Merkwürdige Ausstellpraxis in dem Märkten

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Sevulon hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:tja dann ist der Punkt wohl erreicht in der die ps3 die xbox360 in Deutschland quantitativ überhohlt hat.
Das war aber abzusehen ...
Du hast nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie, kann das sein? Eine solche Aussage kann ja nur auf umfangreiches Nichtwissen bassieren.

Wie schon gesagt wurde, es ist eher das Gegenteil der Fall. Die PS3 hängt dermaßen weit zurück, dass die Händler durch diese optische Manipulation die Absätze etwas ankurbeln wollen.
Du lebst wohl noch in 2007???
Die PS3 holt brutal auf obwohl sie ein jahr später rausgekommen ist und doppelt so viel kostet,schon allein der name PLAYSTATION zieht mehr kuinden an als das lineup von X360 und deren preis,Und jetzt warte erst bis solche titel wie Gran turismo 5,God of war 3 und Killzone 2 kommen (geschweige denn dieses jahr resistance 2 und LBP) und die PS3 300 euro kostet,mich würde es nicht wundern wenn sie dann sogar kurzeitig die verkaufszahlen der wii zerstören würde.

http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=W ... &end=39747

Achte mal auf das release datum von fable 2,die ps3 hardware zahlen sind höher gegangen als die 360 (!!!) soviel zu "systemseller"
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 31.10.2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

omg i drop my 360 and buy a ps3 just to be cool as u
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben:omg i drop my 360 and buy a ps3 just to be cool as u
Du wirst es zwar leugnen,aber würde die PS3 so viel kosten wie die 360 dann hättest du dir 100 pro die ps3 zugelegt der einzige faktor der die meisten abhaltet ist der (mehr als doppelt so hohe preis) und trotzdem verkauft die ps3 in GANZ europa mehr als die 360 (!!!).
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

mein beileid für ALL die leute in europa die mehr als doppelt so viel bezahlt haben wie ich, naja zum glück finden sich immer irgendwo dumme die nicht wissen wohin mit ihrem geld ^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben:mein beileid für ALL die leute in europa die mehr als doppelt so viel bezahlt haben wie ich, naja zum glück finden sich immer irgendwo dumme die nicht wissen wohin mit ihrem geld ^^
ja die ganzen armen leute die jetzt diese features haben die die 360 nicht hat:
- BluRay
- Eingebautes Wifi (360 = 70 - 90 euro)
- Free Online gaming
- 80 GB festplatte
und das beste Line-up für die ZUKUNFT
wie gesagt:
you get what you pay for
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Tolle Logik.

- BluRay, mit elends langen Ladezeiten
- Wifi, das eigentlich Standard sein sollte
- Online Gaming, das nach deiner Logik nix bietet, weil's nix kostet
- 80 GB, die man sich mit Installationen zukleistern darf

:roll:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alastor hat geschrieben:Tolle Logik.

- BluRay, mit elends langen Ladezeiten Dafür mit bis zu 6 mal so viel speicher wie eine dvd (360 standard)
- Wifi, das eigentlich Standard sein sollte ähm ja bei der 360 gibt es das nur dazu zu kaufen für 70 euro standard aha ;)
- Online Gaming, das nach deiner Logik nix bietet, weil's nix kostet es hängt LIVE zwar noch hinterher aber zieht auch hier vorbei wenn HOME ende november releast wird
- 80 GB, die man sich mit Installationen zukleistern darf lieber ne 3 minuten installation als 4 dvds und vor allem die meisten sind optional

:roll:
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

ElectroRocker hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:tja dann ist der Punkt wohl erreicht in der die ps3 die xbox360 in Deutschland quantitativ überhohlt hat.
Das war aber abzusehen ...
Du hast nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie, kann das sein? Eine solche Aussage kann ja nur auf umfangreiches Nichtwissen bassieren.

Wie schon gesagt wurde, es ist eher das Gegenteil der Fall. Die PS3 hängt dermaßen weit zurück, dass die Händler durch diese optische Manipulation die Absätze etwas ankurbeln wollen.
Die PS3 holt brutal auf obwohl sie ein jahr später rausgekommen ist und doppelt so viel kostet,schon allein der name PLAYSTATION zieht mehr kuinden an als das lineup von X360 und deren preis,Und jetzt warte erst bis solche titel wie Gran turismo 5,God of war 3 und Killzone 2 kommen (geschweige denn dieses jahr resistance 2 und LBP) und die PS3 300 euro kostet,mich würde es nicht wundern wenn sie dann sogar kurzeitig die verkaufszahlen der wii zerstören würde.

