hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hilfe! Komme von Fallout 3 nicht mehr los.
Finde es so unglaublich göttlich.
Warst du dem Spiel gegenüber nicht auch kritisch? Warte mal, kritisch gegenüber FO3, sehr kritisch gegenüber Dead Space, euphorisch gegenüber Far Cry 2. Fällt da was auf?
Das Spiel mach so unglaublich viel Spaß, ich halte es kaum aus.^^
Bin noch absolut am Anfang. Gerade den ersten Sammler in der Wildnis entdeckt und und sicher mal ne halbe Stunde rumgefeilscht.
Trage eine Raider-Sadistenrüstung und habe eben einen Flammenwerfer gefunden.
Beim Erkunden laufe ich stets in TP-Ansicht herum (weil mehr Überblick und Charakter + Ausrüstung stets begaffbar^^), und sobald es in den Kampf geht, geht´s in die Ego-Perspektive.
Warst du dem Spiel gegenüber nicht auch kritisch? Warte mal, kritisch gegenüber FO3, sehr kritisch gegenüber Dead Space, euphorisch gegenüber Far Cry 2. Fällt da was auf?
Das Spiel mach so unglaublich viel Spaß, ich halte es kaum aus.^^
Bin noch absolut am Anfang. Gerade den ersten Sammler in der Wildnis entdeckt und und sicher mal ne halbe Stunde rumgefeilscht.
Trage eine Raider-Sadistenrüstung und habe eben einen Flammenwerfer gefunden.
Beim Erkunden laufe ich stets in TP-Ansicht herum (weil mehr Überblick und Charakter + Ausrüstung stets begaffbar^^), und sobald es in den Kampf geht, geht´s in die Ego-Perspektive.
Ich hab die Wachenausrüstung noch an. Warst du schon in der ersten Stadt? Die, wo die Bombe in der Mitte steckt?
Habe auch schon meinen ersten Kopf abgeschossen. Herrlich, diese Kopf-vom-Körper-Fall-Physik.^^
Nein, in der ersten Stadt war ich noch nicht. Decke erstmal das nah umliegende Gebiet systemtisch auf, aber danach ist mein Ziel natürlich die erste City. :wink: