um die sache mal zu verschärfen (?) würde ich vorschlagen dass wir termine ausmachen und dann dort Online spielen weil es bringt irgendwie nichts einfach so zu sagen :hat jemand lust zu brawlen?
mhhh will jetzt jemand Brawlen? xD
Ja klar.. Termine sind wahrscheinlich besser! Ich könnte ansonsten auch morgen Abend ^^
Morgen (Freitag) Abend, kommt wieder ein Kumpel zum zocken zu mir.
Wenn jemand Lust auf einen Dreier hat, so zwischen 21:00 Uhr und 5:00 Uhr früh, der sollte mich noch schnell adden.
]blacky[ hat geschrieben:Morgen (Freitag) Abend, kommt wieder ein Kumpel zum zocken zu mir.
Wenn jemand Lust auf einen Dreier hat, so zwischen 21:00 Uhr und 5:00 Uhr früh, der sollte mich noch schnell adden.
bei mir ist es genauso, Kumpel kommt. Dann zocken wir 2vs2
]blacky[ hat geschrieben:Morgen (Freitag) Abend, kommt wieder ein Kumpel zum zocken zu mir.
bei mir ist es genauso, Kumpel kommt. Dann zocken wir 2vs2
Wir sind jetzt doch zu dritt heute Abend. 2 + 3 = 5 und dann wird das Spiel noch hektischer, als es eh schon ist. Für einen alten Mann wie mich ist das nichts, tut mir leid. Aber vielleicht gehen wir mal online und es ergibt sich zufällig was.
Also ich bin am sonntag online und renchen du wirst auch kommen und nochn paar andere leute .... :wink:
Also nochmal ganz dick...:
Am Sonntag den äh...2 November werde ich einen Raum in SSBB aufmachen!Einige von euch werden gezwungen dort teilzunehmen is auch gut so!Also ich erwarte ein paar Kämpfer!
Ich werde sobald meinen Brawl-Code hier aufschreiben dann könnt ihr mich ja adden falls ihr wollt aber müsst halt dann auch eine PN schreiben
Die leute die gezwungen werden sind... .....ach die wissens schon^^
*Vincent* hat geschrieben:was fürn herz??Ich kenne nur das Herz was dich heilt^^
Na ja, dieses komische Ding, das aussieht wie ein Lendenschutz.
Und dann gibt es noch diese bunten "Fäden", die ebenfalls beim Charakter-Bild erscheinen, wenn man sie einsammelt.