Achte mal auf das release datum von fable 2,die ps3 hardware zahlen sind höher gegangen als die 360 (!!!) soviel zu "systemseller"

In welcher Welt lebst du eig. 4player hatte eintach noch gesagt das microsoft mehr konsolen verkauft hat als Ps3.....

Also überleg mal erst ... so ein scheiß....

Es gibt ja sooo viele die ne ps3 haben :roll:

und dann geh doch mal ein bissle googeln dann siehste wer die nase vorne hatt...
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

casparn hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: Du hast nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie, kann das sein? Eine solche Aussage kann ja nur auf umfangreiches Nichtwissen bassieren.

In welcher Welt lebst du eig. 4player hatte eintach noch gesagt das microsoft mehr konsolen verkauft hat als Ps3.....

und dann geh doch mal ein bissle googeln dann siehste wer die nase vorne hatt...
4Players rulez!!!!und wann war das? vor nem jahr??!!
ich hatte gesagt die ps3 verkauft mehr und ist vorne in EUROPA UND DEUTSCHLAND insgesamt ist die 360 vorne aber in allen territorien (außer AMERIKA) verkauft sich die ps3 besser. FAKT
www.vgchartz.com(diese woche hat die 360 mehr verkauft in japan weil in 3 tagen die 80 gig rauskommt wieso die ps3 jetzt kaufen wenn man 3 tage später zum gleichen preis doppelten speicher bekommt?)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Diese Woche? Die XBox 360 hat sich jetzt 8 Wochen hintereinander besser in Japan verkauft als die PS3.

Weil du die Seite so liebst:

Jetzt weiß ich auch wieso die im Konsolen Forum bei deiner Exlusivtitel Auflistung halb Amok laufen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

ElectroRocker hat geschrieben:Dafür mit bis zu 6 mal so viel speicher wie eine dvd (360 standard)
ähm ja bei der 360 gibt es das nur dazu zu kaufen für 70 euro standard aha ;)
es hängt LIVE zwar noch hinterher aber zieht auch hier vorbei wenn HOME ende november releast wird
lieber ne 3 minuten installation als 4 dvds und vor allem die meisten sind optional
- Speicher, der noch nicht wirklich notwendig ist und purer Schwanzvergleich ist
- In der Tat, aber das macht die PS3 nicht zum Deus ex machina. ;)
- Home = Fail. Die Second Life-Kopie wird eine Zeit lang aufblühen, aber selbst die Popularität des Originals sinkt wieder, weil einfach nix dahinter steckt
- Das sind Ausnahmen. Überdies hab ich lieber Datenträger, auf denen das Spiel drauf ist, anstatt Festplattenspeicher dafür zu vergeuden

Erwarte übrigens keine Antwort mehr von mir, denn mit dir zu reden ist so sinnvoll wie ein Duschgang im Taucheranzug.
Also da deine PS3 ja den Gipfel der technologischen Evolution darstellt, kannst du diese Unterhaltung ja als redundant betrachten.
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

casparn hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: Du lebst wohl noch in 2007???

4Players rulez!!!!und wann war das? vor nem jahr??!!
ich hatte gesagt die ps3 verkauft mehr und ist vorne in EUROPA UND DEUTSCHLAND insgesamt ist die 360 vorne aber in allen territorien (außer AMERIKA) verkauft sich die ps3 besser. FAKT
www.vgchartz.com(diese woche hat die 360 mehr verkauft in japan weil in 3 tagen die 80 gig rauskommt wieso die ps3 jetzt kaufen wenn man 3 tage später zum gleichen preis doppelten speicher bekommt?)

Links hab ich auch:

http://www.golem.de/0805/59717.html
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Macht keinen sinn mit dir ich sagte EUROPA UND JAPAN UND ALLES ANDERE AUSSER AMERIKA dein link behandelt AMERIKA!!!
Apryllon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apryllon »

Könnt Ihr Euch bitte gegenseitig noch etwas mehr in dieses sinnlose Spielkonsolen-Gebashe hineinsteigern? Ich brauche noch den Lacher des Tages! :lol:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ist echt geil :D ...

dachte eig das wäre mal vorbei aber neeein :D