Viele dieser Titel sind 1/2 nd party und sie werden als exklusiv für die jeweilige plattform betrachtet,also sind sie auch "exklusiv" bis sie vielleicht multiplat gehen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Sinnvoller thread, vor allem, da wir spätestens in diesem Jahr gelernt haben, wie exklusiv angekündigte Exklusivtitel eigentlich sind.
Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich wieder Zündstoff geb, ich glaub du rallst es eifnach nicht.
1. Hatten wir schon dutzende solcher Threads, selbst wenn du nicht flamst (was du mit deinem vorletzten Post aber gemacht hast) werden sich hier die Fanboys sammeln.
2. Gibt es kein besseres Line Up auf dieser oder jener Seite. Es kommt imemr drauf an, welches Spiel einem mehr zusagt. Selbst wenn Alan Wake unglaubliche 2 Prozent *gg* weniger bekommt als sonst ein Spiel ist mir das egal. Es spricht mich an.
3. Selbst wenn der Fall eintreten sollte und das Forum einen solchen Thread wirklich benötigen sollte, so unwahrscheinlich dieser Fall auch ist, sollte das zum einen einer machen der wenigstens beide Konsolen hat und somit unparteiisch ist. Zum anderen einer, der wenigstens Ahnung hat und die Titel kennt.
Der Thread nervt mich so sehr, ich wünsche mir den Bekekle her
Achja Vote 4 close. Damit haben wir 3, reicht das nicht?
1. Hatten wir schon dutzende solcher Threads, selbst wenn du nicht flamst (was du mit deinem vorletzten Post aber gemacht hast) werden sich hier die Fanboys sammeln.
2. Gibt es kein besseres Line Up auf dieser oder jener Seite. Es kommt imemr drauf an, welches Spiel einem mehr zusagt. Selbst wenn Alan Wake unglaubliche 2 Prozent *gg* weniger bekommt als sonst ein Spiel ist mir das egal. Es spricht mich an.
3. Selbst wenn der Fall eintreten sollte und das Forum einen solchen Thread wirklich benötigen sollte, so unwahrscheinlich dieser Fall auch ist, sollte das zum einen einer machen der wenigstens beide Konsolen hat und somit unparteiisch ist. Zum anderen einer, der wenigstens Ahnung hat und die Titel kennt.
Der Thread nervt mich so sehr, ich wünsche mir den Bekekle her

Achja Vote 4 close. Damit haben wir 3, reicht das nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Darf man Fragen wieso du , obwohl du ja zugibst keine Ahnung von der Thematik zu haben, einen Thread dieser Art eröffnest? GIbt genauso viel Sinn wie wenn der Papst ein Buch über guten Sex veröffentlichtElectroRocker hat geschrieben:Ich werde jetzt beide Lineups für 2009 beleuchten damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt.
(ich entschuldige mich für die [anfängliche] Unvollständigkeit,ich kenne mich nicht perfekt aus wenn ich iwelche titel vergessen habe nennt sie mir bitte und ich füge sie ein aber bitte nur exklusiv und sicher für 2009)
Xbox 360 (ich weiß nicht viel über das Lineup wäre nett wenn ihr mir titel nennen könntet)
:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Wie wärs wenn du anstatt so nen dummen post zu schreiben mir vlt paar 360 titel sagts???(und vor allem die wichtigsten sind auf jeden fall drin)moshman hat geschrieben:Darf man Fragen wieso du , obwohl du ja zugibst keine Ahnung von der Thematik zu haben, einen Thread dieser Art eröffnest? GIbt genauso viel Sinn wie wenn der Papst ein Buch über guten Sex veröffentlichtElectroRocker hat geschrieben:Ich werde jetzt beide Lineups für 2009 beleuchten damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt.
(ich entschuldige mich für die [anfängliche] Unvollständigkeit,ich kenne mich nicht perfekt aus wenn ich iwelche titel vergessen habe nennt sie mir bitte und ich füge sie ein aber bitte nur exklusiv und sicher für 2009)
Xbox 360 (ich weiß nicht viel über das Lineup wäre nett wenn ihr mir titel nennen könntet)
:
so wies auch drin steht "ich kenn nicht alle sagt mir paar titel" würde gehörig helfen
@all
Ich versteh nicht wo euer Problem ist,ich wollte mich bessern und hab mich in diesem Thread nicht als Fanboy gezeigt gibt mir doch einfach eine Chance.
Aber man merkt schon wie ihr hier alle rein kommt und wollt dass der Thread gecloset wird ihr seht ja dass ab nächstem Jahr die PS3 zulegt na und?!Dann haben wir halt mehr Titel wir haben 2007 auch nicht rumgeheult!
Neider!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na das mit der Besserung wird wohl nichts wenn ich mir den letzten Absatz deines Postings so anschaue.
Ich kenne ebenfalls keine 360 Exklusivtitel. Und weisst du was? Scheißegal. Der Thread ist nur reiner Schwanzvergleich. Nur das du mit dem von SOny angeben willst und das auf eine wirklich billige Art. Was nützt es den zu wissen das die Ps3 dieses Jahr mehr exklusivtitel hat( mit der Absicht dies zu beweisen hast du den Thread ja erstellt, hattest das ganze in einem anderen Post ja auch angekündigt)?
Ich kenne ebenfalls keine 360 Exklusivtitel. Und weisst du was? Scheißegal. Der Thread ist nur reiner Schwanzvergleich. Nur das du mit dem von SOny angeben willst und das auf eine wirklich billige Art. Was nützt es den zu wissen das die Ps3 dieses Jahr mehr exklusivtitel hat( mit der Absicht dies zu beweisen hast du den Thread ja erstellt, hattest das ganze in einem anderen Post ja auch angekündigt)?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nächstes Jahr.moshman hat geschrieben:Na das mit der Besserung wird wohl nichts wenn ich mir den letzten Absatz deines Postings so anschaue.
Das soll als Hilfe gedacht sein,für die die sich nicht für eine der Konsolen entscheiden können,damit sie Alles auf einen Blick haben.Und ich finde so n Vergleich ist doch nicht Schlechtes???
Die Einzigen die hier das schlecht machen sind die Xbots die meinen das muss geclost werden weil das hier eh nur auf Flamewar hinausläuft,wisst ihr was?Haltet euch einfach aus dem Thread raus!Ich wette Vielen wird er helfen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nö ich bleib jetzt noch ne Weile in dem Thread.
Wenn die Leute sich für eine der beiden Konsolen entscheiden wollen/müssen, dann spielen auch die Titel der Vergangenheit eine große Rolle. Und da liegt, Summa Summarum, die 360 vorne.
SIcher könnte der Thread einigen helfen, nur werden die atm nen falsches Bild haben, aufgrund der unvollständigkeit. DU kannst doch keinen Thread dieser Art eröffnen und dann darauf warten/hoffen das andere User die Arbeit für dich machen. Da muss schon etwas mehr kommen.
Wenn die Leute sich für eine der beiden Konsolen entscheiden wollen/müssen, dann spielen auch die Titel der Vergangenheit eine große Rolle. Und da liegt, Summa Summarum, die 360 vorne.
SIcher könnte der Thread einigen helfen, nur werden die atm nen falsches Bild haben, aufgrund der unvollständigkeit. DU kannst doch keinen Thread dieser Art eröffnen und dann darauf warten/hoffen das andere User die Arbeit für dich machen. Da muss schon etwas mehr kommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch lange nicht fertig sicher hast du nich bemerkt dass ich circa 10 spiele für beide konsolen noch hinzugefügt habe.moshman hat geschrieben:Nö ich bleib jetzt noch ne Weile in dem Thread.
Und stempel ich dich jetzt als Fanboy ab nur weil du sagst die 360 liegt vorne?!nein also,nur das vergangene lineup wissen wir ja alle schon es wird zeit in die zukunft zu blicken

(und sorry aber ich finde wirklich kaum 360 titel mehr im www

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du wärst nicht der erste der mich als 360 Fanboy abstempelt. Sache ist halt die, das ich Ps3 only bin
.
Falls du wirklich mit guter Absicht diesen Thread erstellt hast, ist es ja in Ordnung, auch wenn ich persönlich ihn nicht als dringend nötig erachte. Das nächste mal informier dich aber bitte besser.

Falls du wirklich mit guter Absicht diesen Thread erstellt hast, ist es ja in Ordnung, auch wenn ich persönlich ihn nicht als dringend nötig erachte. Das nächste mal informier dich aber bitte besser.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Du wärst nicht der erste der mich als 360 Fanboy abstempelt. Sache ist halt die, das ich Ps3 only bin.
Dann gib mir mal deine PSN ID denn das glaub ich dir nicht.
Ich bin gut informiert die meisten Titel sind drin (ich kann nichts dafür dass man noch nicht soviel über die 360 spiele in 2009 weiß).
Ich werde updaten wenn ich links einfüge und wenn neue spieleinfos kommen (oder neue spiele angekündigt werden).