Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey Xbots,schon den neuen Killzone 2 Trailer gesehen http://www.gamekyo.com/video13447_killz ... ailer.html
CGI QUALITÄT REALTIME GRAFIK!!
wie gesagt
you will never get this!
viel spass noch mit haloxD
"but but but........the PS3 has no games!!!"
wie gesagt
you will never get this!
-
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker hat geschrieben:Hey Xbots,schon den neuen Killzone 2 Trailer gesehen http://www.gamekyo.com/video13447_killz ... ailer.html
wie gesagt
you will never get this!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was könnte denn so kommen???bayer98 hat geschrieben:ist schonmal wer auf den gedanken gekommen das microsoft noch gar nicht alle titel für 2009 vorgestellt hat? Nur mal so ein gedanke am rande^^
Mass effect 2 nachdem bioshock 2 ja für beide rauskommt,hmm was noch?
Vlt forza 3??
Was könnte noch für ps3 rauskommen??
Team ICO Project ist wohl auch ziemlich sicher (shadow of the collosus)
So wie wir insomniac kennen gibt es von ihnen jedes jahr ein neues High qualitiy ps3 game also nächstes jahr wahrscheinlich noch n neues Ratchet und clank Future.
Und Dark Cloud 3 von level 5 gibt ja auch gerüchte darüber + Jak and Daxter muss iwann auch noch auf die ps3 komme,und die ganzen titel werden noch nicht mal erwähnt in der liste....
- Anverun
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott echt peinlich hier ~_~
Ich war PS3 und Xbox Besitzer und habe letzten Endes meine PS3 verkauft, da die meisten Titel auch auf der Xbox erscheinen.
Die Wahl fiel auf die PS3, da einige Xbox Spiele auf die ich warte nunmal nicht für diese erscheinen und ich für meine PS3 430€ bekommen habe.
So erging es bisher allen:
Nintendo (meine ersten Videospielerfahrungen habe ich hier gemacht) mit ihren Kinderspielen - wird nicht mehr gekauft.
Dreamcast hat sich selbst ins Bein geschossen.
Und Sony tut einfach nicht genug, um mich bei Laune zu halten.
Das Hobby ist mir echt zu teuer geworden um beides zu unterhalten. Die wenigen Exklusivtitel sind es einfach nicht wert.
Vll bin ich einfach auch nicht mehr genug mit Herz bei dem Hobby
MFG Anverun
Ich war PS3 und Xbox Besitzer und habe letzten Endes meine PS3 verkauft, da die meisten Titel auch auf der Xbox erscheinen.
Die Wahl fiel auf die PS3, da einige Xbox Spiele auf die ich warte nunmal nicht für diese erscheinen und ich für meine PS3 430€ bekommen habe.
So erging es bisher allen:
Nintendo (meine ersten Videospielerfahrungen habe ich hier gemacht) mit ihren Kinderspielen - wird nicht mehr gekauft.
Dreamcast hat sich selbst ins Bein geschossen.
Und Sony tut einfach nicht genug, um mich bei Laune zu halten.
Das Hobby ist mir echt zu teuer geworden um beides zu unterhalten. Die wenigen Exklusivtitel sind es einfach nicht wert.
Vll bin ich einfach auch nicht mehr genug mit Herz bei dem Hobby
MFG Anverun
-
- Persönliche Nachricht:
pdz2, kameo2, forza3, neue projekte von denen microsoft schonmal sprach? Diverse exklusivdeals mit entwicklerstudios? Es ist alles möglichElectroRocker hat geschrieben:Was könnte denn so kommen???bayer98 hat geschrieben:ist schonmal wer auf den gedanken gekommen das microsoft noch gar nicht alle titel für 2009 vorgestellt hat? Nur mal so ein gedanke am rande^^
Mass effect 2 nachdem bioshock 2 ja für beide rauskommt,hmm was noch?
Vlt forza 3??
Was könnte noch für ps3 rauskommen??
Team ICO Project ist wohl auch ziemlich sicher (shadow of the collosus)
So wie wir insomniac kennen gibt es von ihnen jedes jahr ein neues High qualitiy ps3 game also nächstes jahr wahrscheinlich noch n neues Ratchet und clank Future.
Und Dark Cloud 3 von level 5 gibt ja auch gerüchte darüber + Jak and Daxter muss iwann auch noch auf die ps3 komme,und die ganzen titel werden noch nicht mal erwähnt in der liste....