfach ne Frage der Gewöhnung sein könnte und die Kämpfe waren bei den neuen TR Spielen nie wirklich gut gelöst.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei Jörgs Artikel ist die Schwerpunktsetzung. Der scheint diverse Sachen zu erwarten, die Tomb Raider niemals geboten hat. Jörg ist eh ein seltsamer Tester, mal schreibt er sehr gute, sachliche und sehr richtige Tests und dann lässt er sich wieder von seinen "Gefühlen" überwältigen und haut die Megaqertungen trotz eklatanter spielerischer Schwächen raus. Als Testmag taugt 4P nicht viel mehr als die ganzen Printmags.[d3mon] hat geschrieben:jetzt,wo ich's selber gespielt hab,kann ich jörgs artikel irgendwie noch weniger nachvollziehen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nimm die PC Games, die Tests sind auch nicht besser als die der Gamestar, aber die Reds. sind nicht so großkotzig (keine Petra Schmitz, kein Christian Schmidt), die Previews sind okay und das Layout ist angenehm (mein Hauptgrund gegen die PC Action).[d3mon] hat geschrieben:ich hab so das gefühl,dass ihn an dem tag seine frau oder sowas verlassen hat,sonst krallt er sich ja nie an solche kleinigkeiten,wie "vasen auftreten als atmokiller".
und außerdem finde ich irgendwie keine neue klo-zeitschrift
Solche Kleinigkeiten habe ich von Jörg schon öfter gesehen. Wenn ihm irgendwas von vorneherein nicht am Spiel passt (bei TRU scheint es das Konzept von Lara zu sein), dann meckert er gerne über Kleinigkeiten. Man erinnere sich an das Drakansang Preview.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PC-Action is nicht nur vom layout her größter mist auf erdenTGfkaTRichter hat geschrieben:Nimm die PC Games, die Tests sind auch nicht besser als die der Gamestar, aber die Reds. sind nicht so großkotzig (keine Petra Schmitz, kein Christian Schmidt), die Previews sind okay und das Layout ist angenehm (mein Hauptgrund gegen die PC Action).[d3mon] hat geschrieben:ich hab so das gefühl,dass ihn an dem tag seine frau oder sowas verlassen hat,sonst krallt er sich ja nie an solche kleinigkeiten,wie "vasen auftreten als atmokiller".
und außerdem finde ich irgendwie keine neue klo-zeitschrift
Solche Kleinigkeiten habe ich von Jörg schon öfter gesehen. Wenn ihm irgendwas von vorneherein nicht am Spiel passt (bei TRU scheint es das Konzept von Lara zu sein), dann meckert er gerne über Kleinigkeiten. Man erinnere sich an das Drakansang Preview.
hab die mal für ne lange zugfahrt gekauft und diese sprache für 10-jährige kommt meiner meinung nach irgendwie überhaupt nicht gut.
und das mit den gs-redis musst du schon ein wenig ironischer sehen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Besteht die Hälfte der GS Wertung aus Technikaspekten und da punktet Crysis ohne Ausnahme voll.DarthChefkoch hat geschrieben:Was ich bis heute nicht versteh das Gamestar Crysis ne höhere Wertung gegeben hat als HL2.
2. Ist es ein Hypespiel.
3. Kommt es aus Deutschland.
Bei nüchterner Betrachtung verhindert allein das Flugzeuglevel von Crysis eine 90+ Wertung. Hohe 80 keine Frage, 90+ niemals